Kiel rustikal wie immer.
Nicht schön aber meistens erfolgreich.
Naja. Sieht gerade nicht so erfolgreich aus.
Kiel rustikal wie immer.
Nicht schön aber meistens erfolgreich.
Naja. Sieht gerade nicht so erfolgreich aus.
Morgen und übermorgen wären auch schon prima Anlässe.
Mit jedem verletzen Spieler, der wieder spielt, wird die MT wieder stärker. Vor allem mit der jetzt wieder gezeigten Abwehrleistung sind sie nur noch schwer zu schlagen.
Gerissen? Ojdå
Gute Genesung!
Jein.
Sport1 konnte man Spiele im Nachhinein abrufen.
Aber halt nicht alle und nicht direkt.
Dauerte ein Weilchen.
Den Wolff zu spoilern, fand ich ok, weil es dafür einen guten (journalistischen) Grund gab. Und es gab dann ja auch keine 08/15 Reaktion, wenn auch vielleicht ne überraschende. Ich fand es lustig.
Aber das Thema lässt sich ja leicht beheben mit Vorwarnung.
Und wer sich die Spannung bewahren will, muss nach Spielende abschalten. Da wurde ja auch schon von Spielern, Trainern oder sogar Zuschauern gespoilert.
Die Begriffe Manipulation und Verzicht, habe ich im Post #11.555 nicht im direkten Zusammenhang verwendet.
Manipulation bezog sich auf vorsätzliches verpassen einer EC-Quali.
Die TSV hat während der Pandemie in erster Linie aus wirtschaftlichen Gründen verzichtet. Nicht um sich für eine CL-Quali zu schonen.
Beim Punkt möglicher Sanktionen, muß ich mich korrigieren. Dazu steht in den DFO der HBL nichts. Das habe ich verwechselt mit den DFO der HBF, in denen Sanktionen aufgeführt sind.
Hab ich mich wohl zu kurz ausgedrückt. Meinte nur, dass man nicht absichtlich die EL Plätze verpassen muss, um dort nicht zu spielen.
Nix Manipulation, man kann einfach verzichten auf den EL Startplatz, hat Hannover auch schon gemacht.
Der Vergleich hinkt, weil es da kein relive gab.
Dieselben Moderatoren hatten das auch bei sky gemacht und da gab es unsinnigerweise die Möglichkeit auch nicht, jedenfalls nicht on demand und daher hatte sich auch niemand beschwert.
Jetzt gibt es aber diese Möglichkeit, was ein echter Mehrwert ist und dyn schießt sich mit dem Spoilern ins eigene Knie.
Natürlich, total ungeladen wie ein Neutron 😁
Also ich habe Kretzsche schon mehrfach kritisiert für sein gezieltes Gerüchte streuen in seine Doppelfunktion.
Aber die Häme hier jetzt anläßlich der Pytlick Verlängerung finde ich dann doch eine Verdrehung der Abläufe.
Jahrelang wurde Gidsel bei jeder Gelegenheit nach Flensburg geschrieben, der Wechsel war quasi von Fanseite schon sicher.
Dass Berlin nach der Gidsel Verlängerung Pytlick locken wollte, ist doch normales Profigeschäft und nicht unlauter.
Bei dem 40 - 42 gegen Kronau machte Lövgren 18 Tore.
Ernst 🟥 mal wieder
Aber beim letzten Flensburger Angriff kann man schon Foul pfeifen. Da kann ich den Unmut verstehen.
Möller machte aber einen falschen Nullschritt und dann noch 2 Schritte.
Kürzt sich raus sozusagen 😉
Heilige Hölle....
Respekt Eisenach...bis zum Ende gekämpft und sich belohnt.
Ist das jetzt das Spiel mit den meisten Toren der Bundesliga?....
Nö.
54 - 34
Aber eines der höchsten Unentschieden.
Die Eisenacher fressen Tore. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Kirkeløkke der Chancentod.
Gestern sah das bei Dule wieder ganz gut aus bis auf seine fehlende Torgefahr.
Johansson hingegen schein das Zielwasser ausgegangen zu sein.
Freundschaft!
Solche wegen der CL nicht. Aber Hannover hat schon remis in Bietigheim und Erlangen gespielt.
Ja, mir ging es ja auch nur um den Grund. Ohne dieses knüppelharte Spiel gegen Kielce hätte Berlin todsicher gewonnen.
Da wären die Erlanger vielleicht gar nicht erst so hochmotiviert zu Werke gegangen.
Das ist mir schon öfters aufgefallen, dass Teams ihre Chance wittern, wenn sie davon ausgehen können, dass der Gegner müde und angeschlagen von einem CL Spiel kommt.
Das ist heute ein Punktverlust der Füchse wegen Kielce.
Solche Punktverluste hat Hannover nicht.