Handball bei DYN

• Jetzt wäre es noch cool, wenn es eine Art Kalender geben würde, aus dem ersichtlich wird, welche Spiele an einem Tag wann zu sehen sein werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wirklich verständlich finde ich das nicht. Wie soll dieses ‚Blocken‘ funktionieren, bzw. wo ist der Unterschied zwischen Blockieren und Verfügungsrahmen einschränken?

• Jetzt hatte ich gerad nen kleinen Lachflash.

Die App ist da; ich war begeistert, direkt mal installieren.

Aber dafür muss ich erstmal ein Samsung-Konto anlegen.

Hat doch nichts mit Dyn zu tun - aber hauptsache man hat was zu nörgeln…

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Interview von Anett mit Juri hat mir schon mal gefallen.

Willkommen zurück!

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich hab den Fernseher seit zwei Jahren.

Ändert ja nichts daran, dass Samsung das Konto erfordert zum Download, nicht Dyn.

Bei Android kannst du auch nichts ohne Google Konto aus dem Play Store laden und Apple erfordert eine Apple ID. Auch die Schuld von Dyn nehme ich an

• Ich hab den Fernseher seit zwei Jahren.

Ein Samsung-Konto hatte ich schon länger angelegt - brauchte ich für andere Apps auch. Ist doch kein Problem. Hat selbst mein Vater mit knapp 70 problemlos hinbekommen - ohne zu nörgeln.

• Wie heißt die App? Im AppStore finde ich unter Dyn ne Fahrrad App. :lol:

Im AppStore von Apple ist die App noch nicht verfügbar.

• Ach Rheiner, wenn du mal nichts zu nörgeln hast...

Wieso ist jetzt DYN Schuld daran, dass du es in zwei Jahren nicht geschafft hast, ein Samsung-Konto anzulegen?

• Verstehe nicht, was Du meinst. Bei Sky waren die Spiele im Relive nicht verfügbar. Für mich war das allerdings kein Problem, weil ich sie dann aufgezeichnet habe. Das geht jetzt nicht mehr.

Bei Magenta schon.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Mit der "Einschränkung" für Sky-Kunden mit bestimmten Abo-Modellen sowie in den letzten Jahren nicht mehr. Wer noch als Bestandskunde Sky Sport Kompakt über Magenta Sport gebucht hatte, konnte bis zum Schluß auch alle HBL-Spiele per VoD sehen. Und bei SkyGo war das früher auch möglich. Das Sky diesen Service für seine Abonnenten eingestellt hatte, war schon ein großes Manko. Die Einstellung von VoD für komplette Fußball- oder Handballspiele oder z. B. die permanenten Änderungen der Programmpakete bei Premiere/Sky haben mich immer genervt und waren kein Ausdruck von besonderer Kundenfreundlichkeit.

Jetzt bricht für Sportübertragungen aus dem DYN-Portfolio hoffentlich eine neue Zeit an. VoD wurde ja angekündigt, allerdings nicht weiter konkretisiert. Über welchen Zeitraum z. B. komplette Spiele nach dem Spieltag abrufbar sind. Das birgt noch etwas Überraschungspotential für die geneigte Kundschaft bzw. Futter für die eingefleischten Skeptiker.

Das war der Grund Sky den Rücken zu kehren und zu Magenta zu wechseln.

• Ja, so lange Skygo noch über den Browser lief, konnte man ganze Spiele abrufen. Mit Einführung der App ging es nicht mehr. Ich denke, wenn es bei Dyn noch eine Woche verfügbar wäre, wäre es ausreichend. Von der Festplatte habe ich mir manche Highlight-Spiele noch Monate danach nochmal reingezogen. Das geht jetzt nicht mehr.

Ich hoffe, es bleibt/wird wie bei Magenta. Da konnte man die Spiele der Saison bis zum Anfang der nächsten Saison noch abrufen.

• Tja, Zeiten ändern sich. Diese App wird über den Geräte-Betreiber zur Verfügung gestellt und da ist ein Konto nötig. Ist bei mir mit Android auch nicht anders. Bei bei DAZN oder sky und eben jetzt auch bei DYN.

• Im AppStore von Apple ist die App noch nicht verfügbar.

Im Google-Play auch nicht. Ich nehme durch die Posts hier an, dass das erstmal für Samsung-Geräte ausgerollt wurde. Das ist ja schon eine eigene OS, auch wenn sie auf Android basiert. Schon ein spezieller Start. Als Browser-Version scheint es sie auch noch nicht zu geben, ich sei denn, ich übersehe etwas. War stark davon ausgeganngen, dass die damit anfangen.

Anzeige