Vortmanns Verletzung ist das eine, aber Putera war mal besser. Schlechter Zeitpunkt für ein Formloch.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Schön von Beginn an die Last verteilt und dann noch ordentlich Spielzeit für Gisli, der mir gut gefällt. Und Firnhaber durfte auch ran. Nach dem grippalen Infekt Nilsson wieder in der Spur.
-
Schade, bisher ist der Stream ne Dia-Show.
-
Die Leistung in der 2. Halbzeit war gewiss nicht gut genug gegen Frankreich. Immerhin waren sie nicht so leblos wie noch gegen die Niederlande.
Das Spiel hat gezeigt, dass es einen größeren Umbruch braucht als nur Özil und Khedira zu ersetzen. -
Griezmanns Tor war ein Tor mit Seltenheitswert. Wie oft fallen solche Kopfballtore? Womit ich nicht meine, dass das ein Glückstreffer war. Mit solchen Kopfballtoren muss man aber nicht unbedingt rechnen, deshalb war es kein schwerer Abwehrfehler wie bei den Toren von Holland.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Neuer den nicht doch gehalten hätte, als sein linker Fuß noch heil war. Da sprang er besser ab, meiner Meinung nach. -
Die Leipziger Volkszeitung zeigt einen Livestream: SC DHfK Leipzig: Pokalspiel in Kiel im Livestream - Sportbuzzer.deTack så mycket!
-
Na, dass sieht schon mal anders aus heute.
-
Drammen ist ein schönes Los.
-
DJ Bobo? Den gibt es noch? Reicht doch als Rahmenprogramm. Hat er ja auch Erfahrung mit Final4.
-
Nun, ich bezahle den Preis für sky und bin damit persönlich zufrieden.
In meinem Beitrag ging es eher darum, ob die HBL zufrieden sein kann.
-
Bin ja sonst nicht der Bob Basher hier, aber das ist wirklich Mimimi.
Das Geld der IS-Finanzierer nimmt man gerne. Dann muss man auch ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. -
Großzügig gerundet. Es waren 12504 Zuschauer in der Halle. Auch nicht am Optimum.
Die TV-Quote muss man im Zusammenhang sehen, was die Vertragspartner für Ziele haben.
Die HBL wollte mehr TV-Einnahmen erzielen, dass alle Spiele gesendet werden und mit den ÖR die Reichweite in der Breite erhöhen.
Mehr TV-Einnahmen - ja, aber einige Vereine haben das wohl mit Zuschauerschwund bezahlt.
Alle Spiele werden gezeigt - ja, noch...
Reichweite erhöht - nö, nicht wirklichWas sich die ÖR davon versprochen haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Sky - bin ich mir auch nicht sicher, ob die zufrieden sind. -
Ist Melsungen eine Nation?
-
Alfred hat gestern im NDR sportclub erneut gesagt, dass er keinen Bundesliga-Verein mehr trainieren wird, wahrscheinlich erst mal ne Pause einlegt und dann eine Nationalmannschaft trainieren wird. Eine Verpflichtung Melsungens wäre äußerst überraschend.
-
Wie Gensheimer im Verein spielt, ist nicht unbedingt ein Hinweis darauf, wie er dann in der Nationalmannschaft spielt.
-
Also so richtig ausser Form sind doch die Rückraum Rechtshänder. Die Torhüter waren auch schon besser. Beim Rest mag es zwar Personalwechsel gegeben haben, aber da sind die Nominierten doch in Form. Musche ja wohl in der Form seines Lebens.
-
Naja, der Ansatz der ARD ist es ja, für ein breites Publikum zu produzieren und dann die Begeisterung für den Handball zu vermitteln.
Da würde auch ein Markus Götz völlig anders kommentieren als bei Sport1 oder Sky (natürlich längst nicht so furchtbar wie Nass - das ist klar).
Nur sind das die falschen Spiele für die Sportschau-Zielgruppe, die man erreichen will. Die interessiert keine HBL! Das ist der Knackpunkt!
Und der müsste an den Quoten eigentlich auffallen, dass es in der großen Mehrheit dann eben doch nur die Handball-Fans sind, die da zugucken und eben nicht die "breite Masse".Ja, von der Quote her gucken die ARD Spiele die Handballfans, die sich kein Sky leisten können oder wollen.
CL hätte vermutlich ne bessere Einschaltquote. Nur sind da die Spielzeiten so gar nicht ARD konform. -
Aus Kieler Sicht hoffe ich mal, dass das keine Eintagsfliege von Reinkind war.
-
Ich bin ja nicht gerade Fan von Heiner, aber gestern war er ein guter Co-Kommentator.
-
krösti-bull
Der Grund ist schnell gefunden. Nennt sich Schwenker...