Hatte man ja schon gemacht mit den RNL.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Das Kriterium für die Wildcard ist schlicht Geld/Reichweite/Standing. Also volle Halle und Leute vor der Glotze. (oder ein Scheich...)
Und da haben die deutschen Klubs die Nase vorn vor den meisten
-
Ich finde Grafenhorsts Reaktion noch viel „schlimmer“.
Wie er bei Zacharias petzt, dass sich Schindler aufregt…. Puh…Der arme Yves hatte Angst um sein Leben 😂😉
-
Der größte Strahlemann der Liga entscheidet gerade die Partie
-
Der Zeitpunkt war ja auch wirklich unnötig.
Nach der Auszeit hat man länger zum gegnerischen Kreis gebraucht als ohne.
Sigurdssons direkte Auszeit war sinnvoll, weil der Torhüter sonst zu lange gebraucht hätte, um den Ball frei zu bekommen.
-
Wenn Elias wechselt, ist die Kacke richtig am Dampfen.
-
Bei Elias Wut im Mittelkreis bin ich mir nicht sicher, ob die daran lag, dass Jicha gleich die Auszeit nahm oder er sich ärgerte, dass er Versteijnen nicht entscheidend stören konnte.
-
Die Magdeburger haben ja auch noch den Abpraller im Kreis stehend aufgenommen, falls da nicht schon die Zeit um war.
Die letzte Aktion im Spiel ist halt immer deutlich emotionaler, wenn sie entscheidend sein kann.
Wiegerts Interview ne Wohltat (im Vergleich zu Jichas)
Und natürlich darf er Magdeburg als Magdeburger als die schönste Stadt der Welt finden. 👍 (Auch wenn es nicht stimmt 😁)
-
Schindler wollte den Offiziellen wohl an die Gurgel.
-
Der Mahé'sche Wahnsinn kann halt in beide Richtungen gehen. Er kann Spiele alleine entscheiden oder verkacken.
-
Krass die Lunde, war in der Halle, als sie 2006 Europameisterin wurde.
19 Jahre später wird sie noch mal Weltmeisterin.
-
Nun stockt es allerdings im Angriff
-
Ein entspannter Gurkenwurf von Mörk
-
Also das Interview von Jicha war echt unschön.
-
Was eiert ijr an einer 50/50 Entscheidung herum, die es hüben wie drüben gab.
Den größten Nutzen aus einer Fehlentscheidung hatte der THW von der nicht gegebenen Strafe gegen Nacinovic, wo Hutecec dann 3 Angriffe raus musste und Mudrow 2 Ballverluste produzierte.
Hatte der THW in einem anderen Spiel auch schon umgekehrt.
-
Sie sind noch im Rennen, das ist schon mal ein Teilerfolg.
Besser als die Männer beim OS-Finale.
-
Haben die beiden Experten das Wort Dampfhammer richtig ins schwedische übersetzt?
Ja
Ånghammare, gesprochen onghammare
-
Ich kann die Leistung von Peke ehrlich gesagt gar nicht fassen. Sein 2. Spiel nach gerissener Achillessehne, das ist gar nicht in Worte zu fassen.
-
Alles Geschmackssache.
Pekes Spielweise in der Abwehr war ein Hingucker.
Spektakuläre Paraden auf beiden Seiten.
Mal was anderes als nur run and gun.
-
Mit einem Punkt ist der THW gut davon gekommen.