Kösters Meniskusriss hat doch aber in der Analyse der Saison nix zu suchen.
In der Planung der kommenden schon. Völlig unabhängig davon, ob Jicha Trainer ist oder nicht.
Kösters Meniskusriss hat doch aber in der Analyse der Saison nix zu suchen.
In der Planung der kommenden schon. Völlig unabhängig davon, ob Jicha Trainer ist oder nicht.
Was hat Kiko denn seitdem für Interviews gegeben?
Was ein Streifschuss von Nowak
Baijens hat Narrenfreiheit. Und das wiederholt.
2. Halbzeiten sind nicht die Stärke der Löwen.
Freundschaft!
Weil es durch ist. Sonst würde er das nicht so sagen.
Normal ja, aber vielleicht hatte Vranjes auch einen Rückfall in redselige Zeiten.
In dem Artikel steht nur, dass alle nix dazu sagen wollen.
Szegeds Pressesprecherin sagt, dass Gotte nicht erreichbar wäre,...
Das klingt wiederum seltsam, als wenn er abgetaucht wäre.
Gotrfridsson wohl raus in Szeged, weil er mit seiner Spielzeit unzufrieden war. Verstärkt den Eindruck, den man am Ende der letzten Saisons von ihm hatte.
Klingt danach, dass er nicht einsehen kann, dass er nicht mehr so gut ist wie vor 6 Jahren.
Menschlich, aber halt nicht schlau.
Aber gut, auch ich möchte manchmal nicht einsehen, dass ich Dinge nicht mehr so gut kann wie vor 30 Jahren 😁
Andere Dinge dagegen besser 🙂
Ich fürchte, Rheiner meint, das die Ansicht technisch zur Verfügung stand, der Operator aber was anderes zu den Schiris gesagt haben könnte.
Und wieder Blut aufwischen ohne Handschuhe.
Das geht so nicht!
Das ist nicht nur amateurhaft sondern unverantwortlich.
Und bestimmt auch gegen den Arbeitsschutz
NBA hat Profi-Schiris, ja. Trotzdem gibt es da mittlerweile Wandertage und das Flopping hat ein Ausmaß angenommen, dass das keinen Spaß mehr macht.
Eishockey hat Profi-Schiris, aber die Leistungen bei den olympischen Spielen waren jetzt auch nicht so toll.
Es ist halt schwierig für Schiris durch die hohe Geschwindigkeit heutzutage und dem Willen der Teams, alles zu tun, um sich einen (auch unlauteren) Vorteil zu verschaffen.
Und es ist ja geradezu ironisch, dass der Videobeweis im Handball das auch noch verstärkt hat statt zu minimieren.
Ich fand, dass er als Kapitän schlechter gespiel hat.
Also vielleicht hatte er Bock drauf, aber es war vielleicht nicht gut für ihn.
Ist ja nir ein Gefühl von mir und mit meiner kaum vorhandenen Datenlage natürlich Kaffeesatzleserei.
Dass das keinen Sinn macht, schon gar nicht öffentlich, hab ich ja schon mehrfach betont.
Hab nur meine Sicht erzählt, warum Jicha Dahmke aus der Kritik nimmt.
Dass ich Jichas öffentliches Kritisieren der Spieler scheisse finde, hab ich ja schon geschrieben. Dass er zb Dahmke ausnimmt, wundert mich dagegen nicht, jedenfalls nicht was seinen grundsätzlichen Einsatzwillen betrifft und auch nicht seine Leistung gegen Eisenach.
Hätten alle ihr Leistungsvermögen so abgerufen wie Rune, hätten sie gewonnen.
Bei Gensheimer hab ich manchmal das Gefühl, der lässt sich in Ämter treiben, die er eigentlich gar nicht will.
Kapitän der Nationalmannschaft war auch so ein Ding, wo er nicht wirklich Bock drauf hatte.
Im Browser kommt die Werbung auch, egal welche Sportart, egal welches Format... Bei jeden Click gibt es erstmal Werbung.
Bei mir bisher nicht. Darf auch gerne so bleiben
War Sandell jemals konstant?
Weiß nicht, aber besser schon.
Naja, ich finde nicht unbedingt, dass Sandell konstant eine Leistung zeigt, die seinem Niveau entspricht.
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Dules Aussage ist von vor der Saison und bei einem Blick auf die Tabelle haben alle NULL Punkte.