Danke!
MT, da habe ich mir schwer getan. Schwere Abgänge, andererseits traue ich Parrondo einiges zu.
Danke!
MT, da habe ich mir schwer getan. Schwere Abgänge, andererseits traue ich Parrondo einiges zu.
Ja, das ist durchaus realistisch, nur kann ich doch als Kieler nicht Flensburg vor uns tippen.
Bin ein Mensch und kein Vulkanier oder Data 🖖
Ich finde meinen Tipp eigentlich ganz zurückhaltend 😛😁
1. SCM
2. Berlin
3. THW
4. Flensburg
------------------
5. Hannover
6. Gummersbach
7. Melsungen
8. RNL
-------------------
9. Lemgo
10. Stuttgart
11. Erlangen
12. Göppingen
-------------------
13. Hamburg
14. Leipzig
15. Wetzlar
16. Eisenach
17. BHC
18. Minden
Wenn ich mich recht entsinne, waren der Topwert bei DSF/Sport1 500.000 bei THW - SCM. Also die beiden Klubs mit der höchsten Reichweite frei empfangbar auf jeden stinknormalen TV.
Das wäre sozusagen die Benchmark im Vereinshandball.
Costa war jetzt auch kein realistischer Vorschlag sondern zur Veranschaulichung. Da könnte man sich sicher sein, dass er das Niveau der Mannschaft anheben würde.
Bei Makuc bin ich es nicht.
Ich bin stimmungsmäßig, was die Verpflichtung angeht, bei ok, aber nicht bei mega Verpflichtung. Und das nicht mal wegen Makuc ansich, sondern ob das so passt.
Und ob man sich so nicht andere Optionen verbaut.
Uscins oder Costa als Reinkind Nachfolger, da wäre ich mehr begeistert gewesen.
Der Durchbruchspieler ist gerade Weltmeister geworden.
Daher weht der Wind. Kretzsche haut sich da doch nicht so rein, nur um das Sommerloch zu füllen.
Als nächstes also Barcelona...
Dushebajev passt da gar nicht rein.
Die Vorbereitung sah so schlecht nicht aus bei Skipagøtu, wenn sich das in der Saison so fortsetzt, wird ihm niemand vor die Nase gesetzt, sondern muss sich hinten anstellen.
Noka war da ja schon nicht mehr wirklich voll leistungsfähig.
Zudem hatte er ja, wie diese Auflistung zeigt, gestapelte Klasse bei den Rechtshändern im Rückraum, aber nicht im Tor, am Kreis und eigentlich auch nicht RR.
Da waren andere Teams homogener und hatten Trainer, die noch brannten.
Bei PSG war immer etwas unrund im Kader, auf gewissen Positionen stapelten sie die Stars, um dann nicht entsprechende Torhüter zu haben, oder Trainer oder Kreisläufer.
Wusste genau, dass ihr Zwei die Liste erweitern werdet 🙂
Das sind die Momente, wo mir die Handballecke Freude bereitet 👍
Waren ja mal wieder einige Söhne von Ex-Spielern dabei.
Strobel, Fis, Roganovic und bestimmt noch mehr.
HIT oder HIIT oder Crossfit, manches ginge auch als Hot Iron durch, Military, ganz neu HYROX, ganz alt Trimm dich 😂 usw...
Der Junge ist gerade mal erst 18 geworden vor 2 1/2 Wochen.
Ein Durchbruchspieler, hat der THW nicht so viele von (wie der SCM).
Grgic wird besser werden als Pytlick.
Auf zum CL - Gewinn!!!
Naja, erstmal überhaupt wieder für qualifizieren.
Heute oder insgesamt?
Insgesamt drittbester Torschütze der Deutschen zb.
Heute 3 Tore bei 3 Versuchen, darunter den Ausgleich, der zum 7m Werfen führte und ein 7m im 7m Werfen. Dazu 1 Assist + 2 Pässe zu klaren Torchancen, 2 Steals, 2 7m rausgeholt und 2 Zeitstrafen rausgeholt. 2 technische Fehler und eine Zeitstrafe gegen sich. Also durchaus mitentscheidend.