Melsungen sollte nach dem 1. Spieltag der erste Tabellenführer werden
Diese These halte ich fuer gewagt. Erste Spieltage halten ja gerne unerwartete Ergebnisse bereit.
Quod erat demonstrandum ![]()
Melsungen sollte nach dem 1. Spieltag der erste Tabellenführer werden
Diese These halte ich fuer gewagt. Erste Spieltage halten ja gerne unerwartete Ergebnisse bereit.
Quod erat demonstrandum ![]()
Zeitz hat heute schon mal mehr gespielt als Vujin.
Er will jedes Spiel gewinnen. Völlig normal, wer will das nicht?
Da suchen aber die üblichen Verdächtigen mal wieder das Haar in der Suppe.
Zum Teil ermüdende (ad hominem) zum Teil lustige Diskussion. Akzentfreies Hochdeutsch ist doch langweilig. So lange nicht reiner Dialekt gesprochen wird (von reinem schwäbisch oder alemannisch verstehe ich kein Wort, umgekehrt hatte mich meine Nachbarin in Schopfheim auch nicht verstanden, wenn ich mal was auf platt zum besten gab). Ein paar da wo und das aus jedem s ein sch wird wird, geht die Welt jedenfalls nicht unter.
Und was machen Staaten, die gar keine offizielle Einheitssprache haben, so wie die Schweden z. B.?
Da gibt es dann Nachrichtensprecher, die im tiefsten skånska die Nachrichten verlesen.
Sigurdsson hat doch nicht den 14er Kader erfunden, der wäre sicher lieber mit 18 Mann nach Rio gefahren.
Disse hat uebrigens eine Bonzemedaille bekommen.
Man bräuchte sicher mehr Honig als Harz, schon allein deshalb, weil Honig nicht ganz so klebrig ist. Ob also Honig alltagstauglich für Handballer ist, weiß ich nicht.
Honig ist wasserlöslich.
Warum nimmt eigentlich niemand Honig?
Machen die Turner(innen) doch auch bei Reck und Stufenbarren.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Der zweite polnische Linksaußen steht bei fast jeder Ballannahme mit einem Fuss im aus. Das ist mir schon im Halbfinale aufgefallen. Wird das auf dem Niveau nicht mehr gepfiffen oder hab ich da schon wieder eine Regeländerung verpasst?
Der stand das gesamte Tunier dauernd im Seitenaus...
Rein von der Statistik her ist der Unterschied leicht erklärt, 22 zu 9 Paraden.
Schade.
Oh nee
So typisch Omeyer, die psychologisch wichtige Parade macht er
An Gensheimer liegt es jedenfalls nicht. Der baut sein Omeyer Trauma ab.
Irgendwie bin ich nicht mehr so optimistisch wie vor dem Spiel.
Talente wachsen nicht auf Bäumen. Mit toller Jugendarbeit erhöht man sicher die Wahrscheinlichkeit, dass ein "Eigengewächs" es schafft, aber das ist kein Automatismus.
Kann also sein, dass die Füchse neben sicher toller Jugendarbeit auch schlicht Glück hatten. Klar hat Bob Drux und Wiede auch ins kalte Wasser geworfen mit hohen Spielanteilen.
Mir würde der Hallensprecher reichen.
Könnte daran liegen, dass Kroatien Gruppensieger war ![]()