Jo, wenn um 19 Uhr was schief gehen sollte, sind wir hier bis Mitternacht locker über 200 Seiten.
Beiträge von kuestentanne
-
-
-
Das Argument, das haben sie früher schon falsch gemacht, also weiter so, ist nicht überzeugend.
-
Der SCM-Experte schwebte halt immer noch auf Wolke 7.
Wer will es ihm verdenken.
-
Woran liegt es eig , dass die Sattler unter den Handballanhängern gefeiert wird und bei den Anhängern vom Basketball eher nicht so ....
Ist das so?
-
Welche Zeiten sollen denn vorbei sein? Der THW hat noch nie jeden Spieler bekommen, das hat noch nie ein Verein, selbst Ciudad Real zu besten Zeiten nicht.
-
Tja, schade.
Wer kommt denn dann stattdessen in Frage für Kiel? Sollte ja jemand sein, der insbesondere in der Abwehr flexibel einsetzbar ist.
-
Ich meinte nicht die dyn App ansich, sondern allgemein die Steuerung von Smart-TV und Co. Ist halt Geschmackssache.
-
Also, besonders clever war das bisher nicht von dyn, mit allem so spät wie möglich zu beginnen und in Deutschland übliche Zahlmethoden nicht anzubieten. Wären sie irgendeine ausländische Kaschemme, die von deutschen Marktgepflogenheiten keine Ahnung hat, ok, aber Seifert und der Springer-Konzern?
Letztere sind doch mit dran Schuld, wie ein Teil der Bevölkerung tickt...
-
Ist jetzt keine Wertung, aber ich finde es faszinierend, dass einfach irgendeinen Computer per HDMI vorübergehend oder auch dauerhaft am TV anzuschließen so unbeliebt ist und man lieber auf Apps wartet, um sich dann umständlich mit Fernbedienungen durch Menüs zu klicken.
Aber ok, ich bin beginnend mit der Brotdose (C64) am TV angeschlossen groß geworden. Dann Atari ST und Amiga 500, dann der erste PC. Maus und Tastatur, sich alles selbst einrichten.
Mag auch keine Spielekonsolen deswegen.
-
Wow, der Björn wirkt ja richtig angepisst.
-
-
Boldsens Rolle in den dänischen Medien erinnert mich an die von Didi Hamann in den deutschen...
-
Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das gestern einordnen soll, ausser dass Hamburg einen überzeugenden Auftritt hingelegt hat und das mit nur 12 Spielern.
Beim THW lief gestern einiges anders als in den vorherigen Testspielen.
Fing schon mit der Spielweise von Skipagøtu an, der viel mehr und schneller den eigenen Abschluss suchte. Dachte zunächst, das liegt daran, dass es sein erstes Spiel in der Ostseehalle war, aber mittlerweile vermute ich, dass das Jichas Vorgabe war.
Ein Großteil des Teams wirkte auf mich auch nicht frisch, vor allem im Kopf. Echten Siegeswillen versprühte eigentlich auch nur Wiencek.
Sollte am Mittwoch anders aussehen.
-
Alter, die Abwehr, zum Haareraufen.
-
Bisher die schwächste Leistung in der Vorbereitung, besonders in der Abwehr. Und spielen nicht geduldig.
Hamburg hingegen topp.
-
Tack så mycket!
-
Gibt's eigentlich nen Live Stream?
Rune bisher sehr treffsicher in den Vorbereitungsspielen.
Ok, Bierfreund heute ohne Glück.
Ehrlich gesagt, von den Kieler Nachwuchsspielern ist Faust derjenige mit den größten Aussichten.
Dafür scheint Mrkva bei jedem Testspiel mehr in Schwung zu kommen.
-
Die Möwen in Laboe sind auch Meisterdiebe.
-
Ich auch. Und wenn er dann in der Nationalmannschaft spielt, freue ich mich auf die Wortspiele der schwedischen Kommentatoren, von denen einer ja Fan der deutschen Sprache ist.