Mir graut vor diesem Spiel...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Das hatte ich schon mal vor langer Zeit.
-
Palle liefert heute
-
Ja. Aber ich habe schon weitaus schlimmere Schiri-Leistungen gesehen.
Bei dem Videobeweis eben war es ja so knapp, das war doch schon im Bereich der Messungenauigkeit.
-
Schwalbe?
Bis Ende der SaisonNur Idee, keine Infos
NEEEIIIN!
-
Freundschaft!
Da ist es wieder. Das "Wollen". Eines meiner Lieblingsthemen. Man kann mal ein Spiel gewinnen, durch "wollen". Aber 40-50 Spiele gewinnt man nur durch Können. Die Qualität einer Mannschaft misst man nicht an der Leistung, die man in zehn Prozent der Spiele bringen kann, sondern an der, die man in 90 Prozent der Spiele schafft.
Mal wieder Zeit für das Noka Zitat.
Entscheidend ist nicht, wie gut du bist, wenn du gut spielst, sondern wie gut du bist, wenn du schlecht spielst.
-
Bei null wäre ja schon mehr als aktuell. Da ist es ein minus x
-
Das Phönix aus der Asche Ding in Gummersbach ist ja nicht allein auf Sigurdssons Mist gewachsen sondern mindestens genauso auf Schindlers.
Genauso wie damals nicht nur Noka den THW in glorreiche Zeiten führte sondern auch bzw noch mehr Uwe.
-
Es gab ja mal Zeiten, da war ich wenig überzeugt von Siewert, er kam mir als Bobs Marionette vor.
Am Ende ist er aber der Erbauer des Füchse-Uhrwerks.
Kommende Saison hätte man auch die Spieler dafür.
-
Bei dyn hat man erkannt, dass das vertane Zeit wäre...
-
Meine Erwartungen waren schon niedrig...
-
Beste Team bisher die Schiris
-
Oder auch nicht...
-
Die TF von Leipzig könnten Kiel retten
-
Zum Abgewöhnen...
-
Wollte gerade schreiben, Stifler - dein Einsatz
Warst zu schnell
-
Zumindest scheint mir PdV motivierter zu sein als Wolff
-
Wieso fängt Jicha wieder mit dem Rückraum an?
-
Mit 4 Kreisläufern (3 davon fit) und den Ausfällen im Rückraum wäre mit 4 Rückraumspielern spielen derzeit natürlich eher nicht die tollste Idee.
Aber wenn dann natürlich mit Ankermann und Rohwer, die können das schließlich.
-
Anderen schon...