Kretzsche hat doch nix neues verkündet.
Peke macht Pause von der NM und hat daher im Januar die Möglichkeit auf Urlaub.
Und dass er den nötig hat, ist offensichtlich. Gibt allerdings noch mehr Kandidaten für dringend nötigen Urlaub...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Typisch, gegen Kiel bzw. einen anderen Großen gut mithalten, um dann das nächste Spiel zu verkacken.
-
Echt der Wurm drin beim Angriffsspiel des THW.
Alles ein Tick zu langsam oder ungenau. -
Gibt es derzeit einen besseren Spieler als Magnusson?
-
Bisher ist es einfach.
-
Green beginnt im Tor. Ob er wieder eine Viertelstunde braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen?
Brauch Green gar nicht, die Berliner geben schon vorher den Ball her.
-
Naja, ein Gille oder Ahlm immer ausgeruht in der Abwehr wären nicht schlechter als Tobbe gewesen, wenn sie es denn überhaupt waren.
-
Dule hat in seiner Zeit beim THW bisher 5 mal direkt rot bekommen.
Einmal sogar nach 5 Minuten gegen Melsungen.
Er hat also rote Karten erhalten. -
Diese ach so zufälligen Wischer von Heine hatte er schon letzte Saison mindestens zweimal.
Pekeler und Bezjak sind für leichtes Nachtreten mit rot bestraft worden.Vielleicht schafft Heine ja noch Riberys Rekord für nicht bekommene rote Karten...
-
Tim Kneule verlängert nochmal und geht damit in seine 16 Saison bei FAG. Gibt es derzeit bei irgendeinem Bundesligisten einen vergleichbar treuen Spieler?
Rune Dahmke ist seit über 13 Jahren beim THW, wo schon sein Vater spielte.
Musche seit 21 Jahren beim SCM.
Groetzki seit 14 Jahren bei dem RNL -
Keine Vertrauensbasis? Hat er Gensheimers Socken geklaut?
-
Genau, Golla ist kein Knudsen. Golla ist besser und im Gegensatz zu Knudsen findet man Golla auch toll, wenn er nicht in der eigenen Mannschaft spielt.
-
So sieht es also aus, wenn Flensburg nur halb am Stock geht und Buric von der Halle zur Höchstleistung gepusht wird. Und ohne fitte Drux und Wiede sind die Füchse dann doch nicht so variabel.
Nun geht aber die Knochenmühle wieder los für Flensburg ...
-
Sie bittet um Geduld bei den Fans für den Umbruch.
Das lese ich daraus. -
Wann hat sich denn die Meinung bei dir gefestigt?

Ich war schon Birlehm Fan, als er von Minden nach Lübbecke wechselte.
Gibt da auch ein Interview mit ihm bei kreisab zu.
Da dachte ich mir, aus dem wird mal ein Großer. -
Ich finde, der Birlehm ist auch 200000 Ablöse wert.
-
Hätte ich mal nix geschrieben.
-
Die Jungs machen Spaß.
Birlehm hält fast alles. -
Genau, gerade Uwe hatte doch immer diskret
gearbeitet.
Da gab es oft nicht mal Gerüchte. -
Also, ich könnte ja der Argumentation noch folgen, dass 200.000 euro Ablöse zu viel fuer Birlehm wären, aber dieses mehrfach genannte "fuer einen Torwart" ist doch nicht haltbar. Die wichtigste Position im Handball soll keine gute Ablöse wert sein? Und das prinzipiell nicht?