Steins rennt Horak gegen die Schulter umd beschwert sich nicht mal. Trotzdem 2 Minuten...
Beiträge von kuestentanne
-
-
THW führt und das ohne Innenblock.
Das war wohl gerade der härteste Wurf in Landins Karriere -
Hoffentlich nicht das Kreuzband
-
7 bei 10 Versuchen.
Schon krass, wie der Harald sich entwickelt hat in Kiel.
Aber da muss schon noch mehr kommen als nur Reinkind.Pekes erste Zeitstrafe, naja. Die 2. war halt Pech aber korrekt.
Aber halt klar ne Schwächung ohne ihn in der Deckung. -
die verjüngunskur bei der mt wird fortgesetzt-
der nächste der das projekt spannend finden wird und dran teilnehmen will...Für ein Jahr als Überbrückung bis Martinovic kommt.
Ein vernünftiger Zug. -
Sicher wird sich Sagosen mit warm machen

-
Sagosen wird wahrscheinlich wieder fehlen und wenn nicht, wird er nicht gerade vor Energie strotzen.
Weinhold und Zarabec waren auch nicht ganz fit.
Wird man in der Abwehr halt Beton anrühren müssen. Mit einem Landin in Gala-Form dahinter kann der THW jeden schlagen. -
Wenn er Wald liebt, (so wie ich) ist er in Nordhessen gut aufgehoben.
Wenn er (so wie ich) das große Wasser liebt, dann nicht. -
Haha, hatte zuerst "wo ich künftig LEIDEN werde" gelesen...

-
Die Szenen waren überhaupt nicht ähnlich.
-
Schwalbs Interview nach dem Spiel klang nach Schonen für kommende Aufgaben, sprich F4.
-
Dule bekommt die Blockarme von Drux ab, ob nu auf die Nase oder Kehlkopf ist ziemlich unerheblich.
Wenig später bekommt er von Marsenic was an den Hals und zeigt an, war nicht schlimm, dieser linkische Duvnjak.
2 Minuten hätte er für seinen Schubser bekommen können, das ist richtig.
Anderssons Foul war dann das, was Hens dazu sagte.Berlin mit 0 technischen Fehlern, Kiel nur mit 3 und die Schiris auch nicht mit mehr.
Fehlerarmes Spiel also, sprich Topniveau. -
Ahouhansou 2/11
Schmid 1/6
Nilsson 1/3
bisher
Puh -
Sagosen krank, Weinhold Muskelverhärtung und Miha auch nicht 100% fit, wenn ich Jicha richtig verstanden hatte.
Sunnefeldt hat sich heute ein Extra - Lob verdient.
Der THW hat gut gespielt, wenn auch nicht Saisonbestleistung.
Berlin aber schon, bis auf die Torhüter.
Das war dann unterm Strich der Unterschied, wie meistens in solchen Spielen.
Reinkind herausragend. Auch in der Deckung heute. -
Puh, die Fuechse haben dem THW alles abverlangt.
-
Meiner Meinung nach hätte Andersson da rot kriegen müssen.
-
Landin hat bisher in der HBL nicht ganz 14 h gespielt und Quenstedt etwas über 10. Und Matze hat ja auch noch ein bisschen gespielt.
Da sind die Unterschiede bei anderen Gespannen deutlich größer. Nun gut, Landin fehlte erst durch Verletzung und dann mal durch Quarantäne und 4 der 5 Minuspunkte kommen aus diesen Spielen... -
Von der Platzierung her ist noch alles in Ordnung, aber der Abstand zu den Förden ist arg groß.
Dafür ist der Abstand zum Mittelfeld gering. -
Es wurde damals immerhin kommuniziert, dass Uwes Gehalt mindestens zum Teil von einem Sponsor gezahlt wird.
Tja, wer bezahlt, bestimmt die Musik. Und wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Keiner der Trainer hat ihn also als ersten LA gesehen, aber mehr als Handtuch- und Flaschenreicher doch wohl schon. Oder warum wurde er verpflichtet?
Die Aussage ist ja albern. -
Gladbach hat doch die mit Abstand beste Bilanz gegen Bayern in den letzten Jahren.