Ja nee ist klar, Jicha, Jallouz, Palmarsson, Lauge, Duvnjak. Da ist dann natuerlich noch dringender Bedarf bei Kiel. Eigener Bus nur fuer den Rechtshänder Rueckraum...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ja? Wer denn ausser Lemme/Ullrich?
Und wenn wir schon mal dabei sind, wieso läuft gegen Storm noch kein Verfahren?
-
Alles eine Frage der Interpretation und des Bezugspunktes.
Immerhin hat man mit einigen Spielern (Narcisse, Ilic, Zeitz) nicht verlängert, auch weil die von (pseudo)potenteren Vereinen bessere Angebote hatten. Man hat also nicht auf Teufel komm raus gegen Katar Paris und Vezsprem mitgeboten.
Darueberhinaus gingen noch Omeyer und Ahlm.Stattdessen nutzt man nun die Gelegenheit, um den Kader zu verjuengen.
Diese Saison hat man sogar einen Spieler weniger auf der Gehaltsliste.Und wenn Kretzsches Geruecht irgendwie stimmt und man bedenkt, wie wenig Klein noch spielt und dass dieser bald Vater wird und daher sicher lieber mit seiner Frau und seinem Kind zusammenleben möchte, tippe ich auf die Lösung Klein weg (Hamburg?), Sigurdsson wird spielender Co-Trainer und ein neuer LA kommt, ob das aber Gensheimer ist? Die Lösung wäre wohl nicht teurer als die Jetztige.
-
Wenn aber Klein ginge, was nicht ganz abwegig wäre, ändert sich doch nix an der Anzahl der Deutschen im Team.
-
Kieler Aussen muessen schnell sein und möglichst abwehrstark. Letzteres ist Gensheimer nicht und bei ersteren sind die derzeitigen LA Kiels schneller. Und sein goldenes Handgelenk käme eher selten zum Einsatz.
-
Dann lies noch mal richtig.
Das mit dem Krieg habe ich nicht verstanden, nur den Anfang und da sagte Alfred, Willi, das hier ist kein Spass mehr, ...
Also was er genau sagte, konnte ich nicht hören, aber auf jeden Fall sagte er Willi am Anfang. Damit meinte er dann explizit Jallouz.
-
Ja und weil das Kretzsche 10mal wiederholt hat, wird das jetzt hier unreflektiert uebernommen.
In allen möglichen Hallen werden Spieler oder ganze Mannschaften ausgepfiffen, bevor sie ueberhaupt irgendetwas vermeintlich schlimmes gemacht haben. Das wird dann gerne von den Medien und Fans als Hexenkessel, tolle Stimmung, Hölle Nord, Hölle Sued und was weiss ich was tituliert, Druck machen auf die Schiedsrichter, usw. ...
Und dabei ist es völlig egal, ob das Publikum "regelgerecht" pfeift oder nicht.
In Magdeburg wird auch nach 5 Sekunden Zeitspiel gerufen.Jetzt hat mal das Kieler Publikum , welches gerne wenig nett als Operettenpublikum verunglimpft wird, ordentlich Dampf abgelassen, schon ist hier Aufruhr.
Die Aktion mit dem Ball sah nicht nett aus, aber das Gepfeife ist doch nun wahrlich keine Erfindung der Kieler heute.Gislason und Jicha allerdings, denen muss man heute Vorwuerfe machen, als Trainer und Kapitän verhält man sich nicht so.
-
Das war die beste Schiri-Leistung, die ich diese Saison bisher gesehen habe, nur hat das in der Halle niemand gewuerdigt ...
Operettenpublikum gab es da heute aber nicht in der Halle, wobei es noch nicht so lange her ist, dass in der Oper faule Fruechte und Eier flogen.
Dumme Aktion vom Zuschauer, der sollte zur Strafe sein Stammblatt mit meiner Mutter (4.Rang) tauschen, die macht sowas nicht.
-
Wenn Rotrotgrün sich zusammenraufen würden , dann wäre die gesamte Weltpresse blamiert.
-
Natürlich ist das ein wenig Paarmann'sche Übertreibung, aber schau dir auf LaolaTV das Spiel an und wie Toft Hansen nach dem Spiel aussieht. Der hat schon mehr eingesteckt als man als Kreisläufer ohnehin schon abbekommt.
Vergleiche das mal z. B. mit dem sterbenden Schwan Vori. -
Zitat
Es bleibt dramatisch, die Polen dürfen in der Deckung nun gänzlich ungestraft prügeln. Als Sandsack wird Rene Toft Hansen benutzt, der mit einem Cut über dem linken Auge, einem blutenden Hinterkopf und einer dicken Lippe bezahlt.
ZitatTHW-Kreisläufer Rene Toft Hansen gegenüber den KN:
mit Blick auf seine Lippe:
Ich werde heute bestimmt nicht mehr geküsst.Mein Held des Spiels, steckt alles ein, wird von den Schiris nicht geschuetzt, bleibt trotzdem ruhig auf dem Platz und nimmt es nach dem Spiel mit Humor.
-
AfD hat ja von allen Parteien abgezwackt, lustigerweise insbesondere von schwarzgelb und den Linken.
Die Gruenen konnten ihr Steuerkonzept nicht unter die Leute bringen, dazu kamen dann die dunklen Schatten der Vergangenheit und der Veggi-Day.
Das Volk hält lange still, aber wenn man ihnen ans Essen geht, wird´s kritisch.
Das ist sogar psychologisch ergruended. Wenn jemand die Ernährungsweise kritisiert, wird das vom Kritisierten unbewusst als Beleidigung seiner Mutter aufgefasst. Und das geht bekanntermassen gar nicht. -
Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.
Selbstverständlich kostet SIS was. Was die Vereine dafür zahlen, wird ja anteilig an Mitglieder und Zuschauer weitergegeben oder wird an anderer Stelle eingespart.
Die Werbepartner geben die Kosten an den Kunden weiter, usw.... -
Stadt: Memmingen
Bundesland: BayernHaha, wenn das so ist:
Weinhold
Stadt: Fürth
Bundesland: Franken
Um aber einen sauber durchgeführten Wechsel schlimmer zu finden, als das, was der FC Bayern regelmäßig trotz guter Jugendarbeit seit Jahrzehnten macht, muss die Fanbrille schon sehr dick sein.
Es sei nur mal an das Sommertheater um Lewandowski erinnert.
Neuer, Götze, Dante...Früher mal Basler, Rehagel, Klose, Frings, Pizarro, usw.
Fand ich als Werder Fan auch nicht so witzig, aber außer bei Klose liefen die Transfers regelkonform.
Das ist halt Profisport. -
- Es wurde gerade mal eine kurze Entwicklung der Jugend eingeläutet, ein Jahr später wurden wieder Stars verpflichtet
- Ohne Cash geht NICHTS beim THW. Das ist z.B. bei den Bayern im Fußball anders, die bilden eigene Spieler aus.
- Man holt sich einfach keinen Spieler von Flensburg, sollte es mal andersrum geschehen, bin ich der erste, der das kritisiert.Wat hebbt wi lacht.
-
-
Kann mir gut vorstellen, dass Gensheimer und Landin noch kommen. Auf Mitte hat man doch eh 2 Weltklasse Leute (im Fall von einer guten Entwicklung von Lauge sogar 3), warum nicht also auch im Tor?
Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Pinke, Pinke, wer hat so viel Geld?
Wenn Eurosport tatsächlich die CL nicht ueberträgt und Sport1 nicht uebernimmt, heisst das, dass es bis zu 17 THW-Spiele weniger im Free TV zu sehen gibt. Das finden die Sponsoren bestimmt nicht so toll.Bei Sigurdsson war ja schon bei seiner Verpflichtung zu hören gewesen, dass er anschliessend Co-Trainer wird.
Allerdings ist er immer noch der schnellste Spieler der Liga und passt damit hervorragend ins Kieler Spiel.
Klein mag zwar nicht der beste LA sein, aber es wird immer gesagt, dass er fuer die Mannschaft sehr wichtig sei (Antreiber, Stimmung, der Rest des Teams muss keine Interviews geben, ...)
Bei Sprenger gab es hingegen schon Geruechte, dass er nicht verlängert.
Nächste Saison wird es einen Rueckraumspieler mehr im Kader geben, kann also sein, dass der THW die Anzahl der Aussen reduziert, werden ja eh im gebundenen Spiel kaum eingesetzt, höchstens wenn Aron spielt.Ach ja, auf Sjölicka habe ich das Copyright

-
Nicht Handballinteressierte werden auch weiterhin nur Handballspieler kennen, die mit was anderem auffallen.
Das ist hier in Stockholm nicht anders, Stockholmer interessieren sich kaum für Handball, die meisten kennen weder Wislander noch Lövgren oder Ahlm. Die kennen nicht mal den THW.
In Göteborg sieht das anders aus.Natürlich ist eine erfolgreiche NM die beste Werbung.
Nur glaube ich nicht, das Heiners Weg der richtige ist.
Und natürlich würde eine Umwandlung des passiven Spiels in ein echtes Zeitspiel nicht zu Millionen neuer Fans führen, aber besser fände ich es schon.Fussball ist Sportart Nr. 1 trotz teilweise antiquierten Regeln.
-
Handball ist schneller als Basketball? Wohl kaum.
YouTubeBasketball hat meiner Meinung nach das bessere Regelwerk. Da ist nicht so viel Ermessensspielraum.
Man hat exakt 24 s fuer einen Angriff und nicht nach Gutduenken wie beim Handball.
Dieses passive Spiel Gedöns ist Thema im jeden 2. Spiel und wenn ich mal Leute zum Handball gucken ueberrede, verstehen die das auch nicht. Klarer Minuspunkt fuer den Handball. -
Wo Herr Henkel Gründungsmitglied ist, kann man sein Kreuz nicht machen.