Tippe auf Elfmeterschießen
Beiträge von kuestentanne
-
-
Als Aussie Beach zu heißen, finde ich ja mal passend

-
Hoffentlich trifft noch einer bei Australien-Ägypten. Kein Bock auf Verlängerung.
Tja, Mr Beach hatte was dagegen.
-
Wenn man sich Klopp nicht leisten kann, Pep ist ablösefrei 😁
-
Die Nagelsmann "Sau" wurde ja nun bereits erfolgreich aus dem Dorf getrieben.
Aber ja, medial ist der THW gerade quasi egal.
-
Die „Angriffe“ gegen die Torhüter werden noch Diskussionen geben. Gestern schon die zweite Szene, wo ein Tor zweifelhaft deshalb abgepfiffen wurde. Diese Auslegung werden die Torhüter jetzt versuchen, für sich zu nutzen.
Die hat er schon.
Wenn der Fifa die Arsenal bzw. Frauenfußball Ecke zuwider ist, sollte man wohl besser einschränken, wieviele im 5m Raum stehen dürfen als so eine Willkürregel mit dem Torwart.
-
Chip im Ball sagt ja...
-
Ich habe da keine Berührung gesehen...
Portugal mit mehr Glück als Verstand. Und Costa im Tor
-
Kroatien ist der Inbegriff von unangenehmer Gegner, ob nun im Handball, Fußball oder Wasserball.
-
Jetzt geht's rund zwischen 🇵🇹 und 🇭🇷
-
Wer weiß, er ist ja nicht ausgelaugt nach einer langen Saison, sondern spielt in Miami, um genau jetzt sein Formhoch zu haben.
-
Sogar bei den Schiris. Noch mehr als Gidsel. 😉
-
Mein Brit-Faible geht weit über England und Fußball hinaus.
Du liebst die englische Küche 🤣
-
Ich meinte da weniger das zwischenmenschliche sondern das Jicha wollte, dass Skipagøtu einen grundsätzlich anderen Stil spielen sollte,also nicht ein Elias kann nur Elias sein und niemand anderes.
Wir werden sehen,was sich ändert.
-
Ganz top war Englands Abwehr nicht, aber dank der starken 6er fällt das nicht so auf wie bei Deutschland.
Bellingham und Rashford ackern viel ohne dabei effizient zu sein.
Solange Kane mehr Tore schießt als sie kassieren...
-
Lund haut da ja ganz neue Erkenntnisse raus 👍
Wenn man bedenkt, was Jicha mit Skipagøtu angestellt hat, ist das zumindest anders als bisher.
-
Laimer pumpt ja schon wie ein Maikäfer.
-
-
Das Argument überbezahlt = satt kann ich nicht gelten lassen.
Die Franzosen, Engländer usw. sind doch mindestens genauso überbezahlt.
Langeweile im Quartier nennt man Lagerkoller, gibt es schon solange, wie es Lager gibt. Woltemade spielt Verstecken, Loddar und Rudi waren ausgebüxt und haben sich die Kante gegeben.
-
Wo soll er denn sonst sitzen - die Halle ist doch in der Regel ausverkauft

Figo hat doch schon für Platz gesorgt in der Halle ...