Olympische Spiele 2020 (Männer)

  • Mit dem 16:12 können wir nach dem Spielverlauf sehr zufrieden sein. Brasilien hatte die Chance zum 10:7, es war lange Zeit sehr viel Krampf. Häfner ist leider ein Sicherheitsrisiko. Er wirkt wie ein totaler Fremdkörper. Dabei wäre es so wichtig, dass Weinhold da mehr Entlastung bekommt. Knorr kommt rein und macht sofort zwei ganz wichtige Treffer, in einer schwierigen Phase.

  • Freundschaft!



    Gerard ist auch besser als sein Ruf. Der hat halt das maximale Pech, dass während seiner Nationalmannschaftskarriere die Abwehrfähigkeiten seiner Mannschaft extrem abgebaut haben. Da sieht es nun so aus, als hätte die Qualität im Tor nachgelassen. Was aber nicht der eigentlich Punkt ist.


    Du musst Dich nun mal entscheiden, oft genug hast Du ihn schlecht gesehen... :D


    Das ZDF Hauptprogramm ist ja wieder grottig
    Die schlagen die Zeit mit Interviews tot, man könnte ja auch Sport zeigen

  • Mit dem 16:12 können wir nach dem Spielverlauf sehr zufrieden sein. Brasilien hatte die Chance zum 10:7, es war lange Zeit sehr viel Krampf. Häfner ist leider ein Sicherheitsrisiko. Er wirkt wie ein totaler Fremdkörper. Dabei wäre es so wichtig, dass Weinhold da mehr Entlastung bekommt. Knorr kommt rein und macht sofort zwei ganz wichtige Treffer, in einer schwierigen Phase.


    Häfner versucht in allen kritischen Situationen abzuspielen. Dafür ist er dann zu dicht an der Deckung. Meines Erachtens müsste er sich körperlich mehr ins 1 gegen 1 einbringen, damit die Abwehrspieler nicht ständig seine Passadresse pressen.

  • Alfreds Auszeit hat gesessen. Von 7 - 9 auf 16 - 12


    Das ist aber sehr wohlwollend für AG ausgelegt. :D
    In der 26. 11:12, dann 4 Angriffe des Gegners auf den KL, der 2x frei verwirft und 2x den Ball nicht fängt, alle mehr oder weniger unforced error. ;)
    Weber klasse, Knorr klasse.
    Sieht so aus, als müsse Weinhold durchspielen.
    Hätten sie Schmidt als 15. Mitgenommen, wäre der Wechsel klar gewesen. Schade für Häfner.
    Wenn es für D läuft, brechen die Brasilianer jetzt noch mehr ein, wie in den anderen Spielen schon.

    Ich bin ja nicht der stärkste und ich bin auch nicht der schnellste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)


  • Häfner versucht in allen kritischen Situationen abzuspielen. Dafür ist er dann zu dicht an der Deckung. Meines Erachtens müsste er sich körperlich mehr ins 1 gegen 1 einbringen, damit die Abwehrspieler nicht ständig seine Passadresse pressen.


    Ja, sehe ich auch so.

  • Wenn (oder falls?) die Deutschen nicht so spielen, wie die Brasilianer am Schluß der 1.Halbzeit, dann sollte es eigentlich gut reichen …

    _____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

    Code
    o__           __g     __o     __o
      _.>/,_       _ \<._  _ \<._  _ \<._
    _(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____
  • 19 zu 13 ....es läuft weiter....


    ich mag mir trotzdem nicht ausmalen, was wir ohne bitter und weinhold i.a. erreichen würden-
    sonst ist da nach wie vor viel durchschnitt-
    wobei ich die hoffnung habe, dass sich die mannschaft richtig findet und auch tatsächlich häfern-kühn und co auch noch
    ankommen beim turnier.
    knorr mit 4 toren -auch top in diesem spiel, zumindest schliesst er ein paar lücken, die die etablierten auflassen....

  • Kommentator:
    „So baut man den Gegner auf.“

    _____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

    Code
    o__           __g     __o     __o
      _.>/,_       _ \<._  _ \<._  _ \<._
    _(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____
  • Es sind nur Einzelaktionen, selbst wenn einige davon erfolgreich sind. Gefühlt ist das überhaupt kein Spielfluss.
    Kastening hat noch nicht einen Abschluss über Außen bekommen, weil einfach nichts in die Breite durchgespielt wird. Spielerisch ist das furchtbar (aus meiner Sicht).
    Zumindest trifft Häfner jetzt.

  • Weiter so Häfner, bringt ein wenig Leichtigkeit ins Spiel, wie bei Knorr.

    Ich bin ja nicht der stärkste und ich bin auch nicht der schnellste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • … und die Bildregie hat auch keine Lust mehr und zeigt lieber Zeitlupe als das Tor.

    _____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

    Code
    o__           __g     __o     __o
      _.>/,_       _ \<._  _ \<._  _ \<._
    _(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____
  • „Wurffalle“ gegen Gensheimer (sorry).

    _____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

    Code
    o__           __g     __o     __o
      _.>/,_       _ \<._  _ \<._  _ \<._
    _(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____
Anzeige