Skippy alleine gelassen von seinem Rückraum
Beiträge von kuestentanne
-
-
Möller kann halt Derby...
-
3, 2, 1 und weg
Noch schneller als befürchtet
-
Ja. Aber 3 Tore sind auch schnell wieder weg.
-
Lelle mag ja faktisch recht haben, aber schon wieder gegen Flensburg verlieren, fände ich schon doof.
Wolff darf heute also gerne seine PB gegen Flensburg mindestens einstellen (22 Paraden) und Skippy so weiter machen wie bisher. Dank könnte was gehen.
Wahrscheinlicher ist wohl aber ne Lehrstunde für Kiels Innenblock...
-
Kann ja noch kommen, aber derzeit ist es bei Kuzmanovic so, zumindest wenn ich ihn mal sehe, der hält entweder bombastisch oder gar nix.
Möstl ist da mMn. weiter. Der hat ne höhere "Grundlast".
-
Omnipräsenz? Wie hoch ist denn die Schnittmenge zwischen Big Brother Glotzern und Dyn-Abonnenten?
Macht Knossi dann im Gegenzug Moderator bei Dyn?
-
Finde ich, gerade in dieser Deutlichkeit, schon überraschend.
-
Ja, genau. Du musstest nicht mal was sagen, um gesellschaftlich unten durch zu sein.
-
Wenn ich diesen Scheiss mit in der heutigen Zeit muss alles stromlinienformig, konform und was weiß ich noch sein.
Bullshit.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätten Kretzsche oder Hens keinen Profivertrag bekommen wegen tätowiert und Irokese Haarschnitt.
Ohne überhaupt was gesagt oder gemacht zu haben.
-
Kraft und Ausdauer trainiert man doch laut Gidsel nicht bei GOG
Sah tatsächlich ein wenig danach aus.
-
Dule und Skippy können ziemlich gut von RR werfen.
-
Haukur hat gegen Flensburg aber auch viele Ball Verluste verursacht. Das hat er gestern vermieden.
-
Alfred ist damit so gelassen umgegangen, dass ich es auf die Schnelle nicht mal ergoogeln konnte...
-
Es gibt noch was zwischen Maul aufreissen und Leute beleidigen.
Und wenn man auf die Kacke haut, muss man auch liefern. Hatte er nicht.
Ob er es in Dänemark es noch mal schafft, konstant Leistungen zu bringen, die mindestens so gut sind, wie die von Späth und Ludwig? Wobei Wolff auch noch ein paar Topp Jahre im Tank haben könnte. Wer weiß, wie weit dann z. B. ein Buchele ist.
-
Köster und Makuc kommen.
Ankermann wird hoffentlich sein Talent weiter entfalten.
Vielleicht noch mal mit Dule verlängern, auf der 1 in der Abwehr ist er nachwievor stark.
-
Die letzten 2 Jahre konnte die SG vorher (insbesondere auswärts) die grösste Grütze spielen, gegen den THW waren sie zur Stelle.
Kiels Schwachstelle ist logischerweise der Innenblock und da hat Flensburg nun wahrlich die richtigen Leute, um das auszunutzen.
-
Reinkind hat jetzt nicht die RNL abgeschossen, aber seine Leistung war schon gut genug, um gewinnen zu können.
Der Innenblock war löchrig, Bilyk völlig ohne Überzeugung und Nacinovic auch im Angriff nicht gerade mit Bestleistung.
-
Madsen hat Knie, wie schlimm, ist unklar.
Ich rechne leider damit, dass Reinkind viel spielen muss in den nächsten Wochen...
Ist bisher nicht Runes Saison. Da braucht der Jung Vater wohl mehr Schlaf.
-
Wie hier einige ganz ehrlich und uneigennützig den RNL noch einen Punkt mehr gegönnt hätten...