Man wollte Mem verpflichten. Arm wie ne Kirchenmaus ist der THW also nicht.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Achillessehne.
Kam zu spät, gerissen ist sie dann doch
-
Lövgren und Ahlm sind aus der NM zurückgetreten, als sie noch gut genug waren. Ekberg hatte mal eine Auszeit genommen. Diese Spieler sollte Alfred noch kennen ...
-
Die Liste gescheiterter Trainer mit fertigen Topspielern ist lang.
Gisli, da sagte Figo damals sinngemäss, dass der Junge Zeit braucht und dann Spielzeit nach der Verletzung und dass sie ihm diese unter den damaligen Bedingungen nicht geben konnten. Waren ja schliesslich nicht so erfolgreiche Jahre fuer den THW. Deshalb wuerde man ihn zum Wohle des Spielers abgeben.
Wo kommt denn dieses Jicha wollte ihn nicht her? Als Gisla spielen konnte, hatte Jicha ihm sogar teilweise in entscheidenen Spielphasen gebracht.
Benno war bereit, ihm die Zeit zu geben und Gisli dankt es ihm nun.
Wenn es einen Spieler gab, der nicht mit Jicha klar kam, dann war es Nilsson.
Gibt immer wieder solche Konstellationen, dass es zwischen einem Spieler und Trainer nicht passt, egal wie gut oder schlecht sie sonst sind.
Alfred und Lauge, Machulla und Lindskog, Noka und Spieler, die den Verein zu Saisonende verlassen ...
Ob Jicha Umbruch kann und junge Talente entwickeln, wird sich erst noch zeigen.
Ehrig bekam seine Spielzeit, Fraatz jetzt noch mehr.
-
Kurzer Zupfer am Bein stimmt ja sogar. Nur reichte das ja in dem Moment, dass Gotte dann unkontrolliert auf den Boden knallte.
Darf man also nicht so lappidar schreiben. Müssen ja nicht unbedingt schreiben, dass Peke mit einem fiesen Frustfoul seiner Mannschaft einen Bärendienst erwies, obwohl das ja so stimmen würde.
Mir liegt dieses Foul immer noch schwerer im Magen als die 13 Tore Niederlage.
Landin reagiert doch eigentlich immer so, egal was vorher war. Wie Neuers Reklamierarm oder Heines sich ins Gesicht fassen. Da gibt es genug Kandidaten. Leider. Immerhin, so meisterhaft wie Roggisch macht derzeit niemand das Unschuldslamm.
-
Sicher. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Dazu noch überrumpelt in einem Glücksmoment.
-
Übles Ding von Pekeler
-
-
Steckt denen noch Aalborg in den Knochen?
-
Flensburg wie erwartet hochmotiviert.
Kiel ideenlos
-
Bilyk bisher unglücklich
-
Ja, ihr könnt stolz auf die Hinrunde sein.
-
Vor Landins Verlängerung waren sich doch viele schon sicher, dass er nach Aalborg wechselt.
Nun hat man ihn noch 2 Jahre länger plus Ablöse. Das ist ja zunächst mal nicht schlecht.
Nun kommt es halt darauf an, was Figo draus macht. Oder schon gemacht hat.
Gerard für ein Jahr nur zum Zeitschinden?
Oder vielleicht um Ablöse zu sparen, da der Torhüter noch Vertrag hat und stattdessen in einen RR zu investieren.
Immerhin gab es ja wohl Versuche, Dika Mem zu verpflichten.
-
Mit der Mutter aller Fouls
-
Februar/März vermutlich
-
Habe noch 420 t/Jahr abzugeben.
Kann sich Kretzsche ja mal bei mir melden 😂
-
Nun war der Diego ganz sicher nicht der einzige, der gedopt hat.
Und die Hand Gottes war jetzt natürlich nicht so toll.
Und sicher ist das meine persönliche Meinung und nicht evidenzbasiert.
Denn das geht ja gar nicht.
-
Mit Weinhold und Johansson samt den wiedergenesenen Peke und Sagosen würde ich Kiel schon als Favorit sehen.
So aber nicht.
Bei Flensburgs schlechten Spielen fehlte es ja an der letzten Motivation.
Die wird gegen den THW nicht fehlen.
-
Maradona bleibt GOAT.
Auch wenn Messi ihm als Weltmeister nahe käme.
Man stelle sich mal Maradona so austrainiert vor wie es Messi umd Ronaldo sind.
-
Ich hatte es doch geschrieben. Es geht zunächst mal um einen Vertrag ab 2025.
Dann spekulierte der Autor, dass danach dann sicher über einen vorzeitigen Wechsel verhandelt würde.
Das mag ja für Aalborg Sinn machen, aber nicht für den THW.
Der THW braucht das Geld eher für andere Positionen , Tor, RR, Kreis und um Johansson zu halten.