Ok, Fokus ist auf CL Final4 und heute 2 Punkte, nix Tordifferenz.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Nun, war gerade allein zu Hause.
Abgesehen von meinem Hund.
Aber der ist weder blond noch weiblich 😁
Aber ein Hübscher ist er schon.
-
Da bin ich halt mal auf Heimaturlaub bei meinen Eltern. Und gegen lecker Bier ausm Wasserhahn hätte ich nichts einzuwenden

-
Gibt´s in Stockholm keine Blondinen

Also wenn ich schöne Frauen (nicht nur Blondinen) sehen will, muss ich nicht den Fernseher an machen, da brauche ich nur aus dem Fenster schauen.

-
Hat man bei den Kieler Stadtwerken irrtümlich Schwarzbier in die Wassertanks gefüllt

Das können sie gerne Ende Juli/Anfang August machen

-
Andy Schmid und Dagur Sigurdsson.
Auch nicht gerade zu erwarten gewesen.
-
Anett Sattler 👍
Es gehen noch Wünsche in Erfüllung 🙂
Aber mit Florian Naß hätte ich nicht gerechnet
-
Den Mentalitätsmonstern von Magdeburg traue ich es zu, mit diesem Spiel noch mal ein Zeichen gen Kiel zu schicken bzgl. Tordifferenz.
Ich hoffe natürlich ganz uneigennützig 😁für Minden, dass es nicht so kommt.
-
Das nennt man Treue. Oder gibt es irgendwo ein Alter, in dem man ne Dauerkarten-Prüfung ablegen muss?
Ja genau, Treue. Darum ging es mir ja auch.
-
Gestern als ich das Eishockey Finale schaute im schwedischen TV und die dann anfingen zu diskutieren, warum Schweden so schlecht und Deutschland/Lettland mit weniger Aktiven so gut abschneidet sowie warum Kanada selbst mit einem B, C oder D Team trotzdem dauernd Weltmeister wird, musste ich schmunzeln.
Da kamen im Prinzip die gleichen Argumente wie hier bzgl der der deutschen Handball Nationalmannschaft.
Am Lustigsten waren die Aussagen zur Bereitschaft für die Nationalmannschaft zu spielen und alles zu geben. Die bei den Deutschen absolut gegeben sei und bei den Schweden nicht.
Also genau umgekehrt wie es hier diskutiert wird.
Vielleicht dann doch nicht nur ne Sache wer patriotischer ist, wenn das bei verschiedenen Sportarten plötzlich unterschiedlich ist...
-
Na, was meinst du, wie der Altersdurchschnitt in der Ostseehalle zu Stande kommt?
Da sitzen noch Leute, die da auch schon die Saison 73/74 mitgemacht haben.
-
Von Sagosen kam nix mehr in Halbzeit 2.
-
Eigentlich wirft nur Bilyk aus dem Rückraum
-
Na na, nicht nachlassen
-
Dule überall in der Abwehr.
Mrkva bei 50%
Und Bilyk der Macher im Angriff.
-
-
Jo, war geil und bei der Übertragung im schwedischen TV haben sie die Deutschen sehr gelobt und bejubelt.
-
Kahns Twitternachrichten...
-
Hamburg 0 Paraden
Kiel 6
-
Schenken tun sich beide Mannschaften jedenfalls nix.