19. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - THW Kiel

  • Durch einen kleinen Endspurt doch noch +4 zur Pause und gleich Anwurf. Läuft.

  • Kiels Deckung überragend!!


    Hamburgs Torhüter halten voll dagegen!!


    :irony:


    Ich hab keine Parade im HSV-Tor gesehen.


    Der unflüssige zerhackte HSV-Angriff ohne Gefahr aus dem Rückraum mit erstaunlich vielen Toren.


    Schönes Freundschaftsspiel


    ABER DIE EISHOCKEYJUNGS MADE MY DAY

  • In der Abwehr fehlt uns noch ziemlich der Biss. Zum Glück haben die Hamburger null Paraden. +4 zur Halbzeit ist schon mal sehr gut.

  • Hamburg 0 Paraden

    Kiel 6

    Tja, mit Torhüter hätte der H$V den THW in Halbzeit 1 durchaus bei 14 bis 18 Toren halten können und wir hätten zumindest bis zur Halbzeit ein spannendes Spiel

    Ohne jegliche Torwartleistung bist du gegen den THW natürlich chancenlos

    Richtig bitter der Ausfall von J. Bitter könnte man da fast sagen.....


  • zumindest deinem letzten Satz ist nichts hinzuzufügen!

    (wenn auch Off Topic)

  • zumindest deinem letzten Satz ist nichts hinzuzufügen!

    (wenn auch Off Topic)

    Sorry


    Die Hamburger heute ohne Fundament chancenlos.


    Da ertappe ich mich innerlich beim Abschweifen und zufriedenen Grinsen über unsere charakterstarken Eishockeyspieler.


    Das Spiel droht langweilig zu werden.

  • Jo, war geil und bei der Übertragung im schwedischen TV haben sie die Deutschen sehr gelobt und bejubelt.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Dule überall in der Abwehr.

    Mrkva bei 50%

    Und Bilyk der Macher im Angriff.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Fairerweise sei gesagt, dass der HSV ohne Linkshänder im Rückraum unterwegs ist. Anfangs haben sie das gut gelöst, aber inzwischen haben sich sowohl Abwehr als auch Mrvka gesteigert.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • Bilyk wie in alten Zeiten. Super!

    So wie Bilyk sich durch die Abwehr windet, erinnert er an einen ganz Großen

    Spitzname Slangen.


    Aber es geht mit nur um die Bewegung. Ansonsten ist Magnus unerreicht.

Anzeige