Fussball WM 2018 Russland Thread

• So eine leblose Nationalmannschaft! Dieser Ballbesitz-Fußball ist mittlerweile total uneffektiv.

Die Franzosen haben es gezeigt. Hinten reinstellen und vorne schnelle wendige Stürmer. Nur so geht es noch.

Ob unsere Handball-Nationalmannschaft es besser macht, daran muss man ja gewaltig zweifeln.

• Es wird Zeit, daß Sachsen endlich eine Transnationalmannschaft aufstellt, nicht wahr.

Was hat denn der User Oday_nd und sein dämlicher Beitrag mit Sachsen zu tun? ?(

Man muss nicht unbedingt auf Schwachsinn mit weiterem Schwachsinn antworten.
    Sorry, aber mich kotzt das langsam an.

• Es wird Zeit, daß Sachsen endlich eine Transnationalmannschaft aufstellt, nicht wahr.

Haben sie doch schon lange, sogar den Fußball erfunden. Die Angelsachsen auf der Insel.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was hat denn der User Oday_nd und sein dämlicher Beitrag mit Sachsen zu tun? ?(

Man muss nicht unbedingt auf Schwachsinn mit weiterem Schwachsinn antworten.
    Sorry, aber mich kotzt das langsam an.

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass zwar mein Beitrag als Schwachsinn klar zu erkennen ist; der Bezugsbeitrag jedoch vollkommen ernst gemeint war.

• Super !
    Ganz knapp gescheitert.
    Weiter so !

Merkel, Söder, Nahles, Seehofer, Löw, Grindel, Dobrindt usw usw. .. deutsche Eliten.
    Großes Kino!

• Nun, was macht man jetzt daraus...man müsste gegen den Weltmeister eigentlich noch wesentlich höher führen. Komische Leistungen.

Klar, logisch. Der westdeutsche Westen ist seit je her besser als die anderen, ob nun in der Politik oder beim Hand- oder Fußball, spielt keine Rolle. Fast immer ist man besser und selbst schuld, gegen einen jeweils schwächeren Gegner zu verlieren … nur irgendwie komisch, dass man im zunehmenden Maße so oft verliert.

Aber mit 0:1, denn beides waren keine Elfmeter, zu verlieren ist doch okay. Obwohl … Griezmann's Kopfballtreffer war ja laut Hitzlsperger auch kein richtiges Tor; er wurde mit Vollspann schlichtweg angeschossen.

Diese Aussagen würden stilgetreu auch gut zu den oben erwähnten selbsternannten Eliten passen.

Der Joachim bleibt natürlich (bis in alle Ewigkeit) im Amt und es geht weiter wie gewohnt. Auffällig ... Kroos wieder einer der Schlechtesten und dazu noch mit einem grandios geschossenen Elfmeter.

• Was stimmt nur nicht mit dir? :wall: :wall: :wall:

• Griezmanns Tor war ein Tor mit Seltenheitswert. Wie oft fallen solche Kopfballtore? Womit ich nicht meine, dass das ein Glückstreffer war. Mit solchen Kopfballtoren muss man aber nicht unbedingt rechnen, deshalb war es kein schwerer Abwehrfehler wie bei den Toren von Holland.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob Neuer den nicht doch gehalten hätte, als sein linker Fuß noch heil war. Da sprang er besser ab, meiner Meinung nach.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich ahbe das Spiel selbst nicht egsehen bin aber sicher dass man das jetzt als gute Leistung gegen den immerhin amtierenden Weltmeister schönreden wird

die Bilanz insgesamt sieht schon erschreckend aus: Aus den letzten 6 Pflichtspielen gab es 1 Sieg ( durch Glücksschuss in der letzten Minute ), 1 Unentschieden und 4 Niederlagen...in den 3 Spielen dieses Nationencups gab es genau 1 erzeiltes Tor durch einen Elfmeter...ich denke das spricht alles für sich

• Die Leistung in der 2. Halbzeit war gewiss nicht gut genug gegen Frankreich. Immerhin waren sie nicht so leblos wie noch gegen die Niederlande.
    Das Spiel hat gezeigt, dass es einen größeren Umbruch braucht als nur Özil und Khedira zu ersetzen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Jep, aber hat man denn die Spieler für diesen Umbruch?

Nimmt mna Boateng/Hummels raus hat man hinten Süle, Tah, Rüdiger..denjkke nicht dass davon die gegnerischen Angreifer sonderlich beeindruckt sind

Nimmt man Kroos raus hat man im Zentralen Mittelfeld......???????

Und man benötigt dringend einen torgefährlichen Stosstürmer, die mangelnde Torausbeute kommt ja nicht von ungefähr...Werner ist das nicht

• die Bilanz insgesamt sieht schon erschreckend aus: Aus den letzten 6 Pflichtspielen gab es 1 Sieg ( durch Glücksschuss in der letzten Minute ), 1 Unentschieden und 4 Niederlagen...in den 3 Spielen dieses Nationencups gab es genau 1 erzeiltes Tor durch einen Elfmeter...ich denke das spricht alles für sich

Ich sehe das ganz teuflisch und stelle die Frage, wann hatte das deutsche Team letztmalig ein Tor aus dem Spiel heraus erzielt, also aus einem Spielzug den Torabschluss erfolgreich praktiziert?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Spiel hat gezeigt, dass es einen größeren Umbruch braucht als nur Özil und Khedira zu ersetzen

Natürlich braucht es einen grundsätzlichen Umbruch und zunächst auf dem Trainerstuhl.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid