Sellin hat von Wiegerts Auszeiten abgekupfert.
"Jungs, es ist alles gut, wir haben genug Zeit. Ich möchte jetzt folgendes von euch sehen..."
Sellin hat von Wiegerts Auszeiten abgekupfert.
"Jungs, es ist alles gut, wir haben genug Zeit. Ich möchte jetzt folgendes von euch sehen..."
Die Uhrzeit ist bei 59:57 stehen geblieben, noch deutlich bevor der Ball im Tor war. Das Schlusssignal war eindeutig vor dem Überschreiten des Balles über die Torlinie in der Liveübertragung zu hören. Fehlentscheidung.
Die HBL, EHF, IHF tun alles, um Rheiner in den Wahnsinn zu treiben.
Laube mit 5 Blocks und einem HPI von 95
8 Angriffe mehr laut Statistik.
Und die Zahlen stimmen nicht. Kiel soll 0 Steals haben, aber Skipagøtu hat 2 und Dule auch einen.
Wolff ziemlich mau heute
Umd Miro Klose erst.
Hatte auch Startschwierigkeiten.
Zum Glück 10 Minuten vor Spielbeginn
Abwehr bisher nicht das Problem. Aber im Angriff nur Skippy gut.
Ist doch im Grunde schietegal, ob und wie er dementiert.
Gerade in letzter Zeit haben ach so sichere Wechsel gar nicht oder woanders hin stattgefunden und Leute, die nirgendwo hingehen, sind jetzt ganz woanders.
Spieler mit Flensburg Bettwäsche spielen für Berlin und ein anderer mit Traumverein THW in Flensburg. Beste Freunde beim Erzrivalen und Spieler, die nicht wechseln, obwohl deren angeblicher Lieblingstrainer entlassen wurde usw. usf...
Das sehe ich ausnahmsweise ein klein bisschen anders.
Ob Kretzsche in Berlin bleibt oder nicht und die Motive für Milos eventuellen Wechsel passen für mich schon noch in den Thread.
Ja, da geht einem das Herz auf, dass seines wieder heil ist.
Wer das Gewusel nicht mag, es gibt auch ruhigere Ecken in Berlin und ganz sicher um Berlin. Biesenthal und Wandlitz zb 😉
In Finowfurt direkt am Kanal bei meiner Schwiegeroma ist es jedenfalls schön ruhig.
Und meine Studienzeit in Eberswalde möchte ich nicht missen.
Gegen Berlin war es nicht so krass über Aussen wie in den Testspielen.
Da hatten die ja teilweise 24 Tore und Skippy 15 Assists.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es da was neues.
Und mal ehrlich, wie ist das für deinen aktuellen Arbeitgeber, wenn du daran arbeitest, einen Konkurrenten aufzubauen?
Ohne die andere Seite zu kennen, ist das doch kaum vernünftig einzuordnen. Als konfliktscheu habe ich Alfred jedenfalls bisher nicht wahrgenommen. Warum er also seinen Co vorgeschickt hat, keine Ahnung.
Dafür kann es gute Gründe geben oder auch nicht.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass Wiede sowas gesagt haben soll.
Hat die Blöd ihn mit Reichmann verwechselt? 😁
Ich meinte nicht so gut wie Wiede sondern dass Pabst mal Nationalspieler wird.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
Ich bezweifle, dass Pabst mal so gut wird.
Die social media Kommentare sind überwiegend gegen Wiede - Stichwort Zahnarzt, eh dann verletzt - und dass man sowas nicht öffentlich macht.
War ich überrascht, da dort sonst gerne Alfred Bashing betrieben wird.