Wolff natürlich überragend, aber auch der Norweger hält ordentlich.
Spannendes Spiel, aber Norwegen spielt gefühlt den besseren Handball
Wolff natürlich überragend, aber auch der Norweger hält ordentlich.
Freundschaft!
Offensiv spielen sie fast alle besseren Handball. Deutschland lebt von Abwehr, Torhüter und Einzelleistungen. Daran kann man auch mal sehen, was noch ginge, wenn die Mannschaft trainiert würde.
Lichtlein und Semper ordentlich
So richtig durch den Kreis lief er jetzt nicht, oder?
Freundschaft!
So richtig durch den Kreis lief er jetzt nicht, oder?
Wenn man streng ist, schon. Hatte einmal den Fuß drauf. Aber war kein absichtliche Abkürzen.
Gut, dass heute Dahmke mit im Kader steht...
Heinevetter mit Flachwitzen bei Dyn. ![]()
Wie oft darf es Knorr noch versuchen, bis Grigic mal spielen darf. Unbegreiflich einfach alles.
Wie oft darf es Knorr noch versuchen, bis Grigic mal spielen darf. Unbegreiflich einfach alles.
Ja, nicht zu begreifen.
Bei Knorr gibt‘s wenigstens immer ne 50:50-Chance, dass er zündet.
Bei Grgic seh ich die im Nationalteam nicht.
Ich schätze für heute noch etwa 30 Minuten 😅
Traurig sowas. Dann soll er den Jungen zu Hause lassen, wenn er nichts mit ihm anzufangen weiß.
Bin mir ziemlich sicher, dass Knorr heute nicht mehr zündet.
Aber vielleicht täusche ich mich ja.
Bei Knorr gibt‘s wenigstens immer ne 50:50-Chance, dass er zündet.
Bei Grgic seh ich die im Nationalteam nicht.
In diesem Nationalteam.
Der Schneider hat es so formuliert, dass viele "Experten" von einer Pflichtaufgabe sprechen. Wer diese Experten sein sollen, hat er nicht gesagt. Ich war es nicht, Pionierehrenwort.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Christopherson darauf sinngemäß geantwortet hat, dass, wer in dieser Gruppe eine Pflichtaufgabe entdeckt, keine Ahnung hat.
Das Rückzugverhalten muss in der Kabine dringend thematisiert werden und auf die Stemmwürfe der Norweger scheint man sich auch nicht vorbereitet zu haben. Zum Glück ist Andi Wolff in Bestform.
Im Angriff kommt der Rückraum kaum zur Geltung - lediglich Franz Semper strahlte Torgefahr von jenseits der 9-Meter-Linie aus. Da fehlt es mir an Kreuzungen im Rückraum, um Lücken in der Abwehr aufzureißen. Am Ende müssen die Strafwürfe und die freien Bälle von Außen besser genutzt werden.
Nimm Knorr raus.
Ohne Wolff wäre das übel
Nicht nur Knorr, auch Köster und dann auch noch Schluroff - das wird hart im 2. Durchgang.
Grgic ist erstmal nur Hoffnung, noch kein Versprechen.
Neben Wolff zünden auch Semper und Lichtlein. Außen und Kreis auch okay. Ob okay reicht, wird man sehen.
Ich finde die Schiedsrichterleistung fragwürdig.
Klare Dinger, wie Stoßen in der Luft, Offensivfouls der Norweger nicht gepfiffen, das Foul gegen Mertens hätte auf Rot gecheckt werden müssen.
Semper nutzt in diesem Turnier seine Chancen. Das freut mich für ihn. ![]()
Müssten sich Zerbe und Wolff die TG Pässe nicht eigentlich blind zuspielen können!? Ärgerlich. ![]()
Ersthafte Frage: wann hat Knorr in der Nationalmannschaft zuletzt mal gut gespielt? WM'23? ![]()
Heute wäre ein guter Tag, dass Grgic den Flensburger in sich entdeckt 😉
Schon interessant, dass man gegen (vermeintlich) leichtere Gegner sich schwer tut und gegen vermeintlich starke Gegner wieder berappelt. Eine Einstellungssache? Taktik falsch bzw zu geringe Motivation vom Trainerteam?