Dabei hatten die Gravuren den THW fast in den Ruin getrieben 😂
Beiträge von kuestentanne
-
-
Freundschaft!
Wie hieß es letztes Jahr hier, als jemand wissen wollte, was für ein Spieler er ist? Eine "Wurfkuh".

206 ist overall schon ziemlich viel. Hast Du den generellen THW-Rekord auf Lager?
Karabatic und die Zaubermaus 187, Jicha 178, Kim hatte mal 201 Feldtore, Zeitz und Vujin 185.
Perunicic 217, allerdings mit 3 Spielen mehr.
Krass finde ich Ahlm mit 173
-
Dass Madsen sehr ehrgeizig ist, war nicht zu übersehen.
Und was die Feldtore in der Premierensaison betrifft, ist er nun bester
Kieler. 206, Karabatic hatte 156.
-
TW: Wolff
LA: Freihöfer
RL: Grgic
RM: Claar
RR: Gidsel
RA: Andersen
KM: Saugstrup
-
Hat ihm Jicha natürlich abtrainiert 😉
Fangen und Passen macht er hin und wieder mit links.
Würfe mit links habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.
-
Mimi war ja als Spieler ein Asket wie CR 7 🤣
-
Der erste war Nuvolo. Zumindest als erster hier geschrieben.
-
Also zur Rückrunde
-
Es gab auch damals Spieler, die nicht zum THW wollten. Hens zb...
Kehrmann meines Wissens auch.
Oder Jonas Källman, weil er keinen Bock auf Deutschland hatte.
Und Lackovic ging trotz Handschlag nach Flensburg...
-
Palicka auf jeden Fall,
Lukas Nilsson mit Abstrichen
-
Danke! Da hast du meinen Gedanken ausgesprochen... ich hab mich nur nicht getraut, das zu schreiben. 🫣
Bitte schön! 🙂
-
Also ich weiß nicht, aber Jicha, Ilic, Narcisse, Palmarsson hatten hervorragend funktioniert.
Würden Johansson, Köster, Grgic, Skippy/Makuc auch, vielleicht nicht ganz so hervorragend.
Grgić, Pytlick, Möller geht auch.
Da könnte Flensburg den Möller bei Auswärtsspielen in Flensburg lassen, dann ist er gut erholt in den Heimspielen 😁😉
-
Ja, gegen Wetzlar, nur noch Lövgren und Matze. Die Unterzahl überstand der THW mit 0-1.
Interessante Aussage 😁
ZitatUnd Kiels Trainer Noka Serdarusic hatte damals betont: "Ich werde zukünftig keine Schiedsrichter-Auswertungsbogen mehr ausfüllen, denn alle die Schiedsrichtergespanne, die in der letzten Saison gute Noten bekommen hatten, haben uns in dieser Saison nicht einmal gepfiffen, die mit den schlechten Noten dagegen immer. Ich werde mich dafür einsetzen, dass es zu einer Schiedsrichter-Auslosung kommt und es keine Ansetzungen mehr gibt."
-
Auch die Besten können ne Formkrise haben oder schlicht ihren Zenit überschritten haben.
Oder es gibt Dinge außerhalb des Handballs, wissen wir ja nicht.
Aber das war definitiv nicht ihre beste Saison.
-
Das ist gut für die Konkurrenz!
Ich hoffe, die Diskrepanz zwischen deinen Prognosen (immerhin machst du welche) und wie es dann kommt, ist mindestens so hoch wie üblich, denn dann wird Skipagøtu kommende Saison durchstarten beim THW und Gidsel Niveau erreichen 🙂😉
-
Unumstrittener Schrittekönig ist und bleibt ja wohl Vranjes 😁
-
Dragunski 👍
In 3 m Höhe anspielbar.
Mochte ihn als Spieler. War in der Ostseehalle, als er aus der Nationalmannschaft verabschiedet wurde. 🙂
-
Trainername
Anzahl Spiele
Anzahl Siege
Christian Prokop
66
29
André Haber
129
59
Michael Biegler
25
9
Rúnar Sigtryggsson
94
41
Das sagt Gemini.
Sieht richtiger aus.
-
Heisser Kandidat ist da im Moment Leipzig für mich.
Da trägt der Iker mal sein Herz auf der Zunge in seiner Enttäuschung und schon wird gemault.
Endlich mal kein Standard Blabla und ohne dass er ausfallend wird und zumindest stimmt es ja, dass die RNL gegen Stuttgart arg unmotiviert zu Werke gingen. Dass Bietigheim trotzdem nicht hätten absteigen müssen, stimmt natürlich auch.
-
War definitiv ne Steigerung zur ersten Saison. Fast gar keine Probleme mehr gehabt mit technischen Unzulänglichkeiten bei den Streams.
Das ist ja das Wichtigste.