Derzeit sieht es gut aus für Wetzlar.
Beiträge von kuestentanne
-
-
-
Kehrmann ist also der Meinung, Alfred müsste aktiv werden, wenn er Suton will.
Kretzsche hingegen sagte, es liegt an Suton, sich überhaupt erstmal zum DHB zu bekennen.
Beide tun das nicht, Alfred kann halbherzig sein, er hat ja Alternativen, vor allem halt auch jüngere Spieler.
Suton hat keine Alternative, da das mit Bosnien nix wurde. Also will er nicht oder nur wenn er sicher einen Platz hat. Letzteres bekommt er sicher nicht. Also läßt er es.
-
Das sagt die Gemini Pro Recherche als Fazit
Fazit: Sportlich hätte Suton in seiner aktuellen Form absolut das Niveau für die Nationalmannschaft. Aber solange er nach der Diskussion um Bosnien nicht proaktiv zum Hörer greift und Gislason ein klares Bekenntnis zum DHB abgibt, wird er nicht nominiert werden.
-
Wie kommst du auf Beef mit Alfred? Gibt es dazu Fakten?
-
Das eine schließt ja das andere nicht aus. Eingewöhnung, Trainerwechsel und auch Marians Fehlen haben Tissier von Spiel zu Spiel besser werden lassen.
-
So, hab jetzt lange nix geschrieben, auch, weil ich den Magdeburgern nicht ihre verdiente Meisterfreude trüben wollte. Und sie ja auch gar nix dafür können.
Gestern war ich ja noch stinkig über die Schiris, obwohl mir ja als THW Fan, der auch noch den SCM mehr schätzt als die SG, das Ergebnis ja eigentlich recht kommt.
Aber nicht so. Das war eine derart schlechte und absolut ungerechte Leistung der Schiris, dass einem die Lust am Handball gucken vergeht. Nach ohnehin schon miserablen Leistungen in den letzten Wochen und Monaten (und ich meine da nicht das, worüber Jicha jammerte) war das gestern unwürdig.
Mittlerweile bin ich nicht mehr stinkig sondern traurig und enttäuscht, wie mittlerweile immer häufiger der Handball unter falschen Entscheidungen leidet, sei es von den Schiris selbst oder auch den vorgegebenen Regelauslegungen, die so manchen Unsinn erst möglich machen oder Entwicklungen in die falsche Richtung begünstigen.
So hab ich jetzt nicht das Gefühl/Erlebnis, ein tolles Spitzenspiel gesehen zu haben sondern Zeuge einer Verarsche zu sein. Ich will nicht, dass ich ich mich frage, ob das nur bodenlos schlecht war oder schon ehrenlos, was die beiden da getrieben haben.
-
Baumann bleibt ruhig und rechnet sich gute Chancen aus, dass er spielen kann, weil Neuer so anfällig ist.
-
Tiefstwert sowohl bei EM wie WM übrigens, wenn es in Italien stattfand.
-
Der Toreschnitt der Turniere schwankt überraschender Weise nur wenig hin und her
-
Pytlick habe ich im Flensburger Trikot seltenst, wenn überhaupt schon mal, so gut spielen sehen.
Als künftiger Fuchs muss er natürlich den Magdeburgern in die Suppe spucken 🤣
-
Man reibt sich verwundert die Augen.
-
Schweden und Kroatien kann man schon Leistungsschwankungen attestieren, bei Frankreich und noch mehr bei Spanien ist es ein Abwärtstrend aufgrund von Generationenwechsel. Die könnten also wieder besser werden oder sich längerfristig hinten anstellen.
Bei Schweden befürchte ich einen schleichenden Niedergang.
Die eigene Liga medial kaum noch existent, noch sind die Mitgliederzahlen gut, aber dadurch halt immer weniger Geld da, wodurch die Qualität der Jugendarbeit leiden dürfte.
-
Kroos wurde frühzeitig bearbeitet von Nagelsmann, sein Comeback hatte er im Februar 2024 bekannt gegeben und im März gespielt. Nicht erst 3 Wochen vor der EM. Er war ja unter anderem wegen mehr Zeit für die Familie zurück getreten und laut seiner eigenen Aussage, war es dann der Wunsch seiner Kinder, die ihn noch mal fir Deutschland spielen sehen wollten.
Und zu Kroos gab es ja auch nicht annähernd eine Alternative. Immer noch nicht übrigens, auch bei Real Madrid nicht, da ist ohne Kroos nix los.
-
NICHT Euer Ernst, ihr wollt euch wirklich hier über die Dropskicker auslassen.
Könnten die Mods dies so schnell wie möglich wieder schließen???Sag mir bitte, dass das ein Scherz sein sollte oder Ragebait.
-
Schon ne miese Aktion.
Und sportlich zweifelhaft. Klar, ein Neuer in der Form vom Spiel in Madrid, da kann Baumann nicht mithalten, im Rückspiel hat Neuer aber gepatzt und in Paris hat er nix gehalten.
Und wenn Baumann Ilgner Niveau hätte, dann reicht es ja. Weltmeister, Vize-Europameister, 2 mal CL-Sieger.
-
Was soll Gidsel in Vancouver? 😁
-
Ich habe nicht so viel Aalborg gesehen diese Saison, wenn man sich aber Knorrs Statistiken so anguckt, scheint der Trainer ihn geschickter einzusetzen als es die Löwen Trainer oder Alfred getan haben. Höhere Quote und weniger TF.
-
Wenn einer von den beiden, dann Aspenbäck. Ich sag nur Abwehr als Argument. Kampfsau!
Enderleit ist wie das Wetter - wechselhaft.
-
Wer von den Deutschen bei den Dänen spielen würde?
Eindeutig Zerbe, was Hansen oder Kirkeløkke auf RA machen, kann Zebu locker.