Beiträge von kuestentanne

Stimmt, ich finde es traurig, wie der glorreiche SCM sich in den letzten Jahren entwickelt hat.

Und was bleibt beim HSV übrig, wenn man alles abzieht, was Rudolph bezahlt hat?

Noch trauriger finde ich es, sich was auf das Spielzeug eines Einzelnen einzubilden.

Zitat

Original von Tarrantius
    Gummersbach war "vor" dem Pokalspiel auch kein Thema für unsere Freunde vom THW :)

Ja ja, ich weiß, obwohl ich gewarnt hatte, so von wegen erstes Spiel nach der EM, da ist der THW immer schlecht und so kam es dann auch.

Diesmal ist es aber weniger die Schwäche des THWs sondern eher die gewonnene Stärke der RNL, die man beachten sollte.

Man muss ja nicht mal bis zu den Profi-Sportlern schauen, gibt genug "normale" Berufe, wo sich die Leute für weit weniger Geld die Gesundheit ruinieren oder nur mit Schmerzmitteln und was weiß ich noch alles, ihre Leistung bringen.
    Und ich meine da nicht nur die körperlich anstrengenden Jobs wie GaLa-Bauer oder Forstwirt, den ganzen Tag sitzen z.B. macht auch den Rücken kaputt.

Zeitz-Szene hin oder her, die Schiris waren gestern ein echtes Ärgernis und das meine ich nicht, weil sie den THW benachteiligt hätten, die waren einfach schlecht, total unsicher im Auftreten. Immerhin sorgten sie für ordentlich Lärm in der Halle.

Palicka gestern mit seiner schlechtesten Leistung, die ich bisher von ihm gesehen habe, Jicha einmal mehr großartig.

Reichmann ist im Angriff echt brauchbar, aber in der Abwehr ist das grausig, da muss er sich aber noch um mehrere hundert Prozent steigern.

Zitat

Original von Lord Vader

Wenn ich im Einzelzimmer liege und die Krankenschwester kommt rein, dann will ich gar kein Fußball schauen :D

Wenn ne Krankenschwester Typ "Oberschwester Hildegard" rein kommt, wirst du wie gebannt auf den Fernseher schauen :D

Duerfen wir hier ueberhaupt ueber die FIFA diskutieren? Hat die Handballecke die Rechte dafuer? :pillepalle:

Dieser Urheberrechts-Mist artet so langsam aus.
    Jetzt wollen sie die Urheberrechteschaft auch noch von 50 auf 70 Jahre raufsetzten. Im Patentrecht, wo wirklich wichtige Sachen entwickelt wurden, sind´s nur 20. Aber das wird jetzt OT.

Wenn ich die FIFA-Regeln richtig deute, duerfte man also im Krankenhaus keine WM mehr gucken, sobald mehr als ein Patient im Zimmer liegt. Was fuer ein Quatsch :rolleyes:
    Und wenn man in nem Einzelzimmer liegt und die Krankenschwester kommt rein, muss man solange umschalten :lol:

Nun, ich weiß ja nicht wirklich, was da in Dormagen gelaufen ist. Deshalb will ich auch kein Urteil über Derad fällen, nen mulmiges Gefühl hab ich aber schon.
    Dann geht's doch ums ganze Geschäftsjahr 2009, da war Derad aber schon nicht mehr die ganze Zeit da.
    Und dann lese ich was davon, dass Dormagen ne neue Leichtathletikbahn für 800 000 EUR gekauft hat und fast gleichzeitig von Insolvenz abgewendet gefaselt wird. Das sind mir doch Ungereimtheiten, die ich aus dem fernen Stockholm natürlich nicht einordnen kann.

Zitat

Original von LasVegas
    Viele Grüße nach Kiel! :hi:

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Derad dank der neuen Strukturen beim THW nicht für die Finanzen zuständig.
    Und das scheint mir erst mal auch ganz gut so zu sein, noch gilt aber selbstverständlich für Derad die Unschuldsvermutung :rolleyes:

Zitat

Original von Robrie
    Ich meinte nur das, wenn der HSV einen Spieler haben will es nicht am Geld scheitert.

Oh, es gibt im fernen Spanien ein Mäzen, der für nen Spieler mehr bieten könnte, als Rudolph überhaupt Vermögen hat ...