Beiträge von kuestentanne
-
-
Sympathischer Typ, der Lasse Møller.
ja

-
Kirkeløkke holt Magdeburg zurück
-
Wo war der Wolff?
Hatte sich selbst ausgewechselt.
-
Gidsel kann ja wahnsinnig gut Deutsch sprechen , Respekt 👍
Sogar besser als Michael Jordan.

-
Hat Jicha nicht versäumt. Hat er in den Auszeiten gesagt

-
Mein Gott, Götzi, setz dich in den Füchse-Block.
Das ist so parteiisch. 😣
Was ist aus diesem tollen Kommentator geworden? 😭
Also schlechter als Klein. Der ist wenigstens Ex-Spieler.
Und von Ex-Spielern erwarte und verlange ich keine Neutralität, das ist ja auch schlicht nicht authentisch.
-
Skipagøtu hatte ja nun auch gute Anspiele, mir fallen da spontan 7 ein, die dann völlig frei vergeben wurden...
-
Die 2 Minuten an Øverby sind im Prinzip ok. Nur nicht im Verhältnis zu dem, was auf der anderen Seite nicht mal Freiwurf gab.
-
Erics Wurf auf Torhüters Lieblingshöhe
-
Typische Øverby 2 Minuten...
-
Johansson war gut, vor allem, wenn man bedenkt, wie es ihm ging die letzten Tage.
-
Er verrät sich doch nicht. Wenn er nicht zum THW halten würde, wäre was falsch mit ihm.
-
Er stand, lehnt sich aber zur Seite und die Haltung seiner Arme war gemeingefährlich
-
Noka hatte mal die Taktik gefahren, hab leider vergessen gegen wen, den Toppspieler des Gegners nicht versuchen auszuschalten, da der trotzdem seine Tore macht und zudem Zeitstrafen zieht.
Stattdessen den Spielaufbau und die anderen Spieler stärker zu stören. Kann Yoon gewesen sein.
Kann mich jedenfalls daran erinnern, wie Noka auf die Frage des Reporters, warum sie es nicht geschafft hätten, Spieler x (der über 10 Tore warf) am Torewerfen zu hindern, antwortete, "Ein bzw. dieser Spieler kann meinetwegen 20 Tore werfen, wenn dafür seine Mannschaftkollegen keine werfen".
-
Muss er nicht. Schliesslich geht es ihm um das Verhalten als Spieler und das gab und gibt es live und in Farbe zu sehen.
Ob er zu Hause oder im Supermarkt ein netter Kerl ist, ist dann irrelevant.
-
Meines Wissens sind die Adduktoren im Oberschenkel.
Die des Daumens werden sie wohl nicht meinen.
-
Was macht Hannover da?
-
Ganz schönes Gehacke gerade. Spiel ist mehr unterbrochen als dass es läuft.
-
Ist das bei Bilyk nicht das gleiche wie letzte Saison?