E-Sport braucht dyn als Übertragungsweg nicht.
Die haben Twitch und Youtube gaming.
E-Sport braucht dyn als Übertragungsweg nicht.
Die haben Twitch und Youtube gaming.
Oh, hast dein ragebait gelegt und einer hat angebissen.
Glückwunsch!
Steher kommt auch drauf an, wie gross du bist. Ich musste jedenfalls nicht ganz vorne stehen, um gut sehen zu können.
Also meine Sicht auf Alfred ist ambivalent, aber er hat ja nunmal definitiv mit den ihm angeblich geschenkten Topkadern mehr Titel geholt als andere Trainer mit vergleichbaren Kadern.
NBA macht doch mittlerweile Hollywood Konkurrenz.
Und LeFlopp James ist der mit den meisten Oscars.
Da wäre aber Gidsel auch vorn.
Nö. Kopf in den Nacken gibt Abzüge.
Die beste B Note gebe ich bei dieser EM Domen Makuc.
Wie der übers Spielfeld schwebt, da gibt's die 10 selbst vom Llambi.
Bei den Dänen vermisse ich Mikkel Hansen. Sein Spiel war was fürs Auge.
Palmarsson nicht zu vergessen. Pekeler, Wiencek.
"Wir werden spielerisch 3 bis 4 Tore besser sein müssen um mit einem Tor zu gewinnen," sagt Renārs Uščins. Sehr intelligent ausgedrückt. 👍
Nach Nokas Rechnung reicht das nicht. Der meinte mal, man muss 3 bis 4 Tore besser sein, um unabhängig von den Schiris zu gewinnen und auswärts 5 bis 6.
Regel 2:8: https://www.handballregeln.de/show.php?datei=e2.inc ff.
Sie haben aber weder Wischen lassen noch den Aufkleber entfernen lassen.
Ich finde es ja in Ordnung, dass eine Mannschaft deswegen nicht den Ball verliert, aber wegen solcher unverschuldeter Ausrutscher, wo dann nicht unterbrochen wurde, wurden schon Spiele entschieden.
Also wieder etwas, was nicht einheitlich gepfiffen wird.
Jicha aber mit Pathos ohne Ende, Alfred eher mit Ethos.
Mit angezogenem Knie in den Gegner kommt auch immer mehr in Mode
Aber warum wird das dann nicht immer gemacht?
Mal ne Regelfrage zun Ausrutschen. Die Schiris haben jetzt zweimal das Spiel unterbrochen nach Ausrutschen und dann ging es mit Freiwurf weiter, obwohl es nicht mal Gegnerkontakt gab. Nach welcher Regel geht das?
Es gibt übrigens schon Hallenböden, wo man nicht aif dwr Werbung ausrutschen kann.
Der Kopf fliegt mir hier ein wenig zu theatralisch nach hinten...
Irgendwann fällt er mal ab. Dachte schon Karabatic wäre nicht mehr zu toppen.
...und das Lamentieren.
Hätte es beim Offensivfoul Lauge 2 Minuten geben können? Gab keine Wiederholung, aber hätte gesagt, dass er da auch klar mit der Hand im Gesicht ist.
Müssen nicht können.
Er hat damit alle Kroaten angezündet.
Wenn seine Spieler nur halb so gallig sind wie ihre Landsleute jetzt in den sozialen Medien, dann wird das sehr ungemütlich für Alfreds Jungs.
Der Versuch aus einem Nachteil einen Vorteil zu generieren.
3 isländische Trainer im Halbfinale.
Mehr kann man nicht im Aus stehen
Schön für Knorr und uns.
Er nutzt es halt aus heute, dass da nicht die weltbesten Torhüter stehen. Da waren schon haltbare Würfe bei.