Oh ja, so wie KR73, CZ20, CR7 oder R9. 😁
Beiträge von kuestentanne
-
-
Keine Ahnung, Rune ist aber auch jemand, der die Marke THW buchstäblich verkörpert, das ist sicher wichtig für den ein oder anderen Sponsor. Also schon komplizierter für den GF als bei anderen Spielern.
Wäre anders, wäre Ankermann schon als der neue Kieler Jung etabliert.
-
So hab ich ihn auch verstanden, dass bei den Gerüchten die Ablösesumme bisher nicht dabei war, wo sie ja sagen würden und gleichzeitig auch kein konkretes Angebot der Füchse vorliegt. Lässt es halt schön vage, so kann ihn niemand später festnageln. Wenn er deutlich gesagt hätte, dass die Gerüchte bisher zu niedrige Ablösesummen genannt haben und später wechselt Pytlick für ne geringe Ablöse als irgendwo genannt wurde, die Vranjes gar nicht mitbekommen hat, dann würden welche damit ankommen und sagen, er hätte gelogen oder noch schlimmer, sich von den Berlinern abkochen lassen.
Vranjes hat in den letzten Monaten ordentlich an seiner Kommunikation gefeilt, nicht mehr so "pratsjuk" (redselig/redekrank) sondern wohlüberlegt, mehr wie Schmäschke.
-
Skipagøtu hat bisher 10 Steals diese Saison, ist damit 2. hinter Dule, der 11 hat.
-
Rune ist ja auch fest verwurzelt und sollte daher im Gehalt drückbar sein, mehr als Landin wohl.
-
Wenn Szilagyi sich aktuell die Spiele anschaut und meint Pekeler wäre verzichtbar…
Hab ja nicht gesagt, dass das ne prima Idee wäre.
Nur nach den Erfahrungen mit Weinhold ist es zumindest nachvollziehbar, dass man gezögert hat.
-
Ich finde es unwahrscheinlich, dass man ausgerechnet bei Pekeler plötzlich die harte Schiene fährt und den Umbruch vorantreibt.
Aber ja, Figo hat mit seiner Kreisläufer-Strategie mMn ins Klo gegriffen und ein auslaufender Vertrag eines Topverdieners bietet neue Möglichkeiten.
-
Man hätte sich ja drauf einigen können, die Frist zu verlängern. Nur mal so als Idee.
-
Lukune Podolmke

-
Ich bin mir sicher, dass Magdeburg Sergej gerne gehalten hätte. Die Bemühungen der Füchse bei Milo machten bei mir hingegen nicht diesen Eindruck. War da nicht auch was Richtung "fühlt sich nicht angemessen wertgeschätzt"?
Also zumindest den Verantwortlichen in Berlin tut es weniger weh als denen in Magdeburg. Und zwar mehr als 2%
-
Es war ja insgesamt nicht das Spiel der Linkshänder.
Kohlbacher allerdings wirklich krass unterwegs diese Saison. Beeindruckend!
-
Pavel Horac såklart.
-
Ich sag mal so, wenn Fischer wirklich richtig Bock auf den THW hätte und der THW wie in besten Zeiten wäre, dann wäre Fischer für Wiencek gekommen.
Oder man hätte dem SCM Bergendahl abspenstig gemacht. (wobei da ja immer noch keine Verlängerung verkündet wurde...)
-
Mimimi, die Luft ist eben rau oben an der Spitze.
Das hatten auch andere Vereine zu spüren bekommen.
-
Ankermann rutscht aus, Schrittfehler. Nissen in Halbzeit 1 bekam nen Freiwurf
-
Johansson darf Fehler am Fließband machen und Ankermann nur Abwehr spielen.
-
Gebala ist zum Glück lernresistent und scheitert an Wolff zum 3. Mal auf gleiche Weise
-
Hat sich Ankermann verletzt oder dachte sich Jicha, dass der Angriff jetzt dringend wieder Statik und Wurfverweigerung braucht?
Eric kam als Entscheidungsspieler in Überzahl, dann wurde nicht wieder zurück gewechselt...
-
Damit ist das Märchen von ohne Skipagøtu funzt der Angriff besser schon jetzt widerlegt.
-
Nacinovic wird am Kreis ignoriert, von Freund und Feind.
Für Ausrutschen gibt es Freiwurf?