Sonntag, 14. Dezember 2025
17. Spieltag: TBV Lemgo - THW Kiel
-
-
Weiter reiten, die Welle, und wenn es nicht klappt, dann ist dem halt so. Ob Kiel sich aber zum dritten mal hintereinander zu einem Sieg mit einem Tor in Lemgo durchhangeln kann, glaube ich eher nicht.
-
Unentschieden wäre fein

-
Altmeister schlägt Rekordmeister.
Könnte auch umgekehrt sein, wenn es kein Remis gibt.
Aber ich sage mal eher 70:30 als 30:70.
Ach sche... druff. Ich sage 32:30.
-
Vorteil Lemgo. Heimspiel, weniger Druck, mehr Selbstbewusstsein.
Da müsste Kiel schon mit etwas Besonderem kommen. 7 : 6 oder so

-
34-33 - die Zahlen liegen uns und alle können munter weiter lamentieren, wie unglaublich langsam etc man doch spielt beim TBV.

-
34-33 - die Zahlen liegen uns und alle können munter weiter lamentieren, wie unglaublich langsam etc man doch spielt beim TBV.

Langsam nenn ich es nicht. Aber lange Angriffe spielt ihr schon. Nicht immer schön anzusehen, aber wenige Fehler und erfolgreich.
Als Fan wäre ich auch sehr zufrieden mit der bisherigen Saison. -

Wer SG-Berlin gesehen hat, wird wieder über Dyn fluchen, warum die in Dauerzeitlupe senden.
-
Laut Buchmachern ist Kiel deutlicher Favorit. Sehe ich etwas anders. Bei der aktuellen Form beider Mannschaften meiner Meinung nach eher 50/50 mit leichter Tendenz Lemgo. Aber mal schauen. Würde mich auch nicht überraschen, wenn Kiel, ähnlich wie gegen Gummersbach letzte Saison, einen souveränen Auswärtssieg einfährt. Alles möglich.
-
Freundschaft!
Laut Buchmachern ist Kiel deutlicher Favorit. Sehe ich etwas anders. Bei der aktuellen Form beider Mannschaften meiner Meinung nach eher 50/50 mit leichter Tendenz Lemgo. Aber mal schauen. Würde mich auch nicht überraschen, wenn Kiel, ähnlich wie gegen Gummersbach letzte Saison, einen souveränen Auswärtssieg einfährt. Alles möglich.
Nach meiner Beobachtung bilden die Quoten im Handball die Chance längst nicht so akkurat ab wie z.B. im Fußball.
-
Freundschaft!
Nach meiner Beobachtung bilden die Quoten im Handball die Chance längst nicht so akkurat ab wie z.B. im Fußball.
Alf , wenn du mal richtig Asche machen möchtest, so setze morgen auf einen deutschen WM Sieg bei den Frauen 😉
-
Laut Buchmachern ist Kiel deutlicher Favorit.
Deutlicher vielleicht nicht, aber ansonsten gebe ich den Buchmachern recht.
-
Freundschaft!
Ja im Fußball passt es schon meist ganz gut.
-
Deutlicher vielleicht nicht, aber ansonsten gebe ich den Buchmachern recht.
Lemgo lag vor ein paar Tagen bei 2,7 und Kiel bei 1,5 oder 1,6. Ist für mich schon recht deutlich. Vor allem wenn man sich vor Augen hält, wie die aktuelle Form der beiden Mannschaften ist + Heimspiel Lemgo.
-
Der erste Angriff des THW regt mich direkt auf. Warum beackert man ausschließlich die eine Seite und warum nimmt Johansson so einen unnötigen Wurf?
-
Wolff ist diesmal direkt da.
-
Die Abwehr steht bislang. Stark!
-
Immer wieder unser Chancentod. Meine Güte, der Ball muss doch rein. Was will er denn noch für Chancen haben?
-
Die Abwehr steht bislang. Stark!
Pekeler ist wieder da und Nacinovic muss nicht mehr auf 3 spielen.
Umso unverständlicher, dass man meinte Laube holen zu müssen.
-
Ganz anderer Schnack mit Peke im Mittelblock
-