17. Juni beginnt die Kieler Woche
Beiträge von kuestentanne
-
-
-
Also Flughafen können ja nur "Wessis, also Westufler" gut finden. Für Diedeldörper ist das ne halbe Weltreise.
-
Ausweichsort?
Wie in der Pandemie, aufm Schiff die Kiellinie entlang oder in der Hörn. Da ginge dann sogar 360°
-
Einige hatten Klimke gehypet, aber nicht jeder.
Dem Späth traue ich die Weltklasse zu.
-
Das Nach Titi Torwart-Loch würde ich nehmen. Das war nämlich gar nicht so groß wie immer gesagt wird.
-
Wow... dass es auch junge Erwachsene oder auch Jugendliche gibt, die dann Kindermannschaften trainieren/betreuen kommt dir nicht in den Kopf?
Doch, kommt mir in den Kopf, ich kenne sogar welche.
Und da kann ich nicht erkennen, dass die sich irgendwelche Verhaltensweisen von irgendwelchen Profi-Trainern zum Vorbild nehmen.
Die benehmen sich schlicht, wie es ihren Charakteren entspricht.
-
Peke ist ja nun fast 2,5 Jahre jünger als Wiencek.
-
Ein, sagen wir mal 40jähriger Pappa, der die Truppe seines Sohnes trainiert, hat heute den Wiegert im TV gesehen und denkt sich, wow, das mache ich nächstes Spiel auch so. Ernsthaft? Wer als Erwachsener so drauf ist, sollte nix mit Erziehung von Kindern zu tun haben.
-
Stimmt, Bult hat weniger geredet.
Nur 2 Finger Richtung Hallendach gezeigt 😂
Vielleicht dachte er, dass Glandorf da oben ist.
Ich habe ein tolles Handballspiel gesehen und was die Trainer herumhampeln, ist mir egal. Irgendwie müssen sie ja Adrenalin abbauen und im Gegensatz zu den Spielern haben sie nur ihre Coachingzone dazu. Solange sie nicht grob beleidigend sind, dem Kollegen die Eier schaukeln oder anderweitig handgreiflich werden oder zu einem Spieler sagen "geh sterben" und ähnliches, kann ich das verstehen.
-
Hej Kalle hej 👋
-
Jetzt darf Pabst auch noch ran
-
Schon wieder so ne Situation mit Kopftreffer, die falsch endete.
Zum einen stand der Abwehrspieler im Kreis und zum anderen war es mal wieder kein direkter Kopftreffer, was ich allerdings auch erst in der Zeitlupe gesehen habe.
-
Späth hat wohl Bock.
-
Landin könnte mal Pause vin Mrkva bekommen.
-
Den Bilyk von heute hätte Kiel in Paris gut gebrauchen können.
Bärenstarke Leistung bisher
-
Ich hatte keinen Petrzika.
-
Offensichtlicher als Søgard kann man nicht Schritte machen
-
Bults 2 Minuten fordern ist auch nicht besser
-
Ganz ordentlich Beef im Spiel.