Wechselgerüchte XX

• Sieh an, sieh an. Für den von vielen Fachleuten (z.B. Schwarzer) als talentiertesten Spieler Deutschlands bezeichnet ist bei den Löwen kein Bedarf.
    Wie sich die Zeiten ändern.

Naja, die Löwen haben bereits ihre Erfahrungen mit ihm gemacht und daraus geschlossen, dass es so für beide Seiten besser ist.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Kölling wird zu einem sofortigen Abgang von Schöngarth/Langhans von Rainer Placke (NW, auch abgedruckt in MT-print) befragt: Antwort: "Uns liegt aktuell keine Anfrage vor".

Na, nen Dementi sieht anders aus.

TCLIP: Welchen Linkshänder sollte Lübbecke denn mal verpflichten, der stärker ist als Schöngarth? Die stehen bestimmt alle schon Schlange, um dahin wechseln und den Gauselmännern dienen zu dürfen. Man darf die Rationalität auch nicht überschätzen, wird wohl wahrscheinlich nen Fall sein von 'Ich kann ihn nicht mehr sehen/ertragen - weg damit' des Finanziers.

• wieso linkshänder als verstärkung....?
    einer für die abwehr wohl auf jeden fall....
    dann wirds enge.....
    allrounder oder mehrpositionenspieler haben die denke ich genug-
    und ob der markt was hergibt der weiterhilft- na ja....
    evtl. im bereich ex jugoslawien noch n rentner der noch laufen
    kann oder sich an beide kreise stellt.....

• Naja, die Löwen haben bereits ihre Erfahrungen mit ihm gemacht und daraus geschlossen, dass es so für beide Seiten besser ist.

Beziehst du dich da auf die sportliche Leistung oder spielst du auf andere Dinge an? Ich kann es nicht beurteilen, aber reichten Tim Sutons sporadische Kurzeinsätze für die Löwen wirklich für eine seriöse Beurteilung seines Könnens bzw. seines sportlichen Werts für die Mannschaft aus? Aus Sicht des Spielers war der Wechsel nach Lübbecke sicher sinnvoll, dort spielt er zwar erfolglos im Sinne ausbleibender Punkte, aber wenigstens konstant.

• Zitat

Beziehst du dich da auf die sportliche Leistung oder spielst du auf andere Dinge an? Ich kann es nicht beurteilen, aber reichten Tim Sutons sporadische Kurzeinsätze für die Löwen wirklich für eine seriöse Beurteilung seines Könnens bzw. seines sportlichen Werts für die Mannschaft aus? Aus Sicht des Spielers war der Wechsel nach Lübbecke sicher sinnvoll, dort spielt er zwar erfolglos im Sinne ausbleibender Punkte, aber wenigstens konstant.

Ich denke in Lemgo wäre er besser aufgehoben gewesen.

Ich weiß nicht, ob es gut ist nur unter Papa zu trainieren, besonders wenn dieser als Trainer auch noch keine Bäume ausgerissen hat.

• Offizieller Beitrag

Spiel ist eins - aber im Training war er länger da. Zur Zeit reicht es (noch) nicht als Verstärkung für die RNL

• Also langsam regt mich die Stanic Geschichte auf... Er will weg. Die Löwen planen deshalb nicht mehr mit ihm. Vielleicht gehört Stochl heute schon in Balingen zum Team. Aber gleichzeitig sagen sie regelmäßig, dass ihnen noch kein Angebot von Stanic vorliegt. Sollte das nicht langsam der Fall sein, wenn die Kataris ihn wirklich wollen? Nicht das die Löwen 4 Torhüter bezahlen müssen...

• Also langsam regt mich die Stanic Geschichte auf... Er will weg. Die Löwen planen deshalb nicht mehr mit ihm. Vielleicht gehört Stochl heute schon in Balingen zum Team. Aber gleichzeitig sagen sie regelmäßig, dass ihnen noch kein Angebot von Stanic vorliegt. Sollte das nicht langsam der Fall sein, wenn die Kataris ihn wirklich wollen? Nicht das die Löwen 4 Torhüter bezahlen müssen...

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie ihn irgendwas tun lassen nur weil er nicht mehr will und trotzdem bezahlen. Egal ob er jetzt wechselt oder nicht, entweder man gibt ihn dorthin ab auf deren Payroll oder man löst den Vertrag auf. Alles andere wäre Irrsinn und unverantwortlich. Es gab doch auch immer wieder Berichte darüber, dass er ja wegen der familiären Situation nicht mehr bei einem Spitzenklub mit der Belastung wie der DKB HBL spielen könne & deshalb wechseln will (dort nur 3 Monate spielt).

• Ok, und seine "familiäre Situation" gab es vor Rundenbeginn nicht, ist also ganz neu und "zwingt" ihn jetzt zur "Flucht" nach Katar? :)

Keine Ahnung, war auch kein Rechtfertigungsversuch in seinem Sinne. Eher, dass die RNL sicher nicht so blöd sind ihn fürs Nichtstun zu bezahlen.

• Ihr müsst es positiv sehen: Damit, dass er überhaupt in Mannheim aufschlägt, war ja nicht zwingend zu rechnen. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es nach der Vollzugsmeldung bei den Löwen doch auch schon Gerüchte, dass er sich an seinen Vertrag (oder wie er es sah: "unverbindliche Arbeitsempfehlung") nicht unbedingt gebunden fühlt. So habt Ihr wenigstens ein paar Wochen was von ihm gehabt. Ich hab kaum RNL-Spiele gesehen, aber der gehaltene 7m gegen Weber hat der Mannschaft doch mindestens einen, ggf sogar zwei Punkte gerettet.

• Stochl sitzt in Bahlingen schon für die Löwen auf der Bank.

Ist die Nachricht so wichtig das Du sie 3x posten musstest? Oder brauchst noch ein paar Statusbeiträge?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Gibt es eigentlich schon irgendwelche möglichen Namen bzgl. der Verpflichtung vom TUS N Lübbecke??? In der Zeitung stand, das man bis Mittwoch eine Stellungnahme abgeben wollte, aber danach habe ich nichts mehr gelesen. Habe nur gehört das es ein Abwehrspieler sein soll. Wüsste nur nicht wer da zur Zeit auf dem Markt wäre. Vor allem auch keinen, der da helfen würde bzw. könnte.