BVB im Europapokal!!!!!!!!!!!!!!!

• Endlich hat es der BVB mal wieder geschafft nächstes jahr europäisch zu spielen.

Was haltet ihr da so von und was glaubt ihr, schafft der BVB vielleicht sogar noch Platz 3 für die CL Quali?

ich b in auf jeden Fall überglücklich das wir auf jeden Fall mal wieder dabei sind. bum bum barrios

• Zitat

Original von Gottfried
    Oder lieber Stuttgart.

Sag doch einfach: Alle außer Dortmund, hätte die Arbeit leichter gemacht! ;)

• Zitat

Original von Diddi

Sag doch einfach: Alle außer Dortmund, hätte die Arbeit leichter gemacht! ;)

Die Arbeit habe ich mir doch gerne gemacht. ;)

• weil mit dortmund keiner da oben gerechnet hat, und leverkusen und bremen hat jeder gedacht die spielen eh da oben mit, und bei dortmund net, deswegen haben sie es mehr verdient, finde ich

• Nunja, bei Schalke hätte auch niemand gedacht, daß die da noch ein Stück weiter vorne stehen (natürlich im gebührendem Abstand zu Habichvergessen), aber der Uli H. meint ja, daß die es gerade nicht verdient hätten, da oben zu stehen.

Alles eine Frage der Ansicht.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    weil mit dortmund keiner da oben gerechnet hat, und leverkusen und bremen hat jeder gedacht die spielen eh da oben mit, und bei dortmund net, deswegen haben sie es mehr verdient, finde ich

Wo war Leverkusen letzte Saison und wo war Dortmund? Hat der BVB nicht letztes Jahr auch schon um die Europa-League-Teilnahme gespielt?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ja natürlich haben sie das, aber dieses jahr hat erst recht keiner mit ihnen da gerechnet weil sie ja nun dieses jahr diese verdammt junge truppe haben.
    ich hätte sie in den nächsten 2-3 jahren da oben erwartet.