Na wegen Putin...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Hieß es nicht mal, dass der Albin mit dänischen Klubs in Verbindung steht zwecks Wechsel?
-
Jim oder Gotte tut es auch 😁
-
https://archiv.thw-handball.de/thw/05030221.htm
Das ist jetzt ganz sicher kein Mega Spiel gewesen.
Bleibt mir allerdings auf ewig in Erinnerung, weil ich da wirkliche mal stinkig auf die Mannschaft aus der Ostseehalle gegangen bin, da die Leistung eine Frechheit war. Null Einsatzbereitschaft in der Abwehr.
-
Veszprem - Kielce 2016
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Mal abgesehen von diversen THW Spielen ist mir dieses Spiel am meisten in Erinnerung geblieben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sein Vetter ist gerade MVP bei der U 18 EM geworden. Und sein 13jähriger Bruder soll noch besser sein als sein großer Bruder in dem Alter und quasi in der Halle wohnen.
Die goldene Generation von Färöer
-
Dänen lügen nicht 😁😉
-
Vielleicht werden nicht genug Spiele gleichzeitig stattfinden...
-
Die Spiele hinterher auf Abruf, das wäre ein richtiger Mehrwert fuer mich.
Das finde ich nämlich richtig scheisse bei Sky.
-
Die Chancen sind da, dass die MT diesmal nicht der Rohrkrepierer wird und Lelle weniger Anlass zum Auslachen hat.
-
Und dann macht Kirkelökke einen auf Reinkind und Mensah....
Aber diese Saison bin ich mal gespannt, wie sich die Rückraumspieler entwickeln so ohne Schmid und unter Hinze.
-
Landin hat sehr gut gehalten.
Der Rueckraum mit Johansson, Bilyk und Weinhold/Reinkind gefiel mir am besten. Auch der Mittelblock mit Wiencek und Johansson. Dule auf Mitte war stockend. Zarabec mit der besseren Spielgestaltung.
Und natuerlich viele Fluechtigkeitsfehler im Spiel.
-
Rune heute nicht
-
Ja, da kann man in Magdeburg richtig stolz drauf sein.
Und schön für den deutschen Handball ist es auch.
Ansonsten gäbe es da noch die Eisbären Berlin im Eishockey. Da ist ja stattdessen der Westberliner Klub verschwunden.
Zurück zu Kiel.
Die U 18 Jungs sind im Halbfinale.
Pabst mit 4 und 5 Toren gegen Kroatien und Portugal
Battermann 1 und 2
Faust 6 und 3
-
So, die Jungs sind im Halbfinale.
Dort treffen sie auf die bisher bockstarken Spanier.
Das andere Halbfinale bestreiten Ungarn und Schweden.
Kann man alles sehen bei ehftv.com.
-
Für 2 o bin ich zu müde 😁
-
To big to fail...
-
Jicha war ja ne Sache für sich.
Das war ne große Show. Damit hatte Storm den THW mit einem Schlag saniert.
Mal davon ab, was da gerade bei Barca abgeht, ist unterste Schublade, also in der Fussballsparte.
Kann man nur hoffen, dass das zur Pleite führt.