Guidetti jetzt im schwedischen TV im Rage mode 🤣
Beiträge von kuestentanne
-
-
Was soll schon mit Schweden los sein. Die haben keine konkurrenzfähige Abwehr und bessere Torhüter hatte Schweden auch schon mal.
-
Der ultimative Lackmustest hier im Forum ist doch die Frage, würde Spieler X auch in Dänemarks Kader stehen?
Meine Antwort ist ja, besser als Hansen und Kirkeløkke ist er locker.
Was unterscheidet ihn von Ekberg? Seine Quote ansich von Aussen ist besser. Ekberg war aber etwas besser in der Abwehr (mehr Steals), beim 7m, bei Tempogegenstößen und vor allem, wenn es darum ging, den alles entscheidenen Wurf zu verwandeln. Da hatte er "is i magen" wie kein 2..
Die letzten beiden Saisons von Ekberg waren allerdings dann schon schlechter als Zerbe aktuell.
Zum Glück wollte Ekberg zurück nach Schweden, Figo hätte sonst bestimmt noch mal verlängert...
-
Was deutlich mehr sagt als der HPI, ist, das niemand, selbst die User, die sich damals bei Bekanntgabe des Wechsels von Zerbe zum Teil deutlich kritisch bzw. skeptisch geäussert hatten wie zb. Onehitwonder oder ich selbst, Ekbergs Abgang als Faktor für die aktuelle Misere aufführen.
Zerbe hat es also geschafft, dass man Ekberg sportlich nicht nachtrauert (im Gegensatz zu Landin, Weinhold, Sagosen oder Wiencek).
Nebenbei ist er der schnellste Aussen der Liga und bei der EM. -
Ist hier natürlich ot, aber bei Gröndahl hab ich den Eindruck, der hat nicht das Mindset für HBL-Spitzenklub bzw. er fühlt sich nicht wohl in Berlin, warum auch immer.
Aber vielleicht braucht er auch nur ne Saison als Eingewöhnung.
-
Wenn ein Spieler über sein eigenes Foul entsetzt ist.
Das Schienbein ist durch
-
Spiel auf ein Tor.
Katar wie paralysiert. 3-0 für 🇨🇦 zur Pause
HAch ja, Vancouver 🥰
-
Nicht beim THW, um den THW. Der THW selbst hat ja bisher gar nix in Umlauf gebracht.
-
Mal salopp gesagt, dyn ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine Behörde, die neutral sein muss.
Es ist doch gar nicht in dyns Geschäftssinn, der HBL ans Bein zu pinkeln. Im Gegenteil.
Die journalistisch hochwertige kritische und unabhängige Auseinandersetzung mit DHB, HBL, Vereinen und Spielern müssten also andere machen. Das dies beim Handball so gut wie nie stattfindet, tja, das rechnet sich halt nicht für die überregionalen Medien, weil das ausser ein paar Nerds niemanden interessiert und die anderen sind zu abhängig vom Wohlwollen der Akteure.
Kann man Scheisse finden, die HBL ist dann aber auch gesellschaftlich nicht wichtig genug, als dass es das wert wäre, sich darüber zu empören.
Das Fanboy-tum von Kommentatoren ist da ne andere Kategorie. Mich persönlich stört es nicht stark genug, dass ich nicht mehr halbwegs ignorieren kann, aber da verstehe ich, dass es für viele den Spaß am Zuschauen deutlich mindert.
-
Wie kommst du darauf, dass dyn neutral über die HBL berichten soll oder will?
-
Kane ist ein toller Spieler. Und sich für nix zu schade
-
Der würde auch sofort von allen als Chef akzeptiert werden ! Ob ein Freigeist wie Skippy mit so einem Trainer klarkommen würde, da wäre ich mir nicht so sicher. Da wäre Skippy bei einem Siewert z.b. besser aufgehoben
Zeitz hat mit Noka und Alfred funktioniert. Vielleicht sogar gerade wegen der beiden.
-
Erst lässt man Jicha Skipagøtus Spielstil 3 Saisons
umbauenversauen, um ihn dann zu tauschen, um Jicha loszuwerden?Es muss zwicken finanziell...
-
Ist ja was los im kroatischen Strafraum
-
-
Geile Halbzeit
-
Ronaldo nein, Kane ja.
Ich glaube, Kane hat noch nicht fertig heute.
-
-
Der Ausgleich war absehbar, Englands Ballgeschiebe bis zum Fehlpass.
-
Kein einfaches Spiel für den Schiri.