Als Mrkva kam, ist Landin da gewesen mit längerem Vertrag als er selbst.
Und nur auf der Bank sitzen tut er beileibe nicht. Da würde sich kaum was ändern.
Er hat übrigens schon 7 Paraden mehr als Quenstedt in der kompletten letzten Saison.
Als Mrkva kam, ist Landin da gewesen mit längerem Vertrag als er selbst.
Und nur auf der Bank sitzen tut er beileibe nicht. Da würde sich kaum was ändern.
Er hat übrigens schon 7 Paraden mehr als Quenstedt in der kompletten letzten Saison.
Wurde ja schnell auf Zwerg reagiert 😉
Wozu?
Wenn er danach nach Kiel fliegt und bis er sich vom Jetlag erholt hat, ist Ekberg wieder fit.
Und die Schiris waren alle so hin und weg, dass sie ihm fast nie abgestanden pfiffen, 😉
Ich fand die Konferenz ganz nett.
Die Möglichkeit, sehr viele Spiele live und in voller Länge sehen zu können, ist in der Theorie toll, meine Realität ist aber, dafür habe ich keine Zeit.
Alfred hatte ganz sicher nicht Bilyk bevorzugt.
Nilsson hatte eine innige Beziehung zu Alfred, in etwa das Gegenteil von Alfred und Lauge.
Schaut euch mal die Feierlichkeiten nach dem EHF-Pokalgewinn an oder Alfreds Abschiedsspiel.
Da war eine Szene, da konnte man erkennen, dass für Nilsson nicht einfach nur ein Trainer geht.
Niemand. Das soll Mix heißen.
Nun, Kiel wurde halt auch oder noch mehr zerbombt im 2. Weltkrieg und beim Wiederaufbau war schön Aussehen nicht wichtig...
Wenn man Fotos und Bilder von vor dem Krieg sieht, da sah Kiel schick aus.
Das, was Kiel ausmacht, ist halt der Hafen, die Fähren nach Göteborg und Oslo, Segeln, Kieler Woche, Handball und das Umland.
Ich fand's jedenfalls toll, dass man mit dem Fahrrad nach Brasilien oder Kalifornien fahren konnte 😊, die Schwentine hoch und runter paddeln, die Probstei. Bin dort gerne aufgewachsen.
OT Ende
Der junge Karabatic war in Kiel in jedem Spiel gut. Oder auch sehr gut!
NÖ!
Zitat... beorderte Hagen für den völlig neben sich stehenden Karabatic auf Halblinks...
THW verliert Champions League-Hinspiel gegen Flensburg
Grauenhaft war das und Noka brauchte 43 Minuten ehe er endlich Frode Hagen einwechselte.
Das hat den Einzug ins CL-Halbfinale gekostet. Werde ich nicht vergessen. Nokas Sturheit...
Der Magnus kann halt auf Halb decken (und auf der 1). Jeder Aussen, der das kann, ist des Trainers Liebling. Siehe Toto und Källman.
Dazu hat er eine durchaus gute Quote, eher humorlos als trickreich sein Wurf. Seine Stärken passen also bestens zum THW und Dänemark hatte nun auch kein breites Spiel mehr.
Kennste einen Spieler, der in jeder Partie gut ist?
Natürlich nicht. Nicht mal Omeyer.
Dem immer gut am nächsten kam für mich Ahlm.
Für Claar war es halt unschön, dass es eben dieses Spiel war, Heim-WM, Halbfinale, er muss Gotte ersetzen und schafft es nicht.
Dass er 2 Tage später dann ein gutes Spiel lieferte, spricht ja dann wieder für ihn.
Gegen Frankreich im HF, da war Claar nicht gut
Was nützt besseres Wetter ohne richtigen Strand? 😉
😁
Puh, hatte schon schlimmeres befürchtet.
Es besteht ja nach wie vor die Möglichkeit, dass bei Kielce Anfang März die Lichter ausgehen.
Oder das bis dahin so viele Spieler (samt Trainer) weg sind, dass sie weder 2. in der Gruppe werden noch dass sie im Viertelfinale auftauchen.
Menschenhandel ist ja schließlich auch verboten 😉
Faust, Ehrig, Ekberg. 3 RA verletzt.
Da kommt Fraatz zu sehr viel Spielzeit.
Bin zuversichtlich, dass er sie gut nutzt.
Können sich bei Mrkva bedanken.