Heinevetter mit ner Quote wie sein Alter 👍
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ich habe mich beim den letzten beiden Malen schon gewundert, woher diese Rückendeckung für Bohmann kommt.
Eigentlich müsste er doch von 35 HBL Klubs zum Teufel gejagt werden.
-
herrlich, aber falls du es doch geworden wärst, würd ich immer bei dir Honig kaufen. Das ist doch claaro,Ich würde den Honig bzw einen Teil davon dann noch zu Met veredeln 😋
-
Natürlich nicht. Die Franzosen haben doch alle nicht die Eier für die HBL. Er wird zu PSG wechseln. Das mit Berlin macht der doch nur um nicht komplett gehaltstechnisch von Paris untergebuttert zu werden.
Möglich. Vor seiner letzten Vertragsverlängerung hatte er auch mit Kiel verhandelt.
-
Einmal Streifen - immer Streifen

Da ist was dran.
Bin ja kein gebürtiger Kieler.
Meine ersten Lebensjahre in Baesweiler verbracht, mein Vater Alemannia Aachen Fan.
Also Biene Maja - Alemannia - THW
Zurück zum Thema.
Glandorf/Vranjes werden sich sicher mit Fischer beschäftigen + Uscins.
Ob die dann Interesse haben, wer weiß.
-
Ich habe früher in Biene Maja Bettwäsche geschlafen und bin nicht Imker geworden 😂
-
Bis zu 5 Eigengewächse gleichzeitig auf der Platte und am Ende der komplette Rückraum.
👍
-
Bilyk schon wieder angeschlagen...
-
Faust hat in Lemgo bisher definitiv nicht die Entwicklung genommen, die ich ihm zugetraut bzw. von ihm erwartet hatte. Im Gegenteil.
-
Naja, hatten die Spatzen schon länger von den Dächern gezwitschert.
-
Gegen Bern ja, gegen Gidsel nein.
-
Kümmert sich dann die neue Abwehrkante Ankermann drum oder Trashtalker Dule 😉
-
Pokalsieger gegen Aufsteiger hätte ich jetzt als Schiri-Ansetzer auch nicht als Risikospiel eingestuft.
-
Es gab mal ne Saison mit Fritz, Andersson, Omeyer.
-
Der Spielbericht entspricht dem Zeitgeist mit maßlosen Übertreibungen und Superlativen als Clickbait (oder ragebait).
Leider.
-
-
Bilyks Offensivleistung war gut, jedenfalls abschlussstark. Abwehr war körperlos, das geht so nicht.
-
Küssende Pärchen sind gefährlich. Nicht dass es ein Milliardär ist mit seiner HR-Chefin statt mit seiner Ehefrau... 😂
-
Wie sagte Noka, Abwehrarbeit ist Charakterfrage, eine Willensfrage. Ankermann wollte. Andere nicht so sehr.
-
Ich bin mir recht sicher, dass Ankermann nicht die große Schwachstelle in der THW Deckung ist.
Quod erat demonstrandum