Gruppe H ist echt der Hammer.
Die gewänne Dänemark wohl auch noch mit ihrer U-21 Mannschaft
Gruppe H ist echt der Hammer.
Die gewänne Dänemark wohl auch noch mit ihrer U-21 Mannschaft
Ich bin ja mal gespannt, wie sich der SCM schlägt, denn es ist ja Neuland.
Da ist euphorisch die Gegner überrennen, die den SCM nicht so gut kennen und vielleicht auch unterschätzen bis Lehrgeld bezahlen und der Belastung Tribut zollen alles möglich.
Hanning macht den Schwenke?
Dit gloob ick nich.
Weinhold hängt jetzt einfach das hinten dran, was er in jüngeren Jahren wegen Verletzungen verpasst hat.
Ne Vertragsverlängerung mit Reinkind sollte man aber in der Tat bald anstreben.
Wahrscheinlich der Dienstweg.
Wenn ich das richtig verstanden habe beantragt der Verband das Upgrade/Wildcard. Wenn die das trotz Bitten von den Füchsen nicht taten, haben Bob/Kretzsche ja nicht geschlafen.
Fabregas?
Hätte ich nicht gedacht
So langsam tippe ich dann doch auf Berlin.
Bob schießt doch nicht einfach ins Blaue.
Hat dem DHB ne Wildcard verschafft, seine Füchse spielten plötzlich in der Wüste...
Bezog sich das in die Spitze investieren nicht nur auf die Torhüter?
Bei der Belastung heutzutage funzt das Modell Noka/Uwe nämlich nicht mehr.
Der SCM ist ja auch erst diese Saison an die Spitze gelangt, auch weil der Kader breit genug geworden ist.
Was Bilyk zuletzt gezeigt hat, war aber auch schon stark. Halt ein anderer Stil.
Wohl eher dem C2H5OH im Blut
Ich möchte noch gerne anmerken, dass Bierkapitän Sven Ehrig sein bestes Saisonspiel gegen Veszprem gezeigt hat.
In der Gruppenphase vor Corona waren es 8223, 7506, 8011, 7618, 9318, 9024, 10285, also 8600 bzw 83 % Auslastung.
Das ist sehr gut.
Im EC das Jahr davor waren es knapp 8000 im Schnitt
Das bei Bayern hat in erster Linie damit zu tun, dass Hoeneß Basketball mag
Und Ciudad Real
Dazu kommen diese Klubs ausgeruhter nach Köln.
Unter diesen ungleichen Bedingungen überhaupt das Final4 zu erreichen, ist schon eine starke Leistung.
Dass Flensburg dort einmal und Kiel gar 3mal gewinnen konnten, ist daher herausragend.
Barcelona ist ihre schwache Liga allerdings auch schon zum Verhängnis geworden.
Da fehlte manchmal die Wettkampfhärte, das mindset, mit einem Gegner fertig zu werden, der nicht Fallobst ist.
Ja, dann kam der Clinch zwischen RNL und EHF sowie HBL und EHF wegen der Spieltage.
Schwupps war es plötzlich nur noch ein fester Platz und nach der letzten Reform dann wieder 2.
Es wird interessant.
Jedenfalls ein Kader mit Potenzial.
Ja richtig. Aber an diesem WE war Wolff gegen Barca besser als Landin.
Muss man anerkennen.
Insgesamt war dies ein Final4, wo die Torwartleistung nicht der alles entscheidende Faktor war.
Weit weg teilweise von dem, was Landin oder Perez de Vargas schon gezeigt hatten und noch weiter weg von Sterbik oder Omeyer.
Ob die herbeigesehnte Konstanz auf dem Trainerstuhl endlich da ist, kann man doch noch gar nicht wissen. Hinze hat ja noch nicht mal angefangen.
Das muss sich ja erst noch zeigen.
Mehr als es Landin tat.