Gidsel könnte bei den olympischen Spielen auch noch in der Leichtathletik Medaillen gewinnen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ich gönne es vor allem Wiede.
-
Mensah hat absolut Charakter gezeigt.
-
Damit hätte wohl keiner gerechnet
Bei den RNL muss man mit allem rechnen.
-
Schwer vorstellbar, dass sich Melsungen davon noch mal erholt.
-
Langsam wird es eng für Bietigheim.
Restalk ausgeschwitzt?
-
Mensah macht nicht alles richtig aber er macht wenigstens was.
-
Wenn die Bietigheimer die ersten 5 bis10 Minuten gut überstehen, dann werden sie gewinnen.
-
2 Bonuspunkte für Bietigheim wären ein Gamechanger im Abstiegskampf.
-
Flensburg wohl noch mit Restalkohol unterwegs
-
Kaum sitzt Martinovic auf der Bank, ist Lindencrone nicht mehr so geil auf den Abschluss. Mein Eindruck bisher jedenfalls.
-
Ich kanns auch irgendwo nachvollziehen. Aber hier kommt es so rüber, als wäre Hannover das am meisten leidgeplagte Team gewesen. Das waren sie nicht.
Vertragen steht dann wieder auf einem anderen Blatt, ich vertrage auch einiges nicht und einiges nicht mehr.
Mir ging es da explizit um Uscins und da um die Belastung und 2 Jahre ohne ordentliche Pause/Urlaub (ich wäre da nur noch ein Wrack). Letzteres hatte Lichtlein z. B. auch, aber der spielt halt bei Alfred kaum eine Rolle bisher.
Und Uscins in der Formkrise ist halt ein großer Faktor für Hannovers Leistung gerade. Können sie eben nicht kompensieren.
Ok, um gegen Potsdam zu verlieren, reicht dann nicht nur ein schwacher Uscins, da waren dann noch mehr kacke.
-
Wenn man die CL gewinnen will, ist Veszprem ja irgendwie nicht die beste Option sondern Barcelona. Also statistisch.
-
Wenn du alle Spieler aufzählst, die das Programm von Uscins hatten/haben...
Da wirst du tatsächlich nicht viele finden.
HBL Saison, Junioren WM (keine Sommerpause, HBL Saison, EM, OS, keine Sommerpause, HBL Saison, WM. Du das meiste davon als Vielspieler und mit hoher Verantwortung.
Der Junge ist absolut urlaubsreif
-
War doch spannend, ob Wiencek noch die 10 voll macht oder nicht.
Das soll jetzt nicht respektlos klingen gegenüber Leipzig, ich als THW-Fan habe es Wiencek halt einfach noch mal gegönnt, einmal zweistellig zu treffen zum Karriereende.
In der Hinsicht fand ich auch Kretzsches Moderation gestern toll.
Sowas kann er.
-
Hej, Patrick, hej!
Hab Tränen in den Augen.
Legende ❤️
-
Danke für die Links.
Habe ich das richtig gesehen in der einen Szene? Der Ball darf auch mit dem Fuß gespielt werden?
Ansonsten sehr präzise Torschüsse.
Ja, darf er, wie beim Eishockey auch, nur ein Tor darf man so nicht schießen. Kopfbälle sind allerdings verboten.
-
Diese Hockeygeschichten sind doch genauso langweilig wie Fussball, das Spiel zieht sich in die Länge, tausend Pässe, die zu nichts führen, x-Unterbrechungen, du siehst das Spielgerät kaum, die Spieler sind auch nicht auf den ersten Blick zu identifizieren, ich schau immer mal wieder rein beim Eishockey, aber richtig spannend finde ich das alles nicht

Es ging um Floorball.
Sag mir, ich habe keine Ahnung von Floorball ohne zu sagen, dass ich keine Ahnung von Floorball habe.
Finale schwedische Meisterschaft 2025 Frauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Männer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.13850 Zuschauer dieses Jahr im Globen, letztes Jahr waren es 19000 in der Friend's Arena.
Mehr als beim Handball hier...
Nix zieht sich in die Länge, nix 1000 Pässe, Spieler sind genauso gut zu erkennen wie beim Handball.
Der Ball ist vielleicht auf kleinen Bildschirmen nicht gut zu erkennen. Aber in der Halle hatte ich noch nie Probleme.
Mein Sohn spielt das jetzt seit knapp 6 Jahren, fast sein halbes Leben also.
-
Peter Thiel hat eh alles über euch...
Wie gesagt, man wird informiert, wer da was über dich wissen wollte.
Das hemmt dann die Neugierde ungemein. Gerade bei den konfliktscheuen Schweden.
In nun bald 19 Jahren haben das bisher bei mir nur Unternehmen gemacht bei Finanzierung oder Abos.
Ansonsten hat sich keine Sau für mich interessiert 😭🤣
-
Padel - war hier in Schweden der Hype, zahlreiche Plätze und Hallen gebaut, mit privaten Mitteln, etliche davon sind mittlerweile wieder pleite und die Padel-Abteilungen in den Sportläden sind auch wieder geschrumpft. Zudem war mein Eindruck, dass das überwiegend Erwachsene gespielt haben.
Zudem ne Einzelsportart, also überwiegend andere Klientel.
In Schweden gibt es aber ne Sportart, die dem Handball den Rang abgelaufen hat, vielleicht noch nicht in der (traditionellen) Medienberichterstattung aber bei den aktiven Mitgliedern. Und zwar deutlich mittlerweile.
Innebandy, zu deutsch Unihockey oder Floorball. Und das ist ein echter Konkurrent um Spieler und Hallenzeiten und Zuschauer.
Handball ist hier auf dem absteigenden Ast mMn.
Mal schauen, bis sich das bemerkbar macht bei der schwedischen Nationalmannschaft.