Solche Spiele muss man halt gewinnen, wenn man oben mitmischen will.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Das war kein Stürmerfoul.
-
Schick mal weiter
-
Die SG wird am Ende gewinnen durch den breiteren Kader, schätze ich mal.
Eisenach ne härtere Nuss als ich dachte.
-
War ein paar Minuten nicht vorm Bildschirm und hörte so nur Paubandt. Das klang alles nach überlegenen Flensburgern.
Komm zurück, Eisenach mach gerade das 8-8. Was hat er da kommentiert?
Ach ja, wenn es so weiter geht, gibt es wieder über 40 (Gegen)tore.
-
Noka meinte ja mal, Abwehr sei Charaktersache, sprich Einstellung, ob man sich in der Abwehr anstrengen will oder nicht.
Ist was dran, ist aber natürlich nicht die ganze Wahrheit.
Laube zb. sieht man schon an, dass er will. Aber mMn fehlt ihm da das Gefühl für den Gegner. Viel zu oft erkennt er zu spät was Sache ist bzw. er läßt sich leichter austricksen als andere.
Im Prinzip das komplette Gegenteil von Dule.
-
Fun fact - Wolff hat gestern mit einem Assist und einem Tor schon die gleiche Anzahl wie in der gesamten vergangenen Saison.
-
Mir kam es auch reichlich vercoacht vor in Halbzeit 1.
-
Ja, ist mir gestern auch aufgefallen.
-
Der 4er Rückraum sah jetzt sowohl gegen Szeged als auch heute vielversprechend aus.
-
Köster hat Spaß
-
Kehrmann mit guter Auszeit. Unaufgeregt und sachlich.
Hat aber nix gebracht
-
Kreisläufer darf man schon mal gedeckt werden
-
Hab ja fast alle Testspiele gesehen, aber da wurden ja nie die Auszeiten gezeigt.
Bin gespannt, wie Börge die gestaltet.
-
In mir hat sich eine solche Zuversicht aufgebaut, dass eine Niederlage heute gegen Lemgo für mich der absolute Downer wäre.
Das ist ja eigentlich nicht mein Naturell. Versuche eigentlich immer, recht ausgeglichen zu sein und nicht von himmelhochjauchzend auf zu Tode betrübt zu wechsen.
Also, lieber THW, biete keinen Unfug machen!
-
Ich würde mich ja freuen, wenn Bilyk es schafft, wieder zu alter Stärke zurück zu finden, allein mir fehlt der Glaube.
Nu hab ich tatsächlich 2 Vorbereitungsspiele mit ihm gesehen und da deutete nix darauf hin, dass er MVP der Schweizer Liga werden könnte.
-
Figo war bei den Testspielen auf der Bank, ich meine sogar, dass er gegen GOG ne Strafe bekommen hatte wegen Meckerns. Da wird er morgen nicht plötzlich stattdessen auf der Tribüne oder VIP Raum hocken.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jedesmal beeindruckend. Auch als Hammarby Handball in der CL mal gegen Barcelona und Kiel gespielt hatte.
Und die Geschichte dahinter, warum das Bajens Einmarschlied wurde, Emotionen pur 💚🤍
-
Ankermann ist vor ein paar Tagen gerade mal 19 geworden.
Er hat schon ein U19 WM Finale erfolgreich bestritten und dabei große Nervenstärke bewiesen (Ausgleich in letzter Sekunde, beim 7m Werfen verwandelt, da als noch 17jährger), hat U19 DM Finale gespielt und EL Final4, dazu eine starke erste Saison in der HBL, jedenfalls gemessen an seinem Alter und seinen Kollegen im Rückraum. Da war er 18.
Und dann wird er verglichen mit Lichtlein, als dieser schon 21 war.Lichtlein spielt das, was er kann, hervorragend. Spielt aber keine Abwehr und ist insgesamt weniger flexibel.
Ankermann ist noch nicht in bestimmten Dingen hervorragend, dafür aber sehr vielseitig. Im Angriff auf allen 3 Rückraumpositionen einsetzbar, in der Abwehr auf beiden Halbpositionen, im Innenblock und auf der 1.
Und wie gesagt, er ist erst 19. Man sollte ihn auf keinen Fall verheizen.Nun gilt es ohnehin erst mal abzuwarten, wie es so läuft in der Saison, bevor man da jetzt ausgefeilte Pläne für die Kader der kommenden Jahre festlegt.
Vielleicht entpuppt sich ja der 4 Mann Rückraum als der neue heiße Scheiß unter Börge, dann hat man auf gar keinen Fall zu viele Rückraumspieler sondern könnte auf einen Kreisläufer verzichten.
Vielleicht spielt auch Johansson weiterhin so wechselhaft trotz geringerer Belastung, dann wäre er plötzlich der Streichkandidat.Wir werden sehen.
-
Na, das kann ich dir sagen. Lichtlein wird seine Spielanteile schnell wieder bekommen, wenn die Berliner merken, dass sie mit Mem und Gidsel schlechter sind.