Claqueure sind nun keine Erfindung der Scheichs. Zum Glück sind es Spanier und keine prügelnden Jubelperser.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Claqueure sind nun keine Erfindung der Scheichs. Zum Glück sind es Spanier und keine prügelnden Jubelperser.
Man muss den Hut ziehen vor dieser Mannschaft. Wenn Weinhold das Pensum durchhält und Deutschland weit kommt, hat er das Zeug zum MVP.
Bei Gensheimer waren die beiden Fehler halt auffälliger, da sie kurz hintereinander und kurz vor Schluss kamen.
Davor hat er allerdings entscheidend dazu beigetragen, dass es in der Schlussminute überhaupt darum ging, den Sieg über die Zeit zu retten. Und er war ein echter Kapitän.
Das Problem tauchte mindestens schon bei der Volleyball WM auf.
Die Kombination Matze und diese Defensive ist nicht leicht zu schlagen. Jedenfalls dann nicht, wenn der Gegner nicht eine ähnliche Abwehr/Torhüterleistung abruft.
Es macht wieder Spaß, der NM zuzuschauen. Das ist ja schon mal viel. Und das noch kostenlos und legal im schwedischen TV.
Der Link auf ein ausländisches Streaming Angebot ist legal, solange es der rechtmäßige Recbteinhaber ist. Wer sich dann nicht damit auskennt, wie man das Geoblocking umgeht, kann dann eh nix damit anfangen.
Nicht legal sind ja wohl eher Links zu den illegalen Streaming Portalen.
ZitatAuf meinem android tablet läuft es leider nicht, kann jemand helfen?
Du brauchst ja den Flash Player.
Da gibt es noch eine apk z. B. bei chip zum download. Ist aber eine 11.xx Version, aktuell ist flash aber bei Version 15 angelangt.
Dann gäbe es da noch den Puffin Browser im Google Play store. Der kann auch flash Seiten anzeigen.
Biegler und der polnische Verband gehen wohl davon aus, dass das eh nur 3 Monate dauert. Biegler ist dann wieder nur Nationaltrainer, allerdings mit doppelten Gehalt ![]()
Die KN mag ja im allgemeinen eine gute Quelle bezueglich des THW sein, aber nicht, was die Torhueter betrifft.
Da war Heinevetter schon Titi Nachfolger, Semisch wurde als Sjöstrand Ersatz gehandelt, obwohl der gerade erst verlängert hatte ...
Schweden war in den letzten Jahren immer dann gut, wenn beide Kims spielten. Nun spielt der Kim aus Mannheim aber nicht mehr NM. Immerhin hat man wieder sehr gute Kreisläufer. Wenn also Matze und Johan in jedem Spiel jättebra sind, dann kann es gut laufen, aber wehe wenn nicht.
Die Struktur des Vereins ist ja auch leicht darzustellen...
Mir ist nicht zu Ohren gekommen, dass sich irgendeine Schule in Kiel bereit erklärt hat, entsprechend zu kooperieren. Würde mich daher nicht wundern, dass der THW gar nicht erst einen Antrag gestellt hat.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Bis März ist Jicha wieder voll im Saft und die Hierarchie geordnet im Rückraum beim THW.
Klar gehört noch mehr dazu als nur Matze. Schließlich hatten die RNL auch ein deutliches Plus bei den Paraden und trotzdem verloren. Aber Matze war gestern schon over the top. Was ihn dazu noch auszeichnet, ist, das er selten nach vorne abwehrt und sehr gute lange Pässe wirft.
Gute Besserung fuer Glandorf!
Matze mit 25 Paraden, davon 12 freie Wuerfe. Die beiden Kieler zusammen mit 13 Paraden, wobei Palle 10 Paraden hatte bei nur 12 Gegentoren, also fast in dem Bereich von Matze. Da eruebrigt sich jede weitergehende Analyse. Eigentlich noch ein Wunder, dass es kein Debakel wurde fuer den THW.
Er hat den bequemeren Weg für sich und seine Familie gewählt. Das ist nicht schlimm, hätte er auch ruhig so sagen können. Das Gesülze stammt dann eh nicht von ihm selbst.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er am Ende kaum bis keine Abstriche beim Gehalt machen musste, da die Verantwortlichen dringend ne positive Nachricht gebraucht haben, um die Fans ruhig zu stellen.
Sind doch Schweden. Dann kann er auch einfach Johan und Pelle sagen.