Beiträge von kuestentanne

Habe das Spiel (leider?) nicht gesehen - war es so ein "Freundschaftsspiel" wie HSV-Löwen?

Nein, im Großen und Ganzen haben die THW-Spieler zu schnell gespielt oder haben einfach von 10 m geworfen :D
    So gab es kaum Gelegenheiten für die Hamburger, sich in Ringen zu üben.

Ob was an den Gerüchten über Madrid dran ist, weiß ich nicht, aber die Sache mit dem Finanzamt stimmt wohl.
    Wenn Rudolph also ne Steuernachzahlung in Millionenhöhe und der HSV Handball auch noch mal 500000 EUR, dann ist das mit dem Scheck unterschreiben nicht so einfach.
    Vielleicht wartet man also nicht auf die Pleite von Madrid sondern darauf, wie die Sache mit dem Finanzamt ausgeht.

Zitat

Wer ist denn die 1 und warum hat man die bei den letzten beiden Turnieren nicht mehr nominiert? ;)

Die Nummer 1 ist eigentlich schon Matze, Olsson und Lindgren wollten aber den Umbruch und haben sich auf Palle und Sjöstrand festgelegt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich schalte eh nicht eher ein, auch beim Fußball spare ich mir diese aufgeblähten Vorberichterstattungen.
    Da gibt´s doch eh nix außer belangloses Gelaber.
    Beim Fußball macht man das doch auch nur, um Sendezeit billig zu füllen wegen der hohen Kosten für die Übertragungsrechte.
    Als die dort nämlich noch billig waren, ging es auch erst 5 min vor Anpfiff los.
    Da wurde man von Heriberts n´Abend allerseits begrüßt, die Aufstellungen wurden gezeigt, wer die Schiris sind, vielleicht noch ne Statistik, dann ging es los.

Die haben nix abgeschenkt. Das gequatsche von kretzsche auch noch nach plappern... :wall:
    Wieso kann man nicht einfach mal akzeptieren das auch die "kleineren" Mannschaften wegen guter Leistung gewinnen ???

Alfred hätte Schorle ja mal fragen können wie man gegen die 3:2:1 vom HSV spielt...

Diese Arroganz kotz mit ehrlich gesagt an!!!

Welche Arroganz?

Zitat

Ein Höhentraining sollte wenigstens 10 Tage vor einem anstehenden Wettkampf beendet sein.

Das Spiel gegen Melsungen war am 02.05., 10 Tage vorher wäre der 25.04. gewesen, da waren sie gerade erst da.
    Dass Hamburg in Melsungen verlieren würde, war also jetzt nicht aus heiterem Himmel gefallen, da ich die Vorbereitung des HSV für nicht optimal hielt und Melsungen stark genug ist, sowas auszunutzen.
    Also keine Bange, ich meinte keineswegs, dass Melsungen nur wegen Unzulänglichkeiten des HSV gewonnen hat.

War wie ich es erwartet hatte. Die hatten das Spiel gegen Melsungen abgeschenkt direkt aus dem "Höhentrainingslager" bzw. hofften gegen Melsungen auch so durch zu kommen.

Heute hat der HSV dann extrem gut verteidigt. Ne bessere Torhüterleistung und sie hätten es heute geschafft. Kiel auch nicht gerade mit Saisonbestleistung.
    Titi auch nicht so gut, aber die letzten 3 Dinger hat er dann natürlich wieder gehabt. :D

Man kann sich fast drauf verlassen, sobald die Löwen was reißen können, setzt es eine Niederlage, zumindest wenn der Gegner nicht zu schwach ist und das war der Vfl die letzten Wochen wahrlich nicht.

Finaltipp: Kiel - Kopenhagen

Madrid hat mich nicht überzeugt bisher, das sollten Mikkel und Co schon schaffen, wenn Madrid nicht wieder so eine Schiri-Unterstützung bekommt wie zuletzt.

Kiel hat Berlin schon dreimal geschlagen diese Saison und man merkte zuletzt den Berlinern die Doppelbelastung an. Jaszka ist ja alles andere als noch in Form. Wenn Heinevetter also nicht wieder ne 70% Quote hinlegt, wird Kiel dank Rotation mehr Reserven haben und gewinnen. Aber die Füchse werden sicher kämpfen bis zum Umfallen.

Zitat

Highness
    wahrscheinlich ist deine Art und Weise sich zuäussern deiner Jugend und Unwissenheit geschuldet - daher Misericordia ad ignorant.
    Deine handballerische Fachkompetenz reizt nich leider nicht weiter mit die zu kommunizieren.

Wenn man schon von oben herab schreibt und gar noch Latein benutzt, sollte man wenigstens darauf achten, dass man keine Tippfehler im deutschen Text hat.

Sent from my iPhone using Tapatalk