Gerard hat durchaus tolle Spiele gezeigt, auch in wichtigen Spielen.
Aber halt nie konstant.
Gerard hat durchaus tolle Spiele gezeigt, auch in wichtigen Spielen.
Aber halt nie konstant.
Kann ja nur ne Übergangslösung sein.
Weinhold lag auch krank im Bett.
Und wird sich jetzt vielleicht denken, ein Tag länger im Bett wäre nicht so schlecht gewesen...
Ich hoffe doch sehr, dass Köster nicht mehr als ne Überdehnung im Zehgelenk hat.
Größtes deutsches Talent seit langem im Rückraum, bei dem man auch den Eindruck hat, dass es nicht beim Talent bleibt.
Spielt ein Wörtchen mit beim Rookie der Saison und das bei Konkurrenz von Gidsel und Johansson.
Die beiden offensiv mit Vorteilen, Abwehr hat aber Köster die Nase vorne.
Schwächster Angriff gegen Abwehr mit den wenigsten Gegentoren => 40 Tore.
Kannst du dir nicht ausdenken.
Geile Kiste, dann verlieren wir nicht mehr gegen Kiel
Dann richtet es halt Mrkva .
Jicha hat doch nun schon mehrfach zum Besten gegeben, dass er 7-6 nicht mag, aber die Spieler das wollen. Ist also nicht so sehr sein Fetisch.
Lange Vertragslaufzeit als Finanzierungsmodell?
Ich hatte das mal mit meinem linken Knie na einem Bowling Abend.
Über ein Jahr ging das so, ein mal mit dem Rad zur Arbeit (popelige 5 km - dabei war ich zu der Zeit 120 - 140 km Touren mit dem Rennrad gewohnt) , Knie dick, 3 Kniebeugen, Knie dick und keiner wusste so recht warum. Das war echt zermürbend.
Irgendwann wurde es besser, auch da, keine Ahnung warum.
Wünsche ich dem Finn dann auch, dass es schnell verschwindet jetzt.
Hier sind es inzwischen 30 - 40 cm ...
Sagosen wird Bilyk nicht verdrängen. Zum einen ist Bilyk dafuer zu gut und Sagosen muss ja erst mal in Form kommen.
Tut er das, wird Zarabec weniger spielen und Dule ueberwiegend Abwehr. Zum anderen ist Sagosen Auslaufmodell in Kiel und Bilyk das Gegenteil.
Noch ein Weilchen Åkessons Marionetten Kristersson, Busch und Pehrson an der Regierung und er bleibt in Flensburg...
Selbst wenn Sagosen unzerstörbar wäre nach der Reha, fehlt ihm doch Eingespieltheit und Wettkampfhärte.
Er wäre somit auf gar keinen Fall besser als Johansson, schon gar nicht in der Abwehr.
Da wünsche ich mir als THW-Fan lieber ne gesunde Leber bei Magnus Landin
Deswegen hat er ja auch nicht pauschalisiert, sondern geschrieben, dass es "in seinen Augen" so ist.
Ich gehe bei der Aussage bzgl. Barcelona mit. Für mich käme noch die bessere Infrastruktur in Barcelona als Pluspunkt hinzu. In Trondheim kannste ausser Angeln und Kajakfahren doch nix machen und brauchst ewig, bis man mal wo ist, wo was los ist.
Genau, Kajakfahren und Angeln und dabei nix los. Traumhaft.
Gibt in meinen Augen für einen Handballer kein attraktiveres Gesamtpaket als Barcelona.
Verein, Erfolg, Stadt, Lebensqualität. Daran ändern auch geringe Zuschauerzahlen und die fehlende Konkurrenz in der heimischen Liga nichts.
Das kann man nicht pauschalisieren.
Mag ja für dich zutreffen.
Für mich wäre Barca nicht am Attraktivsten.
Mag keine Großstädte mit solchen Temperaturen.
Aktuell wäre es Kolstad/Trondheim bei mir.
Abwehr war bei Positionsangriff Erlangens schon deutlich besser als in den letzten Spielen. Allerdings hat Kiel sich einige Gegentore durch die schnelle Mitte gefangen. Das hat mir nicht gefallen.
Dule dann derjenige, der das Spiel zugunsten des THW gezogen hat.
Wallinius am Ende dann der Garant dafür, dass es für Göppingen noch erträglich blieb.
Derbes Gewürge im Angriff.
7-4, obwohl es eigentlich 13-4 stehen könnte. Stattdessen Rebmann warm geworfen.
"Werden Sie die 3-2-1 Deckung jetzt häufiger einsetzen?!"
Hatte kurz gehofft, dass Wiencek den Kroos macht.