Nosp52, das stimmt nicht ganz. Kastening und Golla sind keine Platzhalter. Und Knorr ist immerhin dabei.
Beiträge von kuestentanne
-
-
England mit Torwart. Da kann was gehen.
-
Mensch Müller
-
Schwach nicht, aber kaum Tempo drin.
Vielleicht hab ich auch nur zuviel Handball gesehen
-
Gibt keine einfache Gruppe.
Höchstens man rechnet Reisewege mit ein. -
Mein subjektiver Eindruck ist schon, dass Nachwuchsspieler oder die 2. Reihe eher Spielzeit bekamen als davor, wenn ein Spiel vorentschieden war. Ausnahme ausgerechnet Flensburg...
Euer Wuschelkopf durfte so gut wie nie dem Jim mal ne Pause geben. -
Schweden - Deutschland fände ich gut

-
Sävehof ist im Vergleich zu den anderen halt ein armer Sack.
Und ausser Kristianstad hat kein schwedischer Klub ordentlich Zuschauer.
-
Nummer sicher ist ja in dieser Situation grundsätzlich richtig.
Aber was ist an Heine und Lemke bitte Nr sicher?
Nr Sicher im Tor ist Bitter.
Der ist vielleicht nicht immer Weltklasse aber seltenst ein Totalausfall. Im Gegensatz zu Wolff und Heine.
Lemke kann nur Abwehr. Wenn er dabei das Niveau von Karlsson oder Dinart hätte, ok. Vielleicht ist Alfred der Ansicht, dass Peke und Golla maximale Schonung kriegen sollen.Gensheimers ist stark aus der Verletzungspause gekommen, aber sein Performance bei der NM würde ich nicht als auf Nummer sicher gehen bezeichnen.
Schillers Leistungskurve zeigte zuletzt stetig nach unten.
Mertens, gerade auch mit seiner Steals Qualität wäre da mehr als eine Alternative.Reichmann wird wohl der Dumme sein, der außerhalb des 14er Kaders und der Mannschaft (wer denkt sich eigentlich so einen Unfug aus?) auf Abruf wartet.
Wenn
Wenn er da mal nicht wieder nach Florida flüchtet
-
Kohlbacher gibt es wohl nur im Verbund mit Lemke...
Der Kader macht auf mich den Eindruck eines Abschiedsgeschenk für einige Spieler. -
Blågul kommt auf jeden Fall weiter

-
Der ach so verletzungsanfällige Weinhold hat ausgerechnet in dieser Mördersaison samt Coronagefahr nur 2 Spiele verpasst.
Und in den crunchigsten Crunchtimes war er zur Stelle.Reinkind der Einzige, der alle Spiele gemacht hat. Für Norwegen hat er auch noch alles mitgemacht.
Damit dürfte er wohl einen Rekord haben. -
Also bei Overby hoffe ich auf ne Fehlmeldung.
Da ist Flamme besser. -
Das war bisher das mitreißendste Spiel der EM. Wir wollten eigentlich nach Kopenhagen fahren, haben uns dann aber dagegen entschieden, weil wir Samstag erst in Amsterdam die Dänen geguckt haben. war im Nachhinein eine Fehlentscheidung.

Hättest ja mit Dule und Co hinfahren können

-
Eigentlich wollte ich es lassen. Aber das ist doch alles sehr einseitig gesehen (dank Götz´ Kommentar?)
Gab auch Fehlentscheidungen zugunsten der Löwen. Einmal bekommt Schmid nen 7m wegen Abwehr im Kreis, was nicht stimmte, ein oder zweimal bekommt Zarabec den Freiwurf nicht und stattdessen Gegenstoss und Tor.
Dule bekommt zweimal was an den Hals, jeweils keine 2 Minuten (Kommentar Heiner - was sie nicht gesehen haben, können sie nicht pfeifen...)
Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal dieses Aufzählen fuer alle Spiele von Kiel und Flensburg machen ...Jicha hat aus der Pokalpleite gelernt und dieses mal Sagosen gerade so rechtzeitig runter genommen.
-
Duvnjak, Bilyk, Dahmke?, Ekberg?, Ehrig, Zarabec, Quenstedt, Horak ...
Ne ganze Mannschaft zum Trainieren und Regenerieren.
Lese jetzt erst, dass das auf die Verletzungen bezogen war und man bei Ekberg eher davon ausgeht, dass er teilnimmt.
Naja, mal sehen, wer von den SG-Dänen mitdarf (bei Jacobsen, Hald, K. Möller, Svan könnte noch ein Fragezeichen stehen), insofern nimmt sich das evtl. nicht viel mit der Olympiabelastung.Verletzungen sei Dank, steht da. Und der einzige Verletzte, der nicht fährt, ist Wiencek. Die anderen sind entweder nicht qualifiziert oder nominiert oder fahren trotzdem (Ekberg)
. -
Hä? Nur weil Wiencek nicht fährt?
-
Die Mentalität von Darj ist über jeden Zweifel erhaben. Egal wo er spielt.
-
Beim Basketball ist man, was das betrifft, fein raus. Da sind eh längst genug Mannschaftsfouls gesammelt, dass es eh Freiwürfe gibt. Auf der anderen Seite wird das dann auch noch dazu genutzt, dass Zeit runter spielen zu unterbinden. Quasi die Wurffalle.
-
Alle Punktverluste waren mitentscheidend sowie der verlorene direkte Vergleich.
Wie auch sonst?