Zwischendurch hatte Frankreich ja auch mal technisch starke spielintelligente Leute, die auch über größte Athletik verfügt haben. Das sah dann teilweise nach einer Demonstration aus, was die zelebriert haben. Momentan ist es aber meist entweder das eine oder das andere.
Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Wolff darf nicht zu späth gewechselt werden
-
Späth muss rein!
-
Wie man sieht, gibt es keine 2min, wenn der Abwehrspieler tatsächlich stehenbleibt.
Der letzte Treffer von Außen vom Franzosen war übrigens abgestanden.
-
Freundschaft!
Wolff darf nicht zu späth gewechselt werden
Späth muss rein!
War halt schon eine spannende Analyse, dass man Späth gegen Dänemark und Wolff gegen Frankreich bringt. Ich hätte es genau umgekehrt gesehen. Systematisch.
Mal ganz davon ab, dass Wolff gegen Frankreich historisch immer ziemlich schlecht aussah. Ich glaube, dass ihm Frankreich psychisch zusetzt, auch weil er es zu sehr will.
-
Zum Glück präsentieren sich die französischen Keeper noch 2 Klassen schlechter
Sind die schlecht heute, ich würde als Trainer verzweifeln
-
Vielleicht will Alfred im Tor nicht unvorbereitet wechseln.
-
Freundschaft!
Zum Glück präsentieren sich die französischen Keeper noch 2 Klassen schlechter
Die sind halt nicht besser. Bei Wolff ist es der spezielle Gegner.
-
Paar Paraden hatte Wolff ja auch, nur nicht so viele wie gegen Norwegen.
-
Äußerst wichtiges Spiel, Knorr zeigt Leistung 👍
Lass uns bitte noch bis zur 60. Min warten. Er muss die Wichtigen machen. Die jetzt sind noch nicht wichtig. Wolffi hebt sich seine 3 Paraden heute auch für die Crunchtime auf. Wenn es wichtig wird.
-
Großartig Jungs! Beste HZ im Turnier! Bitte weiter volle Pulle!
-
Lass uns bitte noch bis zur 60. Min warten. Er muss die Wichtigen machen. Die jetzt sind noch nicht wichtig. Wolffi hebt sich seine 3 Paraden heute auch für die Crunchtime auf. Wenn es wichtig wird.
hlppppp, du kannst mir sagen was du willst , Aalborg tut dem Knorr verdammt gut 😉😉
-
hlppppp, du kannst mir sagen was du willst , Aalborg tut dem Knorr verdammt gut 😉😉
Weil er bei der EM ein gutes Spiel zeigt?
-
Freundschaft!
Sie sind in Herning...

-
Paar Paraden hatte Wolff ja auch, nur nicht so viele wie gegen Norwegen.
Laut Kommentator ZDF 2! Das ist recht wenig.
-
Ich würde mir jetzt in der zweiten Halbzeit Köster und Knorr zusammen auf der Platte wünschen. Köster kam ja ebenfalls gut rein und hat jetzt auch mal genügend Pause bekommen. Würde dann auch Knorr auf Halb verteidigen lassen, sodass nur Uscins zum kurzen Wechsel kommen muss. Dann kann mal eine gute zweite Welle spielen (was Knorr in der ersten Halbzeit oft alleine gemacht hat, sofern er denn in der Abwehr auf dem Feld stand)
-
Schön für Knorr und uns.
Er nutzt es halt aus heute, dass da nicht die weltbesten Torhüter stehen. Da waren schon haltbare Würfe bei.
-
Frankreich wie schon das ganze Turnier mit Fliegenfängern im Tor. Was Flensburg da an irgendjemandem sieht (auch wenn jetzt Desbonnet spielt), verstehe ich überhaupt nicht.
Hoffentlich macht Frankreich im Tor so weiter.
Sehr erfreulich---für uns.
-
Freundschaft!
Sie sind in Herning...

😄👍
-
Freundschaf!
Laut Kommentator ZDF 2! Das ist recht wenig.
Ja. Wolff 2/17 - Desbonnet 3/15, Bolzinger 0/7.
-