Schmeißt eure Ultras aus der Halle und es gibt keine Sprüche mehr. Ganz einfach.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Schmeißt eure Ultras aus der Halle und es gibt keine Sprüche mehr. Ganz einfach.
Dreimal mit h ...
Das Aufgebot der deutschen Handball-Nationalmannschaft:
Tor: Silvio Heinevetter (Füchse Berlin), Carsten Lichtlein (VfL Gummersbach), Andreas Wolff (HSG Wetzlar)
Linksaußen: Uwe Gensheimer (Rhein-Neckar Löwen), Rune Dahmke (THW Kiel)
Rückraum links: Christian Dissinger (THW Kiel), Steffen Fäth (HSG Wetzlar), Finn Lemke (SC Magdeburg), Stefan Kneer (Rhein-Neckar Löwen)
Rückraum Mitte: Niclas Pieczkowski (TuS N-Lübbecke), Martin Strobel (HBW Balingen-Weilstetten), Simon Ernst (VfL Gummersbach)
Rückraum rechts: Steffen Weinhold (THW Kiel), Fabian Wiede (Füchse Berlin), Michael Müller (MT Melsungen)
Rechtsaußen: Patrick Groetzki (Rhein-Neckar Löwen), Tobias Reichmann (KS Vive Tauron Kielce/POL)
Kreis: Hendrik Pekeler (Rhein-Neckar Löwen), Erik Schmidt (TSV Hannover-Burgdorf), Evgeni Pevnov (VfL Gummersbach), Manuel Späth (Frisch Auf Göppingen)
Der Spielplan des Supercups:
Freitag, 6. November, Flensburg:
17.45 Uhr: Deutschland - Brasilien
20.00 Uhr: Serbien - Slowenien
Samstag, 7. November, Hamburg:
15.30 Uhr: Deutschland - Serbien
17.45 Uhr: Brasilien - Slowenien
Sonntag, 8. November, Kiel:
12.30 Uhr: Brasilien - Serbien
14.45 Uhr: Deutschland - Slowenien
Dahmke also erstmals dabei. Mit Dissinger hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Bester Torwart der letzten 2-3 Jahre war doch wohl Matze.
Noka hat auch mal einen Halblinken zum besten Mittelmann gemacht.
Auf die derzeitige Lage beim THW bezogen, müsste Alfred Weinhold zum Haupt-Mittelmann machen, denn mit Duvnjak, Weinhold, Vujin sah das noch am besten aus.
ZitatJetzt gilt es darüber zu streiten, woran das liegt, das Spiel aus einem Guss
An einem überragenden Schmid als Mittelamann, oder am guten Trainer ....
Da gibt's nichts zu streiten.
Eingespielt ist das falsche Wort. Harmonieren heisst das Zauberwort. Das tun Canellas, Duvnjak und Vujin nicht. Schon letzte Saison nicht, da waren sie nur besser in Form.
KEdR, Schmid und Pettersson spielen dagegen wie aus einem Guss.
Das mörderische Pensum haben die Berliner nicht und dann kommt Drux wieder. Das sollte man nicht vergessen.
ZitatVorne werden sich die Kieler aber wohl extrem schwer tun, denn Nikolai wird die Jungs schon sehr auf Duvnjak und Canellas einstellen,
viel mehr passiert da momentan nicht.
Na, dann hoffe ich mal, dass Mannschaft und Trainer der Löwen die letzten 2 bis 3 Spiele des THW auch nicht gesehen haben. ![]()
Erfolgreicher als bei Roggisch ...
Es ist auf jeden Fall besser wenn Menschen so ein Ventil haben, als wenn sie jemandem real etwas antun mit ihren aufgestauten Aggressionen. Daher ist das auch immer meine Grenze wie ich Ultras bewerte: Werden sie gewalttätig ist eine rote Linie überschritten, bei der es nichts mehr zu diskutieren gibt. Das war ja hier in diesem Forum auch der Hauptgrund für längere Diskussionen, weil offenbar dann doch noch einige der Meinung sind das dann immer noch rechtfertigen zu müssen.
Wenn es aber statt eines Ventils ein Aufstacheln ist?
Und das ist es oft in solchen Gruppen.
Israelssons bror: Det värsta jag upplevt - DN.SE
Kurz zusammengefasst, Erik Israelsson geht bei seinem Torerfolg KO, sprich schwere Kopfverletzung, und hunderte AIK-Idioten bruellen: "Lasst ihn sterben".
Sein Bruder sieht das alles im TV und muss solche Sprechchöre hören, während er Angst um seinen Bruder hat.
Tolles Gefuehl sicherlich ...
Landin muss man doch nur eine Woche in die katalanische Sonne schicken, dann ist sein Schambein wieder fit.
Aber ja, wer den derzeit besten bzw fuer seine Mannschaft wertvollsten Torhueter sehen will, muss nach Wetzlar schauen.
Wohl eher das Revanchefoul gegen Mahé.
Nach Verkleinerung der Liga schreit genau immer eine Person, wenn es mal deutlich wurde.
Ich tue das nicht, und schon gar nicht beim BHC.
Wen man eine Erkenntnis aus diesem Spiel ziehen kann, dann die, dass Weinhold den Mittelmann am ehesten wie ein Mittelmann spielt und seine Form ansteigend ist.
Schönes Tor von Williams.
Es sind die 3 besten Ex-Kieler.
Wenn jemand nur wegen Uwe zu den Spielen geht, ist er dann RNL Anhänger oder nur Uwe Fan?