Portugal sieht recht chancenlos aus bisher.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Weiss ich gerade nicht mehr. Das nach seinem verworfenen 7m.
-
Und nun noch ein geiles Tor.
-
Wer kann, sollte sich das 20 - 18 für die Färöer-Inseln anschauen. Also das Anspiel von Mittun. Zum Zunge schnalzen. In Hz 1 hatte er auch ein mega Anspiel zum Kreisläufer.
Selbst Schmiso wären die Superlative ausgegangen 😂
-
Mittun ist unterwegs wie Dieter Hoeneß 👳
-
Vielleicht liegen wir bei "Trainer alter Schule" auseinander, weil wir das unterschiedlich interpretieren. Ich bin damit groß geworden, dass in der Sportberichterstattung unter alter Schule Trainer wie Tichonov gemeint waren.
-
Ich habe ja nun so einige Spiele gesehen und so schlimm sind die HBL Schiris gar nicht...
-
Rheiner dürfte seinen Spaß haben an der letzten Entscheidung der beiden Serben. 😂
-
Gibt ja einiges, was man kritisieren kann, aber Jicha als Trainer der alten Schule zu bezeichnen, ist hanebüchen. Er lässt nicht den modernsten Handball spielen, aber für die alte Schule ist er schlicht zu jung und auch in seiner Menschenführung zu modern.
Horak und vor allem Holzhacker Kubes waren ganz sicher nicht besser als Øverby. Das waren/sind alle 3 Ergänzungsspieler und haben diese Aufgabe auch erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger. Horak vielleicht noch darüber hinaus für Spaß und gute Laune im Team.
Lauge zu verschenken an Flensburg war sicher äußerst dämlich, hat aber mit der jetzigen Situation so rein gar nichts zu tun.
Gisli war dagegen schlicht unglücklich gelaufen.
-
Drama Baby in beiden HF.
-
Der Mikael war RM und ist Finne.
Der Jonas war LA und ist Schwede.
Und gemeint ist der Månsson.
-
Jedenfalls hats nicht geschadet.

Dir vielleicht nicht. Insgesamt würde ich das bei vielen Boomern aber nicht so unterstreichen.
-
Ich glaube, Mikael Källmann ist auferstanden
. Die Älteren von euch werden wissen, was ich meine.So, nun fühle ich mich alt 😉
Der gute Mann lebt glücklicherweise noch und kann somit nicht auferstehen.
-
Quark. Sohn von Ola.
Kvarg
Es ging um die Aussprache des Namens, nicht wessen Sohn er tatsächlich ist. Bei der Namensreform war einer seiner Vorfahren aber ein Sohn von einem Måns.
Måns ist eine Variante von Magnus.
-
Månsson, also der Sohn von Måns.
Schwedische å entspricht dem deutschen o
Gesprochen also Monsson.
Nur mal so am Rande
-
Jo, die Schweden sind ja richtige Wuchtbrummen im Vergleich zu den Deutschen.
-
Aus pfeifen die nach Basketball Regeln
-
Was pfeifen die da gerade?
-
Wenn Buchele so weiter macht,...
-
Da hätte man ruhig 2 Minuten geben können.