Weniger Beef wäre gut für Weber
Beiträge von kuestentanne
-
-
Damgaard wie Zeitz 😁
-
Wenn man Smit die Schritte pfeift, hätten sie es auch bei Søgard tun müssen.
-
Kannst die Uhr nach stellen derzeit, wann Flensburg mit den Fehlern beginnt.
-
Da Magdeburg den Sieg nötiger hat als Flensburg werden sie ihn auch holen, tippe ich mal. Es sei denn, es wird ein missmatch im Tor.
-
Steilvorlage der Bayern.
Nur traue ich Dortmund locker zu, es wieder zu verkacken.
-
Nee, keine Anzeichen. Hab mich einfach mal intensiver mit ihm beschäftigt.
-
-So, heute war erstes Finalspiel in Schweden, Kristianstad - Sävehof 29-34.
Aus THW-Sicht ja nicht uninteressant.
Skipagotu 5/9 und 8 Assists, Felix Möller mit 5/5 und sein Bruder im Tor mit 21 Paraden!
In den Playoffs also nach 7 Spielen Ellefsen mit 52 Toren, also 7,4 pro Spiel und 51 Assists!
Mal als Vergleich, Bald-RNL Davidsson hat 35 Tore und 25 Assists und ist damit 2. hinter Ellefsen
Felix Möller 22 Tore in 7 Spielen.
Simon Möller sowohl in der Ligarunde als auch in den Playoffs mit 35% gehaltener Bälle. 5% besser als der nächstbeste Torwart. Darüber hinaus mit 32 Assists und 4 Toren in allen bisherigen 32 Spielen.
Als Vergleich, Landin hat 4 Assists und der beste in der deutschen Liga ist Semisch mit 15.
-
Denke, er wird erstmal als 3. KM aufgebaut. Die Frage ist nur anstelle von wem.
Wenn er ab 2024 kommt, dann wird es wohl Øverby sein, da der bis 2024 Vertrag hat. Peke und Wiencek bis 2025.
-
Er und sein Bruder wurden just gestern ins Allstar Team gewählt.
-
Sprenger wollte ja eigentlich nicht mal Co sein, sondern war für die Jugend des THW gedacht.
-
Deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen Crusty .
-
Chromecast doch sicher auch.
Oder halt per HDMI Kabel, im ungünstigsten Fall noch mit Adapter zu Mini oder Displayport.
-
Ein Kreisläufer. 20 Jahre, eingespielt mit Skipagøtu.
Oder sein Bruder? 22 Jahre und Torhüter.
-
Wie soll man denn dann mitten in der Saison drauf reagieren und adhoc nen bezahlbaren Torhüter bekommen, der dann garantiert besser ist als Gérard und Mrkva?
Matze reaktivieren?
-
Ist immer scheisse, wenn man erst Notnagel ist (geködert mit Aussicht auf Beförderung) und dann noch quasi ne Art Nachfolger einarbeiten soll.
Wer hat da schon Lust drauf...
Diese Aussicht auf den Cheftrainer hätte man sich sparen sollen.
Bult hätte doch auch so versucht, sich bestmöglich zu präsentieren, um entweder dort Cheftrainer zu werden oder anderen Klubs zu zeigen, dass er auch Cheftrainer drauf hat.
Mitarbeitermotivation heißt überwiegend nicht zu demotivieren.
Denn Demotivieren geht sehr einfach, Motivieren, dazu extrinsisch nur begrenzt und nicht nachhaltig.
Aber wie oft kommt das eigentlich vor, dass bei einen unplanmäßigen Trainerwechsel der Co-Trainer bleibt, wenn für die nächste Saison ein neuer Cheftrainer kommt?
-
ohne die Magdeburger wäre hier nur halb so viel los.
-
Stimmt nicht, kam noch ein Strahl an Kristopans vorbei.
-
Nun wirft Øverby schulterhoch - Green hält.
Zum 6. Mal die Chance zum Anschlusstreffer vergeigt.
-
Øverby der Einzige, der flach bzw. Aufsetzer wirft. Und trifft.