Bißchen leer die GROSSE Lipperlandhalle in Lemgo.
Will wohl keiner von den erfolgsverwöhnten Fans die erste Niederlagde dieser Saison sehen. ![]()
Beiträge von Summer85
-
-
SV Post Schwerin - TUSEM Essen 28:31 (14:17)
Jo, Tippfehler danke charly65
-
Ich bin echt gespannt, wie hoch der TUSEM heute in Schwerin verliert...äh...wie hoch sie gewinnen müsste es ja eigentlich heissen.
Die Partie beginnt um 19.30 Uhr (Live-Ausschnitte auf Radio Essen, fallss das einer bekommt
Johannesson soll wieder mit dabei sein.
Falls sie erwartungsgemäß...äh...widererwarten rausfliegen sollen, wäre es bei TUSEM wie bei Schalke 04, innerhalb einer Woche in allen drei Wettbewerben verspielt (außer das TUSEM ja noch theoretisch ins EHF-Pokal Viertelfinale einziehen kann). -
Zitat
Original von Nudelfighter
APPLAUSS!!!APPLAUSS!!!APPLAUSS!!! für diesen tollen Beitrag.
Nur mal so meine ganz persönliche Meinung zu dem ganzen auch wenn sie auch keiner hören möchte aber dazu fählt mie nur ein:
[GLOW=firebrick]LIEBER KEIN GELD ALS KEINE FANS!!! [/GLOW]Was soll man da noch sagen...

Die Zuschauer sind ja da, aber nur wenige sogenannte Fans, Nordhorn dagegen hat kaum Zuschauer, kaum Zuschauer = kaum Geld.
-
IHR SEID PLEITE UND WIR NICHT!!!

Wenigstens ist die Zuschauzresonanz da.
-
10.12.2002: über 13.000 Karten verkauft.
Sieht doch gut aus, oder?
-
Wann ist das Spiel eigentlich?
-
Wieviele Zuschauer waren denn da?
-
Wäre schon erbärmlich, wenn keine deutsche Mannschaft ins Viertelfinale einzieht...

-
Wieso REVIER-DERBY???
Wohl eher Lokalderby... -
Das ist lustig, dass noch DREI Münchener Mannschaften dabei sind... aber zwei werden wohl hoffentlich fliegen...

-
Zuschauer nur 3000 fand ich auch ein bißchen wenig. Mal gucken, wieviele es nächste Woche noch in Essen werden...

-
Flensburg - Großwallstadt 34:23 (17:10)
-
Das Endergebnis war 36:26.
TUSEM hat ohne Cazal und Johannesson gesehen, trotzdem habe ich aber eine Niederlage mit 10-Toren-Differenz hervorgesehen. Schade. -
Komme gerade vom Spiel aus Dortmund.
War echt ein tolles Spiel von Amoroso. Entäuschend waren aber die ersten 20 Minuten der Dortmunder in der zweiten Halbzeit
Während Lautern in der ersten Halbzeit noch ganz gut mitgehalten hat, war in der zweiten Halbzeit von denen fast überhaupt nichts mehr zu sehen. -
Hört sich doch gut an. Aber von ner ausverkauften Halle geht ihr nich aus, oder? Was ist eure Schätzung?
-
Vier Karten:
Alle im Themenebreich: USA - Mittelwesten/Süden - Landwirtschaft
-Great Plains - Landnutzung
-Kuner (Welt County, Colorado) - Feedlot
-Blaine County (Oklahoma) - Erosionsgefährdung/Landnutzung
-Columbus (Indiana) -
Daniel Rott von Radio Essen, der ja seit dieser Saison bei den TUSEM-Heimspielen als Kommentator agiert hat im Fanclubgästebuch geschrieben:
Zitat[...] Im DSF kam die Atmosphäre völlig falsch rüber. Ich war logischerweise in der Halle und habe mir gerade das Spiel auf Video angeschaut. Das DSF war so geschickt und hatte Aussenmikorfone nur am eigenen Sprechertisch und der lag direkt neben dem Lemgoer Block. Die Stimmung von den unteren Rängen und der Südseite, die dieses Mal ziemlich gut war, kam gar nicht erst an. [...]
-
Man kann ja mal eine Anti-Trommel-bei-Angriff-des-Geners-Aktion machen.
Mit Spruchbändern...oder Zettelverteilung...oder Unterschriftensammlung...
-
Zitat
Original von charly65
Über unseren Fan Club will ich jetzt lieber nichts schreiben sonnst muß ich wieder Kotzen.
Die haben doch schön für Lemgo getrommelt, oder?
Ich hab auch das Gefühl, dass manche im Fanclub scheinbar nicht beherrschen die Nachnamen der Spiele zu BRÜLLEN...
Ansonsten hat man gestern fest gestellt, dass die Kader des TUSEM leider noch zu klein ist, auf manchen Positionen fehlen auch noch die wahren Spitzenleute.