Wer bekommt jetzt die Rolle des Sündenbocks?
Zeitz - Hens - Klein - Gensheimer/Peke - ???
Tippe auf Kühn.
Wer bekommt jetzt die Rolle des Sündenbocks?
Zeitz - Hens - Klein - Gensheimer/Peke - ???
Tippe auf Kühn.
Naja, Gensheimer, Weinhold und Bitter, da war ich mir sicher, dass die abdanken.
Dann aber hätte ich eher mit Wiencek als Peke gerechnet.
Die schwedischen Kommentatoren sahen das ähnlich. Schöner Abschluss fuer etliche spanische Karrieren und die Zeit der Ägypter kommt noch.
Ich finde, die Schiedsrichter könnten ruhig mal falsche Sperren pfeifen bei den Französinnen
Da kommen die Spanier noch mal ran und wie sich Dänemark da befreit hat, war ueberragend. Landin hält 4 der letzten 5 Wuerfe, dann das Tor von Mensah, das Rittberger Tor von Johann Hansen.
Und als Krönung schnappt sich Mikkel Hansen den Torrekord von Gensheimer.
Saugstrup heute vorne gluecklos.
Der Gidsel ist ein toller Spieler.
Abalo wieder deutlich abgestanden.
4-1, kommt mir bekannt vor
Bei Wiencek und Weinhold kann ich mir vorstellen, dass sie zuruecktreten.
LA gibt es genug Leute, um den kompletten Umbruch zu vollziehen, mit Leuten wie Mertens, Nothdurft, Dahmke
RM halt Witzke.
RR dann Metzner mal testen.
RA Fraatz, wenn er wieder fit ist. Seine Quote bis zur Verletzung war hervorragend.
Vorbeugen ist besser als Nachbeugen.
Jeder Jugendliche, der nicht alkohol- oder drogensüchtig wird und kriminell wird, ist ein Gewinn, ob er nun Angelguide wird oder Handball spielt wie Palmarsson.
Das isländische Modell basiert darauf, dass insbesondere die Eltern dazu verpflichtet sind, sich auch tatsächlich um ihre Kinder und auch um andere Kinder zu kümmern. Dabei bekommen sind dann Unterstützung finanziell, Infrastrukturell und Aus-/Weiterbildung.
Schweden war doch genauso chancenlos gegen Ägypten. Und da hatte Palle wenigstens noch ein paar Paraden.
Ein langsam werdender Gegner ist halt auch leichter zu verteidigen.
Sagosen und seine aus Frust heraus resultierenden Zeitstrafen sollte er sich abgewöhnen.
Tja, da hat die Breite im Kader voll zugeschlagen.
Schulze/Tönnies bjuder på Spanien tillbaka in i matchen.
Röd...
Ist wie der schwarze Ritter
Spielen wir heute ohne aussen?
Gensheimer hat schon 3 vergeben, ok, einen davon als Einläufer.
Alfreds Auszeit hat gesessen. Von 7 - 9 auf 16 - 12
Freundschaft!
Wissen die, dass es noch um was geht?
Sieht nicht so aus.
Das ist allenfalls Halbgas.