Das kommt darauf an, was er darüber weiß.
Wenn er den gleichen Kenntnisstand wie die meisten hier hat, dann hat er wohl ein Fragezeichen auf der Stirn.
Das kommt darauf an, was er darüber weiß.
Wenn er den gleichen Kenntnisstand wie die meisten hier hat, dann hat er wohl ein Fragezeichen auf der Stirn.
Verrückte Welt...
Heymann braucht wieder ein paar Streicheleinheiten von Alfred.
Ist für mich eines der großen Rätsel des Handballs, dass ausgerechnet Gislason es geschafft hat, Heymann Selbstvertrauen einzuhauchen.
Vielleicht dachte Sigurdsson, dass der Nutzen höher ist als die Nachteile von Mahés Freigeist.
Ich kann mich aber erinnern, dass es damals schon Warner gab, dass die beiden nicht zueinander finden könnten.
Dass Mahé nicht Sigurdssons Liebling wird, war jetzt nicht so schwer zu erraten.
Geiles Ding von Battermann. Waren ca 12 mm, oder?
Konsequent keine anzugeben, wenn sie dann eh nicht ernst genommen wird...
Bestimmt war Kristopans vorm Spiel bei dm.
😂
Wenn Holger was nicht gut kann, dann Reden schwingen. Können Schmächke und Vranjes deutlich besser.
Alles, was Dule bisher so angedeutet hat bezüglich Tätigkeiten nach Karriereende deuten 0,0 auf Trainer hin und auf Rückkehr nach Kroatien. Was ja nicht ausschließt, dass er es sich noch anders überlegt.
Wie sich nun zeigt, war Erlangen bisher die härteste Nuss.
Ich bin mir bei Jicha und Skippy nicht mehr so sicher, wer von beiden da Anteil an was hat.
Und wie man Skippys Verlauf insgesamt einzuordnen hat.
Daher erst mal schauen, wer beim THW in vergleichbarer Ausgangslage war.
Sehr jung, hochtalentiert, aber auch mit, ich nenne es mal Schwachstellen am Körper.
Gisli - Schulter, Ausgang bekannt. Man hat sich entschieden, dass das Warten, das er wieder fit wird, zu dem damaligen Zeitpunkt zu riskant war und das weder für den THW noch für Gisli gut ist.
Palmarsson - Schwachstelle Knie, kam als quasi unbekanntes Supertalent in ein Team, wo keiner von ihm erwartete, gleich die Hauptrolle zu spielen, hatte daher Zeit und weniger Druck.
Mal seine Statistik für die HBL
Saison, FT, FT/S
09/10 42 1,4
10/11 77 2,3
11/12 45 1,6
12/13 75 2,8
13/14 84 3,0
14/15 64 2,1
Skippy - Schwachstelle Knie, kam als Jahrhunderttalent in ein Team, was ihn im Prinzip sofort brauchte, keine Zeit, viel Druck, alle stürzten sich auf seine Fehler.
Die Statistik ist dafür aber sehenswert.
23/24 98 2,9
24/25 66 3,0
25/25 48 8,0
Wenn ich jetzt all die Interviews nehme, dann war es natürlich nicht so einfach für Skippy. Es fehlte dann wohl aber auch noch ein wenig Einsicht, mehr für seinen Körper zu machen, was sich aber jetzt wohl geändert hat.
Vielleicht war Peke auch deshalb besonders wirsch, weil der das ja von sich selbst kennt...
Und Jichas Spruch mit dem Tritt in den Hintern, den Skippy brauchte.
Und im Gegensatz zu bei Gisli hat der THW an ihm festgehalten und kein Scheitern akzeptiert. Figo war da ja recht deutlich.
Fest steht jedenfalls, dass Skippy schon in den Vorbereitungsspielen nen besseres Standing bei seinen Mitspielern hatte und das jetzt noch gewachsen ist.
Hat Jicha ihn also 2 Jahre falsch eingesetzt und behandelt, was ich ja selbst das eine oder andere Mal schrieb, oder war dieser Prozess nötig, dieses Jicha'sche Stahlbad, damit Skippy nicht das ewige Talent bleibt?
19 Fehlwürfe + 15 TF, da hatte der Videobeweis nicht so viel Einfluß drauf
Er zieht ihn am Trikot, so dass der Kopf runter geht und stößt dann, dabei rutscht die Hand nach oben.
Man kann bei der Kameraeinstellung von hinten am Ende die Hand links von Kristopans Kopf kurz erkennen.
Mit diesem Pixelbrei kann man das aber nicht mit Sicherheit sagen und daher ist rot falsch.
Wieso ist die Auflösung eigentlich schlechter als bei den meisten Handys?
Wenn ich da an den Videobeweis im Basketball EM Finale denke, wo man mm genau erkennen konnte, ob der Ball schon in der Sinkphase war bzw. das Brett berührte...
Wie würde Kristopans eigentlich spielen, wenn er 100% fit wäre?
Puh, als hätte man Melsungen den Stecker gezogen gerade.
Und der Torwart macht keine gute Figur.
Was der Kristopans ackert, ist beeindruckend.
Ja, das war ja dann auch noch ne oder Frage, auf die man ja gar nicht sinnvoll mit Nein antworten kann.
7m Paraden,
Ansonsten würde es ja geradezu Geld regnen.
Wolff sah schon in Halbzeit 1 geradezu erleichtert aus. Der war mit seiner bisherigen Saisonleistung nicht zufrieden.
Ankermann 2 Tore, 2 Siebenmeter rausgeholt. Seine Spielweise bringt SCM Vibes ins THW Team.