Wechselgerüchte XXI

  • Zitat

    warum das, haben die Löwen schon einen möglichen Ersatz ?

    Zumindest weg von den Löwen, sonst macht das Gerücht keinen Sinn, wenn es sinnvolle und unsinnige Gerüchte gibt.

    Das sehe ich ähnlich wie Krösti-Bull. Wenn, dann gerne zur SG. Auch Smits ist sehr interessant für die SG. Es bleibt spannend.

  • Und dann macht Kirkelökke einen auf Reinkind und Mensah....

    Aber diese Saison bin ich mal gespannt, wie sich die Rückraumspieler entwickeln so ohne Schmid und unter Hinze.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Man darf auch nicht vergessen, dsss die Löwen diese und vielleicht auch nächste Saison eher nicht die erste Geige spielen. Da wollen sie aber wieder hin. Wie schnell es gehen kann haben Berlin und Magdeburg gezeigt. Insofern könnte die Personalie Kirkelokke auch eine eigene Rolle in den Überlegungen gespielt haben. Handball ist langfristig angelegt und man kann nicht ausschließen auch schon einen Ersatz oder sogar Verbesserung klargemacht zu haben. Ich finde die Entwicklung von Kirkelokke eigentlich erfreulich und hätte mir gewünscht er oder die Löwen gehen auch längerfristig zusammen. Aber nüchtern betrachtet ist er kein Schlüsselspieler. Die Bewertung der Personalie aus Sicht der Löwen kann man also eigentlich erst abschließen, sofern man die Ersatznamen kennt. Aus SGF Sicht mit Sicherheit aber kein schlechter Move. Das Gesamtbild ist entscheidend und nicht der einzelne Spieler.

  • Der SCM wird die endgültige Verpflichtung dann sicherlich bald verkünden! Ist ja bereits seit Monaten mehr als nur ein Gerücht! Tolle Verpflichtung! Wird sicherlich sehr gut zum SCM passen! Nochmals Kompliment!

  • warum das, haben die Löwen schon einen möglichen Ersatz ?

    Es wäre etwas neues wenn die Löwen schon früh einen Ersatz für einen wechselwilligen Spieler hätten. Lagarde, Palle, etc. zeigten ja wie einfach es ist bei den Löwen abzuheuern.
    Gut, jetzt ist ja noch ein Jahr hin, da werden sie schon was finden. Wir spielen halt nur national, das wird den ein oder anderen internationalen schon vergraulen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Es wäre etwas neues wenn die Löwen schon früh einen Ersatz für einen wechselwilligen Spieler hätten. Lagarde, Palle, etc. zeigten ja wie einfach es ist bei den Löwen abzuheuern.
    Gut, jetzt ist ja noch ein Jahr hin, da werden sie schon was finden. Wir spielen halt nur national, das wird den ein oder anderen internationalen schon vergraulen.

    Also mehrere inseider haben mir gesagt das die Löwen schon seit mehreren Monaten davon ausgehen das Niclas Kirkelokke nach seinem Vertragende wohl die rnl verlassen wird. Es gibt schon mehrere Kandidaten die sie auf der Liste haben, haben aber noch keinen festen Spieler verpflichtet

  • Der SCM wird die endgültige Verpflichtung dann sicherlich bald verkünden! Ist ja bereits seit Monaten mehr als nur ein Gerücht! Tolle Verpflichtung! Wird sicherlich sehr gut zum SCM passen! Nochmals Kompliment!

    Mehr als ein Gerücht wäre ein Vertrag. Wie kommst du darauf?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Zumindest weg von den Löwen, sonst macht das Gerücht keinen Sinn, wenn es sinnvolle und unsinnige Gerüchte gibt.

    Das sehe ich ähnlich wie Krösti-Bull. Wenn, dann gerne zur SG. Auch Smits ist sehr interessant für die SG. Es bleibt spannend.

    Wäre natürlich die Frage, ob Smits schon einen neuen Verein hat. An Angeboten sollte es sonst für ihn nicht mangeln.

  • Ich kann mir bei Møller beim besten Willen nicht vorstellen, dass der wieder weiter von der Heimat weggeht, als er jetzt ist. Ich schätze ihn so ein, dass er die Nähe genießt und er dafür dann auch Abstriche beim Gehalt macht... Nach seinen Leistungen in Barcelona wird sicher nicht nur Flensburg angefragt haben!

  • Könnte ein Hinweis auf einen Wechsel von Corrales sein. Allerdings hat auch Cupara nur bis 23 Vertrag. Moller hat noch Vertrag bis 24, ein vorzeitiger Wechsel dürfte auf jeden ein kleines Sümmchen in die Kasse spülen.

  • Wenn einer der Beiden Flensburg verlässt, sehe ich das eher bei Buric (der deutlich extrovertiertere und den Nummer 1 Status sehe ich bei ihm nicht. Hat man ja auch bei Landin/Wolff gesehen, dass der Lautere auf der Bank nicht funktioniert).


    Aber warum sollte die SG zwingend einen Torhüter hergeben. Am THW sieht man ja, dass die (qualitativem) Alternativen rar gesät sind. Møller/Buric ist mit Abstand das beste Gespann der Liga und im Kader der SG gibt es demnächst genug Umbruch.


    Eine Veränderung sehe ich da höchstens aus Atmosphärischen Gründen (gerade die sehe ich bei Møller nicht) oder ist Møllers Vertrag so schlecht dotiert !?

  • Das Smits definitiv eine Nummer 1 ist, sehe ich nicht. Das müsste er zudem auch erstmal beweisen. Kirkelökke hat sich bei den Löwen zurückentwickelt, bei ihm muss man die weitere Entwicklung sicherlich erstmal abwarten.

    Dann hast du ihn noch nicht spielen gesehen. Guck dir die EM noch mal an. Ich sehe ihn ja regelmäßig beim SCM im Europapokal. Und der junge hat Sprungkraft und eine Fackel. Nur die Quirligkeit und der Spielwitz sind deutlich hinter Oma Inge zurück.


    Für mich wäre das Regal Flensburg für den Kay zu tief. Ich sehe ihn bei einem anderen Verein, aber warten wir ab, was kommt

Anzeige