Freundschaft!
Da hat der THW seinen neuen Trainer!
Das Fieseste, was ich je von dir gelesen habe.
Freundschaft!
Da hat der THW seinen neuen Trainer!
Das Fieseste, was ich je von dir gelesen habe.
Nein, weil die dich nach erfolglosen Klingelversuchen auch anrufen.
Bei Mimi hatte es noch geklappt mit der Begründung.
Ich schätze Reinkind sehr, aber da muss man eh reagieren, wenn sein Vertrag ausläuft, ist er 35.
Sagosen wurde durch Johansson ersetzt, der ziemlich genau die gleichen Werte hat und mittlerweile besser ist als Sagosen. Bei den Torleuten kam die Einsicht zu spät und am Kreis und RR die Verjüngung klar zu spät.
Erleuchtung? So weit sind wir schon…
Mein Beitrag ist nicht so ganz ernst gemeint. Erleuchtung braucht Jicha sicher nicht, ne gewisse Weiterentwicklung und Erneuerung würde ich aber begrüßen.
Ich bin und war von Anfang an der Meinung, dass Herberger die 2 Minuten hätte bekommen müssen und nicht Wiede.
Den Gegner in andere Spieler zu schubsen ist potenziell gesundheitsgefährdend und zwar sowohl für den Geschubsten als auch für den, der ihn abbekommt. Fragt mal Haaß, als Klein Lijewski auf ihn schubste. Wofür Klein auch zurecht rot bekam.
Zum Wohle des Vereins wäre die Erleuchtung Jichas gut, damit sich der THW wieder für die CL qualifiziert diese Saison.
Das sehe ich nicht so.
Gemessen an seiner Einsatzzeit war es Ludwig.
Hat hier jemand 7-6, äh Jehova, gesagt?
Die Vorbereitung war ja schon nen Schritt nach vorne von Skipagøtu. Und heute hat er das mehr als bestätigt mit 8 Toren und 7 Assists.
Etwas weniger TF wären das i-Tüpfelchen gewesen.
Mit dem noch nicht richtig gut funktionierenden Innenblock Berlin Paroli geboten, das macht Hoffnung.
Bilyk leider deutlich schlechter als in den Testspielen, so dass Johansson trotz null Spielpraxis deutlich besser war.
2. Halbzeit deutlich besser von Johansson
Das war wieder so ne Zeitstrafe von Øverby, die so richtig dumm ist.
Johansson braucht natürlich Spielzeit, aber damit opfert Jicha das Spiel.
Nun hat man zwei neue Kreisläufer, die noch jung aber aus dem Talentealter raus sind. Wenn sie sich entsprechend entwickeln, kann man dann zu gegebener Zeit ein Talent holen und aufbauen. Oder es bei 2 Kreisläufern belassen + Abwehrspezi.
Kann Kretzsche dann ja Dosen München vorantreiben.
Bei den Damen liegen die Einschaltquoten im sehr niedrigen dreistelligen Bereich.
Nur mal als Vergleich 😉
Das ist ja weniger als ein 08/15 Twitch Gaming Stream
Wenn das ein Mannschaftsfoto wäre, würde ich sagen, die Meisterschaft ist drin.
![]()
Dafür, dass Kaufmann die gerade erst auf links gedreht hat, ist das schon beachtlich.