Mindestens ein Jahr ist die neue Phrase für die Ausstiegsklausel 🤣
Beiträge von kuestentanne
-
-
Simon Ernst ? D-Nor 2016?
Ja. Wie komm ich nur auf Fabian?
-
Es fallen pro Spiel etliche irreguläre Tore...
-
Das ganze Gehampel der Portugiesen hatte, ob nun absichtlich oder nicht, für eine unübersichtliche Situation geführt. Wohl in der Hoffnung, dass Fischer doe Nerven verliert und entweder den Mem macht oder den Laube.
Stattdessen haben die Schiris die Kontrolle über die Lage verloren.
Im Gegensatz zu den Deutschen, Fischer hat Ruhe bewahrt und Schluroff (und Uscins) die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.
Fabian Ernst lässt grüßen 😁
-
Sportlich wäre das nicht zu rechtfertigen. Nur finanziell.
Vielleicht braucht man die Differenz der Gehälter, um Fischer zu bezahlen.
Aber da würde ich eher nur mit einem LA und RA + Nachwuchsspieler durch die Saison gehen, als auf Pekeler zu verzichten.
-
Zeit anhalten, Wisch Pause, damit hätten die Schiris sich entspannt aus der Affäre gezogen.
-
Gidsel muss sich einfach im Kreis drehen, dann gibt’s 7m
2mal, bei einmal wäre es nur Freiwurf gewesen 😂
-
Da hatten die Dänen jetzt Glück mit den Schiris.
-
Ein Leckerbissen ist es bisher nicht.
-
Was wäre denn der günstigste Ausgang für Deutschland jetzt bei Dänemark - Frankreich?
-
-
Golla und Fischer in Topform vorne wie im Innenblock, dann noch Kiesler als deutscher Didier Dinart, da gerät selbst ein Kohlbacher ins Hintertreffen bei den Einsatzzeiten.
Aber wenn er dann gebraucht wird, wird er liefern!
-
Ein Portugiese steht schon im Anwurfkreis, bevor Schluroff überhaupt auf dem Spielfeld ist. Und zwar mittig in der deutschen Hälfte. Dann wird Fischer quasi von der Nr 28 gestört vor dem Anwurfkreis in der deutschen Hälfte den Anwurfkreis zu betreten. Alle 6 Feldspieler stehen in und um den Anwurfkreis herum, 5 davon in der deutschen Hälfte.
-
2. Halbzeit Wurfquote über 80%,oder?
Wolff, die Abwehr und Schluroff haben Deutschland im Spiel gehalten, in der Crunchtime dann Uscins, Lichtlein und Zerbe nervenstark bei den 7m.
-
Das war vielleicht das Ziel der Portugiesen, in der Hoffnung den Strafwurf zu halten.
-
Nervenstark zu Ende gespielt.
-
Wiegert kann nicht Modell Magdeburg +Nationalmannschaft machen.
Ich wunder mich jetzt schon, dass er noch nicht umgekippt ist.
-
So erging es Island auch schon öfter.
-
Vielleicht hat der THW ja bei Jicha ja ne Ausstiegsklausel.
Wenn sie Fischer kriegen, endet sein Vertrag 😂
-
Das war ja wohl dunkelblau