09.05., 16:00
TVB Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen
-
- [29. Spieltag]
- Lemgoer Jung
-
-
Löwen machen da weiter, wo sie gegen Berlin aufgehört haben...
-
Einfach nur grottenschlecht....den RNL kann man nicht mehr zuschauen
-
Löwen machen da weiter, wo sie gegen Berlin aufgehört haben...
Also endlich mal eine konstante Leistung
-
Also endlich mal eine konstante Leistung
Das ist wahr. Dann sind ja alle Forderungen erfüllt!
-
Ahouhansou 2/11
Schmid 1/6
Nilsson 1/3
bisher
Puh -
Unerträglich was wir so in Angriff, Abwehr und Tor bringen. Weder bei 6:5, 6:6 und 7:6 wissen die Jungs was vorne passiert. Rennen rum wie ein Hünerhaufen ohne Sinn und Struktur.
Schieben die Verantwortung auf Ahouansou. Trost muss in der Abwehr ran .... ist Palle eigentlich auch verletzt? -
dabei hat doch heute der hoffnungsträger "gärtner" das alleinige sagen.....
-
dabei hat doch heute der hoffnungsträger "gärtner" das alleinige sagen.....
Hoffnungsträger wäre er wenn er die Chance bekäme zu bleiben! Er ist nur für den Übergang da, egal was passiert. Schwalb bringt ja auch nix, von daher ist egal wer das heute coacht
-
na ja-
was die rnl da heute bieten ist teilweise schon desaströs-
gut, vlt. holen sie noch auf, im handball sind ja nun 5-6 tore gar nichts.aber insgesamt kann ich da nicht viel erkennen bisher -
schlechter hätte es schwalb auch nicht machen können -
na ja-
was die rnl da heute bieten ist teilweise schon desaströs-
gut, vlt. holen sie noch auf, im handball sind ja nun 5-6 tore gar nichts.aber insgesamt kann ich da nicht viel erkennen bisher -
schlechter hätte es schwalb auch nicht machen könnenSchwalb ist immer noch der Chef-Trainer! Also auch für das Training zuständig. Natürlich coacht Gärtner heute das Spiel. Scheinbar ist momentan aber wirklich egal wer da steht, vielleicht darf das nächste Mal einer der Aufbauhelfer. Wenn ich sehe wie ein Nilsson gar nichts beiträgt in seiner Spielzeit und der Rest jegliche Verantwortung einem 19 Jährigen übergibt, dann ist der Coach für die Leistung heute vollkommen egal! Da müssen sich Spieler wie Lagergren, Schmid und Nilsson eher deutlich einmal selbst hinterfragen, was diese Spielanlage soll!
-
da bin ich bei dir-
aber ein bewerbungsschreiben für das übergangsjahr ist das für gärtner nicht, wenn die spieler das so gestalten... -
da bin ich bei dir-
aber ein bewerbungsschreiben für das übergangsjahr ist das für gärtner nicht, wenn die spieler das so gestalten...Das ist es auf gar keinen Fall. Es empfiehlt sich aber auch kein Spieler für irgendwas, vorallem Nilsson nicht für die Nationalmannschaft.
So langsam sieht man, dass wohl weder Andresson, noch ein anderer Coach das Hauptproblem ist/war. -
Begeistert war ich wieder von dem Fachwissen der Sky-Reporter:
Als Stuttgart in der 2. Halbzeit Überzahl hatte, hat der Gehirnakrobat verwundert festgestellt, dass Stuttgart jetzt die 7 gegen 6-Überzahl aufgegeben hat und das Zieker jetzt mal auf Halbrechts auftauchte... In Überzahl nimmt man höchst selten den Torwart raus und die Stuttgarter spielen in Überzahl sehr oft mit zwei Kreis und Zieker als Halbrechts-
Was zahlt Sky für ihre Reporter ? Kann ich mich noch bewerben?
wasp -
Das Management muss sich jetzt hinterfragen, ob sie die richtigen Entscheidungen getroffen haben.die Konstellation mit lame Duck Schwalbe, Übergangstrainer Gärtner scheint so nicht zu funktionieren. Schwalbe bettelt geradezu um eine vorzeitige Vertragsauflösung.
Die Mannschaft spielt offensichtlich auch nicht als Team. Oder sie spielen als Team gegen irgendjemandem. Ich weiß aber nicht gegen wen.
Die Löwen sind in Baden-Württemberg jetzt die Nummer drei. Immerhin noch vor Balingen. Noch. In der Form und mit diesem Leistungswillen hätten sie gegen Balingen keine Chance.
-
Naja, noch sind wir im Süden die Nr. 1 - die Tabelle lügt nicht.
Der Sprecher erwähnte immer und immer wieder die fehlenden Körner. Sorry, das ist für mich keine Ausrede. Andy meinte einmal, das ist kein Problem, das kann man mit dem Training gut dosieren. Kann mir einer erklären warum man mit Katze im Tor angefangen hat - eine der vielen komischen Entscheidungen heute. Hält zwar 3 Konter und einen 7-m, bekommt aber einige haltbare zuviel durch die Hosenträger. Späth hätte das nicht schlechter machen können, den vermisse ich schon länger.
Lagergren ein Schatten seiner selbst, Kirkelökke macht zwei saubere Tore und wird wieder auf die Bank gesetzt - ???
Natürlich sind viele verletzt, aber trotzdem verstehe ich die Löwen nicht mehr. -
Schwalbs Interview nach dem Spiel klang nach Schonen für kommende Aufgaben, sprich F4.
-
Das Umfeld redet nur noch vom F4. Ich habe die "Geistershow" vor dem letzten Spiel gesehen und die Frage zu allen verletzten war : Ist der zum EHF-Cup F4 fit... Das sagt schon viel aus. Dass man Europa auch noch verspielen kann (egal was der von Sky heute meinte) interessiert nur an 2. Stelle.
Man hat noch den SCM, Kiel und Flensburg. Wobei man bei der nicht-Leistung von heute eigentlich jedes Spiel verlieren kann... -
er meinte doch nicht etwa,
dass er sich selbst schonen muss fürs f4,
und deswegen der gärtner ran durfte.... -
Es ist so peinlich und beschämend - mir fehlen echt die Worte ...
Kein Kampf, kein Siegeswille - das F4 wirdein Löwen-Desaster!