Kiesler mit Aussenbandriss im Knie? Hab ich das richtig verstanden?
Beiträge von kuestentanne
-
-
Der BHC bisher harmloser als harmlos.
-
Handball ist ein Fehlersport, ok. Ein paar weniger würden dem Spiel aber gut tun.
-
Freundschaft!
Das lag vor allem an der Deckung, die einfach stark war mit Petersen, Schwarzer, Zerbe und Fritz. Aber der Rückraum war abgesehen von Stephan individuell nicht mehr als solide. Weltklasse waren im Grund Fritz, Schwarzer (sicher nicht mehr 2007), Kretzschmar und Kehrmann sowie eben im Rückraum Stephan. Was ja nicht wenig ist.
Kretzsche war 2007 schon in NM-Rente. Weltmeister wurden sie mit Klein und Jansen auf LA.
Mimi Kraus war übrigens im Allstar Team als RM.
Das Turnier durch war er schon toll, das Talent war vorhanden. Nur hat er es nicht ausgeschöpft und seine Prioritäten anders gesetzt.
-
Meinst du Rechtshänder im Rückraum?
Ich bin schon der Meinung, dass ein paar meiner aufgezählten Linkshänder zu den besten auf ihrer Position gehörten. Vor allem nicht nur offensiv sondern als komplette Spieler.
-
Und Deutschland hat seine Titel geholt, weil es umgekehrt war. Zerbe, Zeitz, Weinhold, Glandorf, Häfner.
Vize wurden sie auch erst wieder, als Uscins soweit war.
-
Kalnins ist 189 cm lang und 89 kg schwer,
Ankermann 192 cm und je nach Quelle 86 - 93 kg.
Zeitz zb 186.
Wenn Kalnins also keine Abwehr können sollte, dann liegt es nicht an den Körpermaßen
-
Beinahe dänische Verhältnisse
Nur leider nicht bei den Linkshändern.
-
Bilyk hat übrigens in den ersten beiden Saisonspielen 5 und 9 Tore erzielt.
-
Wolffs Stärke beim THW (in der NM seltsamerweise war er da schneller) ist bisher nicht gewesen, den Ball so schnell es geht nach vorne zu werfen, weder zum Tempogegenstoss noch zur schnellen Mitte. Da ist PdV deutlich fixer.
Schon in der Vorbereitung und jetzt auch gegen Lemgo sieht man, dass er da eine Veränderung erzielen will bzw soll.
-
Ja, die Rechtshänder kann Alfred bald stapeln.
-
Sein Bild gehört unter´s Hallendach!
Aber wie! Er hat mehr Verdienste als die meisten, deren Bilder da schon hängen.
-
Livedaten Analyst, in der Halbzeitpause...
Strenggenommen müsste er dafür nicht mit auf der Bank sitzen, nicht mal in der Halle sein. Da wird also schon mehr hinter stecken. Ich glaube aber schon, dass das nicht auf Lubos Mist gewachsen ist.
Und ja, Vranjes hat schon mehrfach ziemlich deutlich gesagt, dass er kein Bock auf Trainer sein hat. Also grundsätzlich nicht.
-
Wie? Nach altbekannten Muster.
Machulla reagiert nicht, Hannover spielt 7-6 nach Schema F und Tissier macht mehrfach im Prinzip das gleiche Tor.
-
Erfreulich fand ich die Leistung von Uscins. Das sah wieder frischer aus als letzte Saison.
-
Zwischenzeitlich dachte ich fast, Balingen klaut dem THW noch die Tabellenführung.
-
Was ne Leistungsexplosion von Tissier!
-
Kann man wohl sagen!
-
Dafür bekommt Michalczik 2 Minuten, wo nur die Schiris wissen warum.
-
Sieht gut aus für Bietigheim.
Wenn sie jetzt nicht die Flatter kriegen