Marokko bisher nix, xG 0,02...
Aber es steht noch 0 - 0,
Wenn sich das mal nicht rächt für Kanada
Marokko bisher nix, xG 0,02...
Aber es steht noch 0 - 0,
Wenn sich das mal nicht rächt für Kanada
Steigert ein Lokalblatt nachhaltig seine Auflage, wenn es sehr kritisch berichtet?
Nö.
Tut es das, wenn es durch gute Beziehungen als erstes von Transfers oder Transferinteressen erfährt, Homestories, exklusive Interviews und Einblicke... Schon eher.
In Kiel kommt noch hinzu, dass den KN die Ostseehalle zur Hälfte gehört. Seinen Hauptmieter schlecht zu schreiben, ist da ja quasi geschäftsschädigend.
Bei solchen Abhängigkeiten ist auch nur eine halbwegs objektive Berichterstattung ausgeschlossen.
Edit sagt:
Die Stimmung könnte aber kippen, wen man bei den KN befürchtet, dass beim THW so viel Mist gebaut wird, dass die Mieteinnahmen erheblich und dauerhaft wegbrechen.
Und diese Saison sind es ja schon mal ein paar Heimspiele weniger...
Nachdem 9 von 10 afrikanischen Teams die Vorrunde überstanden, sind nun 7 von 9 gescheitert und nur die beiden aus Nordafrika übrig. Und die im Elfmeterschießen.
Nordamerika 3
Südamerika 4
Europa 7
Afrika 2
Im Handball gab es früher auch keine Auszeiten, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, dass es danach taktisch anders weiter geht.
Hab ich mich beschwert? Das war zunächst einmal nur ne Feststellung ohne das in gut oder schlecht einzuordnen. Ne Bestätigung zu SCM-Rambos Beobachtung.
Das 2:2 wie einst Andi Brehme ❤️
Was für ein Kampf von Kapverden. HELDEN!
❤️❤️❤️
Messi zur Abwechslung mal mit einem Assist.
Gibt es nicht
Verlängerung, allein das ist ja schon ne Sensation.
Und prompt das 2-1 für Argentinien
Super gemacht, eben Messi.
Aber, Trinkpausen beeinflussen das Spiel und das Ergebnis.
Hab ja längst nicht alle Spiele gesehen, aber das war jetzt schon das 4. oder 5. Tor nach der Saufpause, was ich gesehen habe. Plus, dass es danach taktisch oft anders weiter ging.
Ja schon, gerade Argentinien hatte ja bisher dankbare Gegner, um Rekorde zu brechen.
Es gab WMs, da reichten 4 Tore zum Torschützenkönig.
Damit wäre man diese WM unter ferner liefen.
Messi goooooooooooool
Der schwedische Kommentator meinte dann ja auch "de mittbackar sänkte Australien"
Harrington und Souttar sind doch Verteidiger
Von allen bisherigen Teams im Elfmeterschießen war Ägypten am sichersten.
Wie ich schon schrieb, Innenverteidiger verschiessen am häufigsten...
Das Ding von Salah war frech.