So hat es auch Pekeler im Interview gesagt. Zu viele direkte Duelle verloren letzte Saison.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Es gibt noch die These, dass er so herausragt, weil er derzeit keine ernsthafte Konkurrenz hätte.
Diese Meinung habe ich übrigens von Schweden gelesen. Die haben kein Problem mit den Füchsen...
aber trotzdem mit Gidsel. Sowas aber auch. -
Saugstrup gewinnt dir nicht nur Spiele sondern ganze Meisterschaften.
-
Das will ich auch manchmal 😂
-
-
Gidsel spielt doch gut in der Abwehr. Wäre auch komisch wenn nicht. Er ist der Spieler mit der besten Athletik und gutem Spielverständnis und hat dementsprechend viele Steals.
-
Welcher THW-Spieler hatte denn bei der EM deutlich besser abgeliefert als im Verein? Imre vielleicht.
Skippy spielt in der NM ne andere Rolle, da würde ich aber nicht sagen, dass er besser gespielt hat, sondern dass seine Aufgabe besser auf ihn zugeschnitten ist.
Den deutlichsten Unterschied kann man bei Pytlick sehen, der spielt aber an der anderen Förde. Und verstehe es total, dass da so mancher Flensburger Fan angepisst ist.
Umgekehrt ist es bei einigen Magdeburgern, die performen unter Wiegert besser, wenn man mal von Saugstrup absieht.
-
Skipagøtu wurde ein Schrittfehler und 3 Stürmerfouls gepfiffen.
-
Was soll schon sein, Jicha glaubt, dass auswärts, wenn Druck von den Rängen kommt, Ankermanns Psyche geschädigt werden könnte.
Oder so ähnlich...
-
Landin übrigens mit 5/5
-
Wolff macht den Kevin Möller!
Endlich wird bei Skippy mal alles korrekt gepfiffen
Das waren schon mindestens 3 Pfiffe, die Gidsel nicht bekommen hätte
-
Reinkind weigert sich beharrlich selber zu werfen...
-
HBL, EHF und andere Handballportale verbreiten das Tor und wie geil Handball doch ist.
Und logischerweise weisen 99,9% der Kommentare daeauf hin, dass das Tor nicht regelkonform war.
Das erkennen selbst Handballnoobs rein intuitiv.
-
Ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher, ob dieser traditionelle Weg der Vermarktung und Übertragung überhaupt noch funktioniert. Dyn streamt zwar, aber ist ja im Prinzip auch nix anderes als ein TV-Sender.
Wenn ich mir so die Einschaltquoten anschaue von der EM, sind die Marktanteile hoch, bei den 14 bis 49 jährigen sogar noch höher, aber die absoluten Zahlen zeigen mir, dass die meisten gar nicht erst normales Fernsehen geguckt haben.
-
War er bei Barca immer der go to guy? Bei den Franzosen? Nö.
Ich denke mal, dass hier nicht uneingeschränkte Freude über sein Kommen herrscht, liegt nicht so sehr an Mem selbst sondern an dem Gewese von Bob, Bohmann und dem Gehype in den Medien. Da wird er mMn überhöht.
-
Wäre so gut wie der Klassenerhalt.
Siehe Palles Intermezzo bei Redbergslid.
-
Unter 1% der Spielzeit...
-
Ja stimmt, Gummersbach.
Die Nacht war zu kurz...
-
Nunja, bei den Schweden wären ja nur Månsson (der nicht spielte), Roganovic und Montebovi überhaupt interessant.
Der erste wechselt zu Hoj, der zweite zu den RNL und bei Montebovi weiß ich es gerade nicht. Er kann sich jedenfalls genauso abrollen wie Emil Jakobsen 😁
-
E-Sport braucht dyn als Übertragungsweg nicht.
Die haben Twitch und Youtube gaming.