Wolff ist irgendwie zu hibbelig. Reagiert zu früh.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Doch, war nicht zum ersten Mal
-
Wechselfehler bei eigenem 7m.
Das muss man erst mal schaffen...
-
Beim 54-34 hatte der THW in Halbzeit 2 30 Tore gemacht
-
Gedacht habe ich mir bei der Situation aber, ob die nicht genau das Gleiche ist wie ein Tempogegenstoss und da hätte es sehr wahrscheinlich 2 Minuten gegeben.
-
Geprüft haben sie ja auf Simulation von Stutzke
-
Immerhin mal ein Spiel, wo es keinen Grund gibt, über die Schiris zu schimpfen.
Am Ende Melsungen ohne Energie.
-
Die Parade dürfte entscheidend gewesen sein.
-
Melsungen würde ich schon ein Unentschieden gönnen.
-
Den Rekord hat doch sicher Brack.
-
Jo, wobei ich finde, dass die Abschlüsse von Melsungen leichtere Beute für Milo waren als umgekehrt.
-
Aber auf Augenhöhe
-
Nun ja, meine Beobachtung ist, dass das typisch ist für den Saisonbeginn, da auch die Schiris nach der Pause erst Spielpraxis brauchen und zudem ja oft noch neue Regeln oder Regelauslegungen hinzukommen.
-
Flensburg ist aber nicht so ionisiert wie Magdeburg

-
Freundschaft!
Dr. Müller-Wohlfahrt hat mal gesagt, dass die ionisierende Strahlung bei Flügen, eine der Hauptursachen schlechter Regeneration bei Profisportlern ist.
-
-
Erlangen braucht sich nicht über die Schiris zu beschwerden. Ohne Druck aufs Tor die komplette letzte Minute rum daddeln zu lassen
. Aber es war ein purer Abnutzungskampf. Damit wird Kiel jetzt Deutscher Meister.Also ich kann mich an zwei Abschlüsse erinnern, wo Erlangen in Ballbesitz blieb.
-
Ungeschlagen sind sie doch noch.
-
Erlangen nicht wieder zu erkennen im Vergleich zu letzter Saison.
-
7m ????
Da sollte man langsam mal nachjustieren.
Wenn der Abwehrspieler im Kreis liegt, weil er vorher angesprungen wurde, kann der Abwehrspieler sich ja nicht in Luft auflösen.
Sehe ich immer häufiger so.
Dule macht das auch bisweilen so.