Durch die Modern-Talking-Musik sind die Schiedsrichter wenigstens nicht das schlimmste Duo in der Halle.
Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
positiv sehen:
das 100. Länderspiel wird auch das letzte für Dahmke sein.
-
Das Spiel zeigt, dass man durchaus gegen die Dänen gewinnen kann, wenn man die blöden Fehlwürfe und zwei drei Idiotien in der Abwehr lässt, die zu Zeitstrafen führen. Dafür muss man nicht mal großartig anders spielen.
-
Gislason kann auch nur 6:0 decken lassen.
-
Heute hat also gar kein Rückraumspieler gezündet. Vielleicht ja gegen Frankreich dann ausnahmsweise mal zwei.
-
Die Schiris sind schlecht.
Die Abwehr der Dänen ist schlecht.
Die Angriffsleistung der Deutschen schlechter als beide zusammen leider.
Naa das Spiel war nicht schlecht. Das Ergebnis ist leistungsgerecht. Dänemark ist halt auch einfach saugut. Deutschland hat heute keine schlechte Leistung gezeigt. Es fehlt die Konstanz und die mentale Wachheit in mehreren kleinen Situationen. 80% war gut, bei 20% dann gedanklich zu langsam gewesen, über fast die gesamte Spieldauer. Aber so ist es eben, das ist Qualität.
-
Die Konzessionspfiffe haben uns noch zu einem -5 verholfen👍
Verdient verloren, Mittwoch Tod oder Gladiolen Spiel.
Meine Prophezeiung: Sieg
-
Laut Regelwerk : 3
Und das zählt auch auf diesem Niveau
Ach

-
Hab ich noch nie von gehört, kann nicht so berühmt sein.
Wenn er als Schwarzer das N-Wort benutzt, dann stünde ihm das zu und sei auch keine Beleidigung, aber ein nicht ganz Dunkelschwarzer darf das natürlich nicht.
Heute würde man es wohl Aneignung nennen! -
Gegen Gidsel eine offene Deckung spielen lassen?
-
Ist doch gut zu wissen, dass es auch an vielen eigenen Fehlern gelegen hat. Könnte man in einem möglichen Finale dann besser machen.
Aber erstmal am Mittwoch alle Sinne beisammen haben und Frankreich niederringen.
-
Das ist jetzt aber nichts Neues.
-
Gegen die Franzosen brauchen wir die 5:1. Die Spanier haben es uns vorgemacht.
-
Ich würde das Fell des gallischen Hahns erst verteilen, wenn er gerupft ist. Schließlich haben die einen Superstar namens Dika Mem und Spanien nur einen veralteten Ex-Superstar, den keiner mehr haben will.
Die Spanier haben aber auch einen zukünftigen. Der ist mit 18 schon weiter, als so mancher U21 Weltmeister

-
Irgendwann packen wir die Dänen und ich glaube, dass es nicht mehr lange dauert. Damals habe ich mich unheimlich über das Olympia-Finale geärgert, weil ich fand, dass man sich da ergeben hatte. Jetzt ist eine Entwicklung zu sehen und das macht mir Mut. Spätestens der nächste Trainer wird entsprechende Lösungen finden . . .
-
Es kommt eben immer drauf an WER es sagt! Das war schon immer so und heutzutage ist es eben richtig absurd!
Wenn ich meinen 20jährigen Mitarbeiterinnen mit „Mädels“ kommen, dann ist richtig Stunk in der Bude!!Mini sagt auch immer Jungs.
-
Die Spanier haben aber auch einen zukünftigen. Der ist mit 18 schon weiter, als so mancher U21 Weltmeister

Nicht nur das, der ist eine Klasse besser als Semper, eventuell sogar annähernd Level Uscins
-
Die Konzessionspfiffe haben uns noch zu einem -5 verholfen👍
Verdient verloren, Mittwoch Tod oder Gladiolen Spiel.
Meine Prophezeiung: Sieg
Wolff wird nicht nochmal so stark halten wie gegen Norwegen!
Frankreich wird besser treffen!
Nee, das wird deutlicher als heute! Die Angst ist zurück!! -
Ich bin nach dem heutigen Spiel optimistischer mit Blick auf das Spiel gegen Frankreich als ich es nach dem Spiel gegen Norwegen war.
-
Ein insgesamt verdienter Sieg der dänischen Mannschaft, aber Deutschland hat sich gut präsentiert und das Spiel 45 Minuten lang offen gehalten. Auf diese Leistung lässt sich am Mittwoch aufbauen!
Wichtig war es am Ende das Spiel nicht abzuschenken, sondern noch weiter Akzente zu setzen und Tore fürs eigene Selbstvertrauen zu erzielen.
-