Madsen 😊
THW Kiel Teamthread
-
-
Und nochmal
-
Jetzt 4er Rückraum mit Ankermann statt Köster und mit Kreisläufer statt LA
-
Wieder sauber ausgespielt auf Faust
-
Sieht gut aus
-
Steal Ankermann Tor Madsen
-
42-32
Ende
-
Läuft wohl?

-
Kriegt man da endgültig iwie Bock auf die neue Saison?😅😅🥰🥰
-
42-32
Ende
Das hört sich doch vom Ergebnis her schon mal gut an. In 6 Tagen dann Ligastart, mal sehen, wie sie sich da präsentieren
-
Das hat richtig Spaß gemacht!
Skippy, Köster, Makuc und Emil fantastisch!

Ich habe richtig Bock auf die Saison.
-
Kriegt man da endgültig iwie Bock auf die neue Saison?😅😅🥰🥰
Kriegt man, Lund scheint ja echt zu tüfteln 💪🏼
-
Klingt endlich mal wieder alles positiv und macht Lust auf die Saison....
-
Reinkind. Der profitiert klar von Makuc.
Ich fand die Abläufe generell viel flüssiger und aufeinander abgestimmter als die letzten Jahre
-
Das ist in dieser Konstellation auch eine sehr spannende Variante
Wie teilen sich Elias und Domen die Spielmacherrolle?
-
Kriegt man, Lund scheint ja echt zu tüfteln 💪🏼
Wenn ich kuestentanne s Ticker so verfolgt habe, hat Lund in einem Spiel schon mehr an taktischen Varianten benutzt als sein Vorgänger in den letzten 3 Jahren... Also das sieht schon echt nicht verkehrt aus🥰
-
Wenn ich kuestentanne s Ticker so verfolgt habe, hat Lund in einem Spiel schon mehr an taktischen Varianten benutzt als sein Vorgänger in den letzten 3 Jahren... Also das sieht schon echt nicht verkehrt aus🥰
Es klingt zu schön um wahr zu sein, dass wir endlich mal wieder Handball spielen 🥰
-
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich Fan dieser Abwehr bin. Gerade die Verteidigung gegen den Kreis war schon arg verbesserungsbedürftig
-
Bin nun auch aus der Halle zurück und positiv beeindruckt. Das sah an vielen Stellen schon gut aus.
Auch Elias und Domen zusammen auf der Platte war keine falsche Aufstellung. Szeged war denke ich so harmlos, weil die Abwehr gut gearbeitet hat. Da ging aus dem Rückraum kaum was. Alles sehenswerte von denen kam über den Kreis. Da hat unsere Abwehr noch etwas zu tun.
Aber es macht wirklich Vorfreude auf Donnerstag und die neue Saison. -
Seit Skippy wieder fit ist (und heute kam er mir deutlich spritziger vor als in den Spielen davor) im Prinzip halbe/halbe bzw. gemeinsam.
Makuc hat heute die Halle Raunen gebracht mit 2 richtig genialen Anspielen.
Hätte Kretzsche kommentiert. hätte der gesagt, "hat er nicht gemacht".Wenn man das Haar in der Suppe finden will, dann das Kreisspiel. Das ist noch ausbaufähig, vorne wie hinten.
Allerdings scheint mir der Fokus jetzt auch mehr auf Sperren zu liegen als unter Jicha und das hat ja ein paar mal sehr gut geklappt und die Rückraumspieler hatten freie Bahn.Kösters bisher stärkstes Spiel im THW-Trikot.
Stimmung in der Halle war auch sehr gut und Hein Daddel lief auf Händen übers Spielfeld, was ich in dem Kostüm schon für ne erwähnenswerte Leistung halte, Handstand alleine wäre ja schon topp.
-