Hab mir die Szene nicht 20 mal angeschaut. Aber Wasi hat Gidsels Arm gar nicht festgehalten, konnte ich zumindest nicht erkennen. Er hält den Arm rein Richtung Ball, trifft den sogar, dann rutschte sein Arm an Gidsels runter, während Gidsel sich weiter nach vorne bewegte, wodurch sein Arm nach hinten unten gedrückt wurde. Nicht ganz ungefährlich aber nicht so sehr wie Festhalten oder gar wegreissen, finde ich. Wenn man da rot gibt, hätte man es mMn auch vorher auf der anderen Seite tun müssen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Mir ist es ein Rätsel, wie Wiegert dieses Pensum durchhält bzw. wie lange noch.
Bob sah gestern allerdings auch nach akutem Schlafmangel aus.
-
Gidsel verlängert, Gröndahl geholt, Siewert ist jetzt Meistertrainer.
Reicht wohl das Geld nicht mehr für Kretzsche und Siewert wird ein wenig weichgeklopft, damit seine Gehaltsvorstellungungen nicht zu meisterlich werden.
-
Stuttgart aufgewacht, aber wohl zu spät.
-
Mehr als ein Spiel sollte man schon noch abwarten, bevor man das beurteilen kann.
-
Ja, klang für mich auch so. Und zwar wegen eben nicht nur hinter den Kulissen.
Hätte Annett mal noch gefragt, wie Bob das findet, dass sein Angestellter mit Hoeneß spricht.
-
Bob etwas in Rage gerade.
-
-
Ludwig auf dem Weg zur Nr. 1.
Vielleicht will Milo deshalb die Biege machen.
-
-
-
Doch, es wurde gewischt.
-
Uiii, und es lag nicht an Auswärts Möller.
-
Was Hinze mit Eisenach macht, werden wir ja noch sehen. Aber die RNL hat er nicht entfärbt. Als er kam, war der Lack aus den Erfolgsjahren schon ab.
Er hat sie halt nur einmal zum Glänzen gebracht und nicht dauerhaft.
-
Ich kann die MT Fans verstehen, der Trend im Lazarett geht Richtung überbelegt. Kommt einer raus, gehen 2 Neue rein. Das ist schon bitter.
-
-
Hatte ich schon erwartet, dass Melsungen in der Lage darauf setzt, Beton anzurühren.
-
Bevor er was macht?
Zu einem Verein ohne Verletzte wechseln vielleicht?
Dürfte schwierig werden.
-
Erlangen hatte 9 Paraden mehr. Hätte Wolff auch nur seine Durchschnittsleistung gezeigt bzw. vielleicht Nowottny eher gekommen, wäre das ne stressfreie Partie gewesen.
So hat der THW Stifler's Mom gezeigt, dass sie auch ohne besondere Torhüter Leistung gewinnen können.
-
Klar. Fand's halt lustig, weil es wortwörtlich war.