Mit angezogenem Knie in den Gegner kommt auch immer mehr in Mode
Beiträge von kuestentanne
-
-
Aber warum wird das dann nicht immer gemacht?
-
Mal ne Regelfrage zun Ausrutschen. Die Schiris haben jetzt zweimal das Spiel unterbrochen nach Ausrutschen und dann ging es mit Freiwurf weiter, obwohl es nicht mal Gegnerkontakt gab. Nach welcher Regel geht das?
-
Es gibt übrigens schon Hallenböden, wo man nicht aif dwr Werbung ausrutschen kann.
-
Der Kopf fliegt mir hier ein wenig zu theatralisch nach hinten...
Irgendwann fällt er mal ab. Dachte schon Karabatic wäre nicht mehr zu toppen.
-
...und das Lamentieren.
Hätte es beim Offensivfoul Lauge 2 Minuten geben können? Gab keine Wiederholung, aber hätte gesagt, dass er da auch klar mit der Hand im Gesicht ist.
Müssen nicht können.
-
Er hat damit alle Kroaten angezündet.
Wenn seine Spieler nur halb so gallig sind wie ihre Landsleute jetzt in den sozialen Medien, dann wird das sehr ungemütlich für Alfreds Jungs.
Der Versuch aus einem Nachteil einen Vorteil zu generieren.
-
3 isländische Trainer im Halbfinale.
-
Mehr kann man nicht im Aus stehen
-
Schön für Knorr und uns.
Er nutzt es halt aus heute, dass da nicht die weltbesten Torhüter stehen. Da waren schon haltbare Würfe bei.
-
Magnus Wislander rasar efter svenska floppen under handbolls-EMMagnus Wislander reagerar nu starkt på svenska poängtappen i handbolls-EM, samtidigt som han sågar det svenska försvarsspelet.www.sportbibeln.seWislander ist da für schwedische Verhältnisse sehr direkt mit seiner Kritik.
Kurzgesagt, bemängelt er, dass man in den letzte beiden Spieler ein anderes System spielen würde als davor, insbesondere in der Abwehr, was es dem Gegner leicht machen würde seine Linienspieler, vornehmlich den Kreisläufer, frei anspielen zu können.
Wörtlich sagt er, die Gegner könnten auch Mickey Mouse da hinstellen und wären immer noch erfolgreich.
-
In den sozialen Medien zelebrieren sie den letzten Wurf aufs leere Tor von Palle...
-
Ich schrieb ziemlich.
Der Sauger liefert, Pytlick freut sich über die Lücken.
-
Gisli und OIM funzen beim SCM besser wegen Wiegert (wie so ziemlich alle Magdeburger Nationalspieler) und dem Meister der Sperren Saugstrup.
-
wuqghach Qav. ghom SuDvaD pum.
Lautschrift (Aussprache)
wooq-ghach Qav. ghom Sood-vad poom.
😁
-
Vielleicht haben Schulze/Tönnies ja auch nur den Trailer gesehen.

-
Naja, die 2min gegen Bergendahl waren auch ein Witz und haben erst dafür gesorgt, dass Ungarn wieder heran kommen konnte...die beiden waren einfach erneut nicht gut.
Da haben sie ganz selbstbewußt den falschen Schweden bestraft. Lagergren war mMn schon im Gesicht des Ungarn.
-
Weniger enthusiastisch sind wohl nur noch Finnen aus der Region rund um den Inari See...
-
die schrittfehler sieht jeder! ich nehme an, auch die schiedsrichter. nachdem aber von der ehf viele reels in super-slomo mit richtig vielen schritten gepostet werden, nur weil das tor so schön ist, vermute ich, dass bald eine regeländerung kommt.
Was dort und anderswo teilweise gepostet wird in den sozialen Medien ist echt haarsträubend.
Entweder die scheissen darauf, ob regelkonform oder nicht, Hauptsache spektakulär oder die machen ragebaiting, da ja fast alle Kommentare darunter, die Regelwidrigkeit kritisieren und fast niemand das Tor feiert.
Hab aber schon nicht selten Kommentare von nicht Handballfans gelesen, die schreiben, dass Handball scheisse sein muss, wenn von offiziellen Seiten irreguläre Aktionen gefeiert werden.
-
Man merkt das Du nicht mit jungen Menschen arbeitest! Das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun!
Ich bin so froh, dass ich nicht mehr jung bin!!Das hat wohl eher damit zu tun, dass ich seit fast 20 Jahren in Schweden lebe. Hier nennen sich 50 jährige Frauen selbst tjej (junge Frau, Mädel) und nicht kvinna (Frau). Das Problem gibt es hier schlicht nicht.