Klar darfst du hier die Lemke Diskussion aufmachen, nur werden das Prokop, Bob und Co nicht tun. Die werden keinen Bock auf das Medienecho haben.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Van Gogh litt vermutlich an Morbus Menieré und da wundert es mich nicht, dass er sich das Ohr abschnitt.
Und seine Maltechnik auch nicht.Gegen Schwindel und Übelkeit hilft Ingwer.
-
Nach dem Sky-Interview gestern bin ich mir ziemlich sicher, dass man mit Strobel plant. Fuer den 16er Kader.
Fäth, hm, nicht in Bestform und eh kein Favorit des Trainers.
Weber etwas besser als zu Saisonbeginn und schon eher Prokops Typ.
Dissinger ueberzeugend bei Skopje in der CL, nur da ist jetzt Pause und ob die mazedonische Liga ausreicht, um sich zu empfehlen?Auf diesen 28er Kader tippe ich, den Prokop wählt:
LA: Gensheimer, Musche, Schiller
RA: Reichmann, Groetzki,Hornke, Kastening
RL: Böhm, Lemke, Weber, Drux, Dissinger, Fäth, Heymann
RM: Strobel, Wiede
RR: Weinhold, Semper, (Wiede), Häfner, Steinert
KM: Wiencek, Pekeler, Kohlbacher, Golla
TW: Wolff, Heinevetter, Rebmann, Quenstedt?Rot: sicher dabei, wenn gesund
Dick: wahrscheinlicher 16er KaderDie Aussen sind etabliert und auch in Form.
Böhm ja derzeit die Nr. 1, auf Lemke wird der BT diesmal sicher nicht verzichten und wenn es nur dafuer ist, dieses Fass nicht erneut aufzumachen.
Drux wird er nehmen, wenn er rechtzeitig fit ist.
Wiede ist alternativlos, die EM-Analyse hat ergeben, dass es einen erfahrenen, echten RM braucht, der die Weltklasse Kreisläufer ins Szene setzt und wichtige Spieler haben sich pro Strobel geäussert.
Weinhold wird langsam immer besser, je länger er verletzungsfrei ist, Häfner muss sich steigern, wenn er Semper den Startplatz abluchsen will.
Die Kreisläufer sind klar.
Torhueter ist Wolff sicher, fuer Heinevetter spricht die Erfahrung, fuer Rebmann die Form und die Zukunft. Quenstedt hat da leider im Moment eigentlich nix zu suchen. -
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
-
Naja, was heisst absitzen, ich finde schon, dass Vujin sich anstrengt, nur das reicht nicht mehr. Jetzt war er das erste Mal! verletzt/krank (Weinhold fehlte summiert ne komplette Saison) und ist dadurch komplett ins Hintertreffen geraten.
Ob Grimm der richtige fuer Melsungen oder ueberhaupt ein guter Trainer ist/wird, da habe ich so meine Zweifel. Aus der Ferne kann ich das natuerlich nicht wirklich beurteilen, aber auf mich wirkt er irgendwie so, als ob ihm das Trainerdasein nicht wirklich Spass macht.
-
Glueckskonto leergeräumt. Das las ich schon mal. Hat wohl zwischenzeitlich jemand wieder eingezahlt.
Ein Gluecks-Mäzen, nicht schlecht.
-
Gummersbach macht es wie die letzten 2 Jahre. Spielen schön grottig, wenn es drauf ankommt, holen sie sich die nötigen Punkte, um 2 Mannschaften hinter sich zu lassen. Fertig.
Mir ist es es im Grunde egal, ob der VfL absteigt oder nicht, aber nach Jahren des Herumwurschtelns wäre es zumindest ein verdienter Abstieg. -
Mit Ansage, schrieb doch erst jemand hier im Forum vor ein paar Tagen, dass Simak der nächste sein wird.
-
Sagt sich immer so leicht mit dem zu hoch ausgefallenen Sieg. Kommt derzeit nach fast jedem Ligaspiel. Ist also kein Zufall.
-
Wettbewerbsverzerrung ist, wenn jemand Mittel nutzt, die andere nicht haben (dürfen) oder eben das Gegenteil. Verletzungen gehören nicht dazu.
Die darf jeder haben und keiner gar nicht und alle haben auch Verletzte, mal mehr, mal weniger. -
-
Heymann lag gefühlt bei (nach) jedem Angriff, wenn er zum Torabschluss kam, am Boden. Er bekam dann auch (fast) immer den Pfiff. Meistens auch zurecht. Aber durch seine Schlaksigkeit/Grösse sieht es für die Schieris, die in der 2.Halbzeit ihre gute Vorpausenleistung mit Ausnahme des SCM-Phantomtores nicht bestätigen konnten, immer dramatischer aus als es ist. Dann gab es Freiwurf und nochmal Freiwurf, so dass ein FAG-Angriff schon mal 1:30 (wenn nicht noch länger) dauerte.
Heymann schlaksig? Der ist ein ganz schöner Schrank fuer sein Alter.
-
In dem Spiel zeigt sich, wie weit der THW wirklich ist. Die letzten Spiele gegen Hannover waren ja allesamt "ein Scheissdreck".
Zeit, das zu wieder ändern. Nach aktueller Form eigentlich Kiel Favorit, aber wenn sie Nerven zeigen... -
Knöchel ist halt sehr schmerzhaft, sollte aber schneller heilen und er kann gleichzeitig besser Reha zur Muskelerhaltung machen.
-
Zitat
BILD erfuhr: Trainer Niko Kovac (47) soll in der Vorbereitung auf sein Schicksalsspiel gegen Benfica Lissabon schon selbst vom eigenen Rauswurf geredet haben! Sonntag, 10 Uhr, Säbener Straße: In der Team-Sitzung soll Kovac gesagt haben, dass er vielleicht bald weg sei, aber zuvor noch etwas machen wolle. Was er damit gemeint haben könnte, ist unklar. Die Stars seien danach völlig ratlos gewesen.
Schon vor der rätselhaften Aussage soll es in der Kabine richtig geknallt haben!
Kovac habe seinem Team klargemacht, dass er nicht schuld an den schlechten Ergebnissen sei. Nicht er, sondern die Stars stünden auf dem Platz.
Er soll ganz offen die deutsche Gemütlich-Mentalität kritisiert haben! Der Kroate hätte für alles hart arbeiten und kämpfen müssen.
Und der Coach habe sich beschwert, dass in der Kabine immer jeder alles besser wisse. Die Folge seiner Ansprache: Kein Spieler soll Verständnis für die Schuldzuweisungen gezeigt haben.
Das klingt so dämlich, dass es wieder stimmen könnte.
-
Die Schmerzensschreie und auch Dules Reaktion in dem Facebook Video lassen einem nicht kalt.
Als er dann rausgeschoben wurde, standen die Zuschauer und haben geklatscht.
So muss das sein.Der Zusammenstoß sah eigentlich gar nicht so fatal aus. Da kam wohl echt viel Pech zusammen.
Krya på dig!
-
Kretzsche sagte doch schon vor Wochen, dass er zwar begeistert sei von Magdeburgs Spielweise, er aber zweifle, dass sie das lange durchhalten. Nun ist er da, der Durchhänger. Mal gucken, ob er nur kurz ist.
-
Kiel hatte es einfach gestern. Weinhold, Dule und Ekberg mussten gar nicht ran, Magnus Landin fast nicht, Wiencek, Pekeler ein bisschen.
Firnhaber hatte seinen Spaß. Und man hat in der Abwehr ein bisschen experimentiert. -
Der SCM will Meister werden. Anders kann man sich das schwer erklären.
-
Der Kempa wäre die einfachere Variante gewesen.
Aus dem Winkel gab es nur 2 Möglichkeiten, Pass zum Kempa oder Dreher.
Darüber hinaus stand noch ein Franzose im Kreis beim Bein stellen. Es springen 2 Schweden zum Kempa rein, was den Torhüter natürlich etwas irritierte, denn unhaltbar war der Kullerball nicht.
Das war Montpellier im Schlafmodus.