Sieht schlecht aus. Wenn nun auch noch die 7m nicht rein gemacht werden.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Hammarby war 7. der Hauptrunde.
Ist aber Vizemeister in einem engen best of 5 gegen Ystad mit Ekberg und Kim Andersson.
-
Mal wieder ein Spiel, wo wir hier beide Hymnen singen können.
-
Kristopans hat Probleme mit der/den Achillessehne(n). Und halt trotzdem gespielt.
Pekeler lässt grüßen...
-
Österreicher fliegen nicht nach Malle, sondern gehen an den Wörthersee ...

An der Copacabana und am Wörthersee,
Starke Männer sind nie passé.
An der Copacabana und am Schotterteich,
Bei Muskeln werden alle Mädchen weich. 😂
-
Balenciaga könnte aber noch ne Weile sein Niveau halten, er wurde ja nicht schon in jungen Jahren verschlissen und kleinere Spieler sind oft lange aktiv. (Doder, Vranjes zb)
Kristopans würde ich vermissen.
Ich mag den Riesen.
-
Der Kreisläufer der Färöer hat bisher auch prima Statistiken.
-
Nee, kurzhaarig. Und nur einen
-
Warte mal ab, bis Vizsla Plock anfragt...
Keine Chance. 😁
Abgesehen davon würde mich meine Familie töten, wenn ich ihn weg gäbe.
-
Meiner auch . Aber nur der Dradi ist der wahrer

Du hast einen drahthaarigen Vizsla?
-
Mein Magyar Vizsla ist mir jedenfalls treu 😁❤️
-
Als fast 34jähriger zur SG, der dann schon seit 13 Jahren CL gespielt hat und zuletzt mit Verletzungen zu tun hatte?
Nunja. Wenn man sarkastisch oder gehässig ist, würde man sagen, das passt, weil die SG mittlerweile ne Tradition hat mit nicht spielfähigen RR.
Nee, Minden wäre wirklich nicht schlecht. Zum Austrudeln der Karriere noch mal ein bisschen Familiennostalgie.
Finanziell passt das aber wohl nicht.
-
Minden wäre doch passend 😉
-
-
Nicht schlecht.
-
Ausfall von Schmidt wäre scheisse
-
Ich wünsche mir ja auch, dass sich junge Spieler entwickeln und am liebsten aus der eigenen Jugend.
Aber wenn aus dem THW ein GOG würde, käme man ja nicht wieder nach vorne mit Nachwuchs entwickeln und dann an die Klubs mit mehr Geld abgeben.
Krickaus Versuch mit gestandenen Profis war ja dann nicht so erfolgreich.
Die Füchse sind da aktuell das bessere Beispiel. Die haben ihre Talente gehalten.
-
Typisch bei Jugendmannschaften, fangen an zu daddeln und holen die Tunesier ins Spiel.
-
Die Tunesier sind ja hoffnungslos unterlegen.
-
Ja ja, mit Saugstrup und Magnusson als Neuzugänge würde ich sowohl Flensburg als auch auch Kiel deutlich mehr zutrauen...